• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

WZH sagt Tschüss!

DeletedUser

Gast
es geht hier doch gar nicht um nen Keil?



de Facto gibt es nur noch Noso, Bang und Bt als relevante Stämme...

Entweder ihr behaltet das ADA-BND bei (dann könnte man den Server auch schließen), oder ihr startet den Kampf um den finalen Sieg...

eure Sache..ich würde alles auf Bang setzen...Nosos hat gegen nen Haufen Leute, die scheinbar ausschließlich DS zocken und wohl kein zeitaufwändiges RL haben, auch kein Land...
 

DeletedUser

Gast
Für wie naiv haltet ihr eigentlich die AdA? 90 % der Spieler haben den Löschbutton nicht gefunden, aso ist hier noch genau 0 entschieden. Wem ein Krieg unter der AdA nützen würde wisse wer alle.
 

DeletedUser109891

Gast
Wie sagte schon Winston Churchill...
"Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast''

Nun werden auch noch Stammeswechselstatistiken heran gezogen.

Es gibt viele Wege jemanden den Erfolg madig zu machen.
Fakt ist jedoch, die "großen" Feinde ( WZH, DAW) der AdA sind gescheitert, wie viele vorher auch ( Blubb... weg waren sie ;-)
Dafür kommen wieder neue...

Ändern wird sich jedoch nichts, die Stämme der AdA gehen ihren Weg zusammen unbeirrt weiter!
 

joker6666

Gast
Nur mal so

Aber habt ihr es überhaupt mal in Betracht gezogen hattet ihr nie lust euch mal zu messen ?
Es ist ein Spiel nur weil man gegeneinander Kämpft heißt das nicht gleich das man sich haßen muss ich kenne auch Leute bei Bang die ich mag trotzdem schicken wir uns gegenseitig incs das ist nunmal das Spiel man Gewinnt man mal Verliert man.
Aber ich glaube keiner aus der Ada hat die .... dazu den anderen den Krieg zu erklären.
1. Weil sie die Ada sind und wenn dann nur als Gemeinschaft siegen ^^
2.Weil sie dann ja mal Gegner hätten die eventuell besser sind als sie selbst und dann possitive Erungenschaften haben könnten was natürlich für BANG/NOSO/BT der lösch button bedeutet o_O
3.Keine nur die Diskution hier will da sie zu Große Angst haben denn wenn nur ein Teil von ihren Puzzel angekratz wäre würde es nicht lange dauern und BANG etc. wären auch nicht mehr die besten den nur zu 3können sie hier was erreichen alleine wären sie denke ich auch aufgeschmissen
mfg joker
gn8
 

DeletedUser39128

Gast
also, wäre es so, das ganz DAW und ganz WZH gelöscht hätte, würde folgendes passieren:

die AdA würde Adelsgrenzen festlegen, und man würde sich der langeweiligen Aufgabe des Aufadelns hingeben, um dann später die Endkämpfe führen zu können. Wer gegen wen, wie schon erwähnt, würden wir diskutieren, und dann eben umsetzen. Aber, es ist doch nun so, das kaum jemand gelöscht hat. DTG hat sich nun auch fast komplett aufgelöst, und ein neuer Massenstamm hat die Welt erblickt. Ob dieser Stamm nun eine Chance hat, wird man abwarten müssen. Ich persönlich glaube nicht daran, da neu gegründete Massenstämme selten lange bestehen. Aber schauen wir mal, wie sich Phoenix und die die dunkle Zeit entwickeln.

Für Noso kann ich sagen, das wir selbstverständlich gegen jeden Stamm bereit wären, in den Krieg zu ziehen. Warum auch nicht? In der gesamten Serverzeit gab es eine einzige Situation, in der wir dachten, jetzt kann es eng für uns werden, wenn unsere Gegner sich mal ein wenig abstimmen würden. Das war zu der Zeit, als es noch HDR gab, wir gegen Blubb aktiv wurden, und Mafia auch noch Gegner war. Aber diese Stämme, anstatt was gemeinsam zu machen, lösten sich innerhalb weniger Wochen alle auf.

Zu der Frage, wer aus der AdA nun der "bessere" Stamm wäre. Sowas lässt sich doch so einfach nicht beantworten. BT und Noso sind Stämme der ersten Stunde. Im Innenring gegründet, und von dort aus wurde alles begonnen. Vom ersten Tag an befand sich Noso immer im Krieg. Wenn die heutigen Bashwerte zur Urteilsfindung herangezogen werden, sollte man sich auch die Vergangenheit anschauen. Dadurch, das wir fürhzeitig unsere Kriege hatten, haben wir lange die höchsten Off- und Deff-Bashwerte gehabt. Doch irgendwann haben unsere Gegner zwei Dinge gelernt. Off-Aktionen gegen Noso bringen nichts, die deffen einfach fast alles weg, und der Erfolg ist so gering, das Aufwand und Nutzen in keinem vernünftigen Verhältnis standen. Das war dann das Ende unserer Dominanz der deff-Bashwerte. Offtechnisch haben wir natürlich nicht nachgelassen, doch auch da haben unsere Gegner dazugelernt. Stell einfach in jedes Dorf je 100K an Deff rein, und dann wird schon nichts passieren. Wir haben trotzdem Dörfer geadelt, aber das mit zum Teil extremen Aufwand, und die Bashwerte, die es dafür gab, im Verhältnis zu den eingesetzten Offs, waren sehr gering. Nicht ohne Grund war der Nogo-Account auf Platz eins der Deff-Basher.
Bang spielt aus einer ganz anderen Situation heraus. Massiver AR-Kontakt, für den ich Bang unbestritten beneide. Dazu Gegner, die bereit waren, auch mal anzugreifen, sowie Fronten, die nicht komplett dicht waren. So hat sich Bang, was die Bashwerte angeht, deutlich besser entwickeln können. Will man also die Frage, wer nun besser ist, an den Bashwerten festmachen? Ich mache das nicht. Bang ist mit Noso nicht zu vergleichen, weil die Rahmenbedingungen andere sind. Ich behaupte sogar, das Bang im Innenring nicht überlebt hätte, da Bang sich erst über die Zeit formen musste. Aber was sich da geformt hat, ist unbestritten ein sehr guter Stamm mit aktiven Spielern.

Bleibt noch der vergleich Noso zu BT, da sich der Vergleich BT und Bang aus den gleichen Gründen verbietet. Der Start sehr ähnlich, hat BT doch sehr früh sich zu einer Wing-Politik entschieden, und dann im späteren Verlauf einige neue Member bekommen, die mal Feind waren. Dazu hat man dadurch eine tolle Spielwiese bekommen, in der man im Osten bashen kann. Im Westen hingegen gab es ständig neue Gegner, die sich noch formierten. Dadurch waren die Fronten nie so eingefahren. Ein ganz klarer Vorteil für mehr Spielspaß.

Unterm Strich lässt sich festhalten: Die drei stämme der AdA sind alle ganz unterschiedlich, und keiner ist besser als der andere, lediglich hat jeder Stamm das für sich Beste, was jeweils auch in Einklang mit der eigenen Spielstrategie zu bringen war, gemacht. Gemeinsam haben wir Krieg gegen jeden Stamm geführt, und trotz deutlicher Unterlegenheit, was die Dörferanzahl angeht, haben wir bestanden. Doch unsere Mission ist noch nicht beendet. Und was den Kampf um den Serversieg angeht, macht euch da mal keinen Kopf, das werden wir schon machen, wenn es so weit ist. Stellt sich nur die frage, ob Inno einen Server laufen lässt, auf dem nur noch drei Stämme mit 100 Spielern sind...

Gruß, Jörg
 

DeletedUser

Gast
ich finds lustig aus welcher ecke die stichelein kommen, von den feinden die zwerrissen an unseren fronten liegen.
wollt ihr versuchen uns gegeneinander zu hetzen um ruhe vor uns zu haben?
das ziel der AdA sieht aber i etwas so aus

man stelle sich unten einmal die karte vor
...BT...
.NoSo.
.BANG.
 

DeletedUser

Gast
.............................. Stellt sich nur die frage, ob Inno einen Server laufen lässt, auf dem nur noch drei Stämme mit 100 Spielern sind...

Gruß, Jörg



Nur darauf wollte ich hinaus Jörg..

sollte keine Hetze sein, sorry.

Ich werds mit Interesse verfolgen.

Grüssle
Rob
 

DeletedUser84063

Gast
Nur darauf wollte ich hinaus Jörg..

sollte keine Hetze sein, sorry.

Ich werds mit Interesse verfolgen.

Grüssle
Rob

Was hätten wir auch davon?^^
Hab ja nichtmals mehr nen Acc auf 33 :p
Nur um vieleicht nochmal Spannung zu bekommen .....*Pfeif
Ich werde es auch verfolgen.
Wird es nicht mehr Spannend komme ich und werfe die Tomaten oder die Eier das Batschy nochmal ihr Eiweiss bekommt :cool:
 

DeletedUser

Gast
da muss ich dir recht geben besonders trigone war nen spaß, ich sag nur er hällt alles auf readel...
und was kamm dann? musste schnell doch noch gedefft werden:)
 

DeletedUser84063

Gast
da muss ich dir recht geben besonders trigone war nen spaß, ich sag nur er hällt alles auf readel...
und was kamm dann? musste schnell doch noch gedefft werden:)

Trigone und ich waren vor der neuaufteilung WZHs an verschiedene Fronten ein Team.
Wir zwei gingen damals auf IBW.
Das war ne tolle Zeit.
Trigone ist schon ne klasse für sich.
Jederzeit wieder sag ich da nur! ;-)
 

Rypahr

Gast
da muss ich dir recht geben besonders trigone war nen spaß, ich sag nur er hällt alles auf readel...
und was kamm dann? musste schnell doch noch gedefft werden:)

Was ist denn schändlich daran zu deffen? Dafür hat man doch Deff gebaut oder nicht? ;-)
 

DeletedUser

Gast
ne darum gehts auch nicht vorher war die aussage nur ach das halte ich doch mit readel... und nur so 30h for einschlag hat er sich dann doch umentschieden und musste 40 dörfer deffen, was naja meistens nur mit meiner meinung nach zu starken verlusten ging
 

DeletedUser39128

Gast
Trigone und ich waren vor der neuaufteilung WZHs an verschiedene Fronten ein Team.
Wir zwei gingen damals auf IBW.
Das war ne tolle Zeit.
Trigone ist schon ne klasse für sich.
Jederzeit wieder sag ich da nur! ;-)


und sage ich von des Gegners Seite auch... :) Per UV hatte ich mal die Ehre, und es hat spielerisch Spaß gemacht, und nebenbei habe ich einen netten WZHler kennengelernt.
 

DeletedUser84063

Gast
rein zufällig schaue ich mal durch und sehe das hier.

das erfüllt mich mit zuversicht und freude.

wenn die arbeitslosen popobesamer sich bei DS nicht durchsetzen,gibt mir das hoffnung für deutschland.

vielleicht werden wir Westerwelle ja auch noch los.

Prost
Eichbaum1679


Eichi sonst gehts gurt? :(
Du solltest nach dem 10 Pils aufhören Texte zu verfassen, das würde wenigstens verhindern Dich unbeliebt zu machen wo Du doch eigendlich gar kein so schlechter Typ bist....(dachte ich bisher immer)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
er wird seine gründe haben. nur leider gehen von wzh die falschen leute. das gesocks bleibt leider.
 
Oben