• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

x[DaRk|TiMeS]x Sucht Member!>K33<

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,
ich habe einen Stamm aufgemacht und suche noch aktive Leute auf K33. Der
Stamm heißt x[DaRk|TiMeS]x, wir sind bis jetzt 7 Leute und haben 2730 Punkte.
Wir wollen stärker werden denje und deshalb freue ich mich auf jede anfrage die ich bekomme, aber die Spieler sollen mindestens 200 punkte haben! Ich danke euch wenn ihr mir eine anfrage schreiben werdet!

Mit freundlichen Grüßen skash
 
Oben