• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

WZH sagt Tschüss!

DeletedUser

Gast
Als Mitglied der Stammesführung von WZH/gwzh kann ich sagen, dass sich der Stamm auflösen und von W33 am kommenden Dienstag löschen wird.

Die Gründe sind vielfältig: Mangelnder Spaß am Spiel, Frust über Inaktive und die Tatsache, dass praktisch nur noch Onlinezeiten über Geschick oder Missgeschick entscheiden, nicht mehr Skills/Fähigkeiten.

Meine Wenigkeit wird – wenn auch in Fusion – weiterspielen.
 

DeletedUser

Gast
Die nächsten die gehen!

AdA hats mal wieder geschafft...od auch ned kA

meine frage: wer sind die nächsten?? hätte da schon was im auge^.^
 

DeletedUser

Gast
Tschüss WZH. War ne schöne Zeit, aber jetzt freue ich mich auf eine längere DS-Pause. 70 Std. DS sind wirklich nicht familientauglich. Ich hab mehr Zeit im DS als in meinem Vollzeitjob verbracht....... Vielleicht sieht man sich ja mal auf anderen Welten, aber dann mit einem gesünderen Zeitmanagement.

@Kohip und Afredo Draga: Es hat Spaß gemacht, gegen Euch zu fighten, da hätte ich gerne mehr von gehabt, aber die Umstände haben es irgendwie nicht zugelassen.

Viel Spaß Euch weiterhin.

Gruß
SeaPearl
 

DeletedUser

Gast
Tschaui, war schön gegen und mit euch zu kämpfen, auch wenn ich jetzt schon seit einiger Zeit nicht mehr dabei bin ;-)
 

DeletedUser

Gast
Tschüß WZH

Ich wünsche allen im Spiel verbleibenden Spielern faire Kämpfe und ein gutes Spiel.
 

DeletedUser

Gast
Fünf Tage in Berlin und dann WZH und DAW weg :>

Auf jeden Fall hatte ich viele hübsche Fights,

und vor allem mp-red-bull hat gezeigt dass es auch bei WZH Skill gibt,

Off- wie Deffaktionen das wird mir sicher fehlen,

aber meine persönliche Kriegstrophäe liegt ja noch auf k70, also habe ich noch Ziele :twisted:

Auf jeden Fall wünsche ich allen die jetzt den Server verlassen viel Glück und Erfolg im RL.

Haut rein!

PS:

Gruß an Jenni :D *Grööööööööööööööööhl* Rolf :D
 

DeletedUser

Gast
Tschüss WZH ( Hatte ich vor 3 Monaten schon vorhergesagt übrigens)

NIcht die Onlinezeiten eintscheiden über Skill sonder die sinnvoll eingesetzte Zeit die man Online ist ;)
So als kleiner Nachtrag. 70h die Woche werde ich NIE aufwenden und trotzdem immer vorwärts kommen^^

Für grosse Taten von WZH Seite hat es nie wirklich gereicht, ohne Neuaufnahmen von jedem Müll (Soll menschlich net abwertend sein aber einfach wegen Points und Aufadelung aufnehmen war einfach net gut) der da herkam hättet ihr vielleicht mehr spass und EInheit gehabt. Nicht die Masse macht die Klasse...

Für alle die Gehen eine schöne Zeit im Reallife und eine Schöne DS freie Pause mal sehen wie lange ihr durchhaltet;). Alle die Bleiben in irgendeiner Form auf schöne Kämpfe!
 

DeletedUser

Gast
Auch ich möchte W33 zum Hinschied von WZH und DAW kondulieren *Beiden Stämmen eine Rose auf's Grab leg*

Es waren spannende und harte fight's. Ich wünsche allen Spielern die grau werden ein schönes RL und viel Glück in ihrer Zukunft. Dem Rest weiterhin viel Spass gegen die AdA.
 

DeletedUser

Gast
was denn hier los???

hätte ich nicht gedacht das sowas passieren wird....

naja allen die bleiben viel spaß beim spiel und allen die aufhören viel spaß im RL

muss aber mal sagen...eh ich meinen acc löschen würde,gehe ich lieber stehend unter

setze doch nicht meine zeit geld etc. in das spiel um dann auf löschen zu drücken:cool:

joar

mfg elite
 

DeletedUser

Gast
Stimmt. Und wenn es irgendwann keinen Spass mehr macht oder zu zeitaufwändig wird, haust du noch mehr Zeit und Geld rein in der Hoffnung auf Besserung o_O
 

DeletedUser

Gast
Tschüss WZH.

Ich denke, nun ist entschieden wer die Welt gewinnen wird..Kommt eigentlich nur drauf an, wer schneller BBs adeln kann. NoSo oder BANG. Danach wirds den wohl entscheidenen Fight, Bang vs. Noso geben, wodrauf sich die ganze Welt schon sehr freut. Der Norden wirds schwer haben..FTR, BT, BAM, DTG werden kaum die Chance haben ein BANG zu besiegen, was ein solches Save nachher hat. Auch wenn jeder Stamm klasse Einzelspieler hat..

Hoffe einige WZHler bleiben um ein bisschen Gegenwehr noch zu schaffen!
 

DeletedUser47246

Gast
ich sag auch mal tschö WZH aber ich verstehe die ganze aufregung nicht ganz es werden gerade mal 10-11 spieler von gwzh/WZH löschen von einem stamm der über 70-80 membs hatte wieso also dann alles auflösen und zig kleine stämme bilden ? wieso habt ihr es nicht wie sonst auch gehalten UV vergeben und aufadeln lassen und dann wieder neue membs von SF oder sonst einem stamm holen ?
 

DeletedUser

Gast
Bis die 10/11 Member aufgeadelt sind ist BANG schon im Save drinne ;) Die sind immer ein wenig schneller :)
 

DeletedUser

Gast
ich sag auch mal tschö WZH aber ich verstehe die ganze aufregung nicht ganz es werden gerade mal 10-11 spieler von gwzh/WZH löschen von einem stamm der über 70-80 membs hatte wieso also dann alles auflösen und zig kleine stämme bilden ? wieso habt ihr es nicht wie sonst auch gehalten UV vergeben und aufadeln lassen und dann wieder neue membs von SF oder sonst einem stamm holen ?


die Lustlosigkeit bei den Löschenden kommt daher, dass keiner über Monate UVs bis zum abwinken spielen kann......:-(



NIcht die Onlinezeiten eintscheiden über Skill sonder die sinnvoll eingesetzte Zeit die man Online ist ;)
So als kleiner Nachtrag. 70h die Woche werde ich NIE aufwenden und trotzdem immer vorwärts kommen^^


mit nem Haufen Uvs und Spielen auf mehreren Servern kommste auf 70 Stunden, da kannste mir erzählen was du willst...


Nebenbei mal als Anmerkung(weil mir zu Ohren kam, dass Bang ihr Neuer-Server-Projekt relativ schnell eingestampft hat):

ich weiss nicht wieviele Welten die AdAler so im Schnitt zocken, aber wenn man 5-6 spielt ist das doch was anderes als nur einen Server..

Das man dann die Welt mit dem geringsten Spaß- und dem größten Nerv/Zeitaufwand-Faktor dann relativ gelassen in die Tonne stopfen kann ist mehr als verständlich oder?
 

DeletedUser

Gast
So viel Server zu spielen ist auch mehr als Schwachsinn. Was willst auf 5 Servern gleichzeitig erreichen? 5 mal nen Platz auf den hinteren Rängen weil du nicht die Zeit hattest einen Acc ordentlich zu spielen?
Nebenbei bemerkt ist es zeittechnisch schier unmöglich so viele zu spielen, es sei denn du spielst hier sonst noch s67-70 ;)

Und zum AdA-Projekt kann man nur sagen dass diese Story eher auf Spaß ausgelegt war. Dass sieht man schon daran dass Sethos mitgespielt hat. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Aber da lieber Wikinger seid ihr doch selber schuld wenn irh euch auf mehreren Welten verzockt....

ICh spiel 3 Welten eine kleine auf 69, 62 mit 2,5 milli points und hier das reicht mir persönlich.
Die Konzentration muss auf einer Welt liegen sonst passiert was hier passieren musste...Überspielt, Gegner zu stark weil man sich nciht anständig wehren kann weil man ja andere Welten hat.

Ich denke mit WZH Auflösung war lange überfällig aufgrund des "wir nehmen alles auf was sich bewirbt" Kann kein Kampfgeist und Einigkeit bestehen die Probleme bestehen ja nicht erst seit längerem wenn ich da an Oktober oder Nov zurückdenke wo das ganze ja schon mal im Raum stand.

BBdörfer adeln is nicht die Stärke von Bang macht auch keinen Sinn Es kostet Ags die man am Gegner benötigt um die Front unter Druck zu halten wenn die mal geadelt sind müssen die auch erst mal gedefft werden lass das mal den Erfahrenen EXWZHler machen die mit BBdörfern so ihre Erfahrung haben ich weiss ja net mal wie man die adelt ^^
 

Rypahr

Gast
Tschüss WZH.

Ich denke, nun ist entschieden wer die Welt gewinnen wird..Kommt eigentlich nur drauf an, wer schneller BBs adeln kann. NoSo oder BANG. Danach wirds den wohl entscheidenen Fight, Bang vs. Noso geben, wodrauf sich die ganze Welt schon sehr freut. Der Norden wirds schwer haben..FTR, BT, BAM, DTG werden kaum die Chance haben ein BANG zu besiegen, was ein solches Save nachher hat. Auch wenn jeder Stamm klasse Einzelspieler hat..

Hoffe einige WZHler bleiben um ein bisschen Gegenwehr noch zu schaffen!

Würde, eher auf nen EndFight BT - BANG tippen.
Zum einen liegt NoSo doof in der Mitte und würde von beiden plattgemacht, außerdem halte ich BT und BANG für stärker als NoSo.

Vlt wird das BND auch garnicht gelöst? Wer weiß?
 

DeletedUser

Gast
Würde, eher auf nen EndFight BT - BANG tippen.
Zum einen liegt NoSo doof in der Mitte und würde von beiden plattgemacht, außerdem halte ich BT und BANG für stärker als NoSo.

Vlt wird das BND auch garnicht gelöst? Wer weiß?

Ich tippe auf das Finale Dgek vs. Joker. (clownranking) :)
 

DeletedUser39128

Gast
Würde, eher auf nen EndFight BT - BANG tippen.
Zum einen liegt NoSo doof in der Mitte und würde von beiden plattgemacht, außerdem halte ich BT und BANG für stärker als NoSo.

Vlt wird das BND auch garnicht gelöst? Wer weiß?

Nein, keines der BND wird gelöst. Warum auch? Schon mit dem Beginn des BND zu BT haben wir beschlossen, das wir mit BT um die Serversieg spielen werden. Das ist so, und bleibt auch so. Bang wird so viel Anstand haben, diesen Endkampf ohne einzugreifen, zu dulden. Oder wir spielen erst mit Bang um den Kampf gegen BT um den Endsieg. Spielt eigentlich nicht die Rolle, wie wir es machen. Entscheidend ist, das diese drei Stämme das unter sich ausmachen werden. Keiner wird dem anderen in den Rücken fallen, oder ähnliches. Die AdA funktioniert anders, als der Rest dieser Welt bislang gespielt hat.
Aber......

Nur weil WZH aufgelöst wird, sind ja nicht alle Accounts grau. Im Gegenteil, die meißten Accounts spielen weiter, ob nun bei dtg oder sonst wo. Daher wird es erstmal so weitergehen, wie bisher, lediglich fehlen die Spieler, die bereit waren, die UV zu machen, was sich sicherlich schnell als großes Problem darstellen wird.
 

DeletedUser

Gast
Eben die AdA bleibt hart!

Keine Gnade für den Lauch :mrgreen:

lauch-080316.jpg


Versucht gar nicht uns gegeneinander auszuspielen :twisted::cool:
 

DeletedUser

Gast
Aber da lieber Wikinger seid ihr doch selber schuld wenn irh euch auf mehreren Welten verzockt....

......

evtl. missverständlich von mir ausgedrückt:

hab hier nur von mir selber geredet...und für mich war 33 bis vor ein paar Monaten ne "Nebenbei-Fun-Welt", ohne viel Stress und zum datteln neben den Hauptservern.

das hat sich aus genannten Gründen(böse Bangler^^) radikal verändert, statt Fun isses nu nen Klotz am Bein, der sogar die Erfolge auf den anderen Servern beeinträchtigt.

Also Notbremse rein, die Prios liegen woanders (die Verantwortung für die Server wo man SG ist ist, ist halt doch größer)

@Mustkill: die Welten sind bis auf S38 und S61 älter als 33 und die Accs sind größer als der Trig-Acc und alle entweder Pkt, ODA oder ODD (je nach Lage^^) Top 20.
 
Oben