• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

X-il

  • Themenstarter DeletedUser39842
  • Startdatum

DeletedUser39842

Gast
ein paar von euch kennen sicher den Stamm X-IL oder??? Ich habe meine Gerüchte über diese gehört...sie würden Spieler für ein BND mit -GL- verkaufen usw...stimmen die??

Bin mal gespannt was aus denen wird :p die hatten vor ihren Schutzstamm aufzuadeln :) DMvP...die haben sich getrennt einen neuen Stamm aufgemacht und sind fast alle wieder drin..en paar sind zu uns gekomme nach Guards..hehe das wird hier noch ganz schön lustigm auf K71/72
 

DeletedUser

Gast
Zum Glück sind Gerüchte nun mal Gerüchte, und die Behauptung wir würden Spieler verkaufen natürlich völlig an den Harren herbeigezogen.

Aber du hast Recht, spannend wirds :)
 

nextchapter

Gast
wie du schon sagst, es ist ein gerücht. du solltest nicht alles glauben was man dir sagt...spekulieren kannst du zwar aber ob das viel bringt ist wieder eine andere sache. achja und DMvP war sicher nicht unser schutzstamm;-)
 

DeletedUser34441

Gast
Kannst du mir irgendwelche Fakten nennen, die darauf hinweisen oder hat dir jemand diese geschichte einfach nur so erzählt ?
 

DeletedUser38963

Gast
wer will den schon n BnD mit -GL- ?? ;-)

na chamaelion ??

und ...
..sicher das es mehr als ein gerücht ist ?
ich glaube n Bnd ist dennen mehr wert^^
 

DeletedUser43276

Gast
sind doch eh alles nur lügen und unwahrheiten!!! JEDEM DER DAS GEGENTEIL BEHAUPTET:

SACKHAAAAARE WACHSEN! (FRAUEN BIKINIZONE)
 

DeletedUser34441

Gast
Für mich klingt das ganze hier wie ein verzweifelter versuch aufmeksamkeit zu erregen.
 

DeletedUser

Gast
Für mich klingt das ganze hier wie ein verzweifelter versuch aufmeksamkeit zu erregen.

Dafür müssten wir den Thread doch eröffnet haben oder? Mir ist der Autor bisher total unbekannt und bin von einem Freund auf den Thread aufmerksam gemacht worden ...

Und um irgendwelche Fakten zu nennen, müsste ich erstmal wissen um welchen Spieler es denn hier gehen soll... So hab ich genauso wenig Ahnung um was es geht, wie alle anderen Leser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
irgendwie finde ich das ja lustig...
egal wo, man spricht von uns :D

sollen die doch glauben was sie wollen.. jungs, keiner zwingt euch zu einer rechtfertigung.

mfg
 

DeletedUser38963

Gast
hey monster , wie heißte ingame ??

und welche spieler wurden gegen ein Bnd verkauft ??

ich will fakten ^^
setzt ma n DS+ link rein wo das steht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ach X-IL und DMvP sind so zei stämme echt..

Ich habe 2 freunde der eine in DmvP der andere in X-IL beide heulen mir die Ohren voll..jaja das die sich begreigen ist ja wohl klar.X-IL umkreist DMvP und dann ist aus die Maus!^^
 

DeletedUser38963

Gast
wie viele Punkte haben die beiden stämme ?
hab keine lust nachzuguggen
 

DeletedUser39842

Gast
Ich wollte nur fragne ob diese gerüchte stimmen oder net...es war mal bei uns im Forum mehr net....mir wurde gesagt das der Spieler airwolf111 von -GL- aufgeadelt wurde für ein BND und wenn es nur ein gerücht ist seine Akte spricht gegen ihn...die meisten, fast alle, Dörfer wurden von -GL- geadelt...
Akte


Knuddel Teddy?? Ich heiße dort MonsterDerNacht hab mich aufadeln lassen von die reiter der Südländer snake66 und meinem Stamm nun spiele ich mit nem Kollegen den Acc thefork und en bissl klicke ich noch in MonsterDerNacht

[NEO] kennen musst du mich net bin nur ein kleiner Spieler der das ganze verfolgt auf dem K72/71 bisher hatte ich auch keinen Kontakt zu deinem Stamm nur eine igm mit wem auch immer...


nextchapter?? da habe ich ganz andere Dinge gehört...ich habe gehört das DMvP euer Schutzstamm war dadurch auch um einiges gewachsen ist (und weil viele von LaFa dahin gewechselt waren ^^) und dann irgendwann ne Menge streit war z.Bsp.: hat einer behauptet das LORDS OF THE WEED DMvP verraten wird und anch X-IL wechseln obwohl fdp mcihael nach X-IL ist und LORDS OF THE WEED mit ihm fusioniert ^^
 

DeletedUser39842

Gast
Tja [NEO] war wohl nichts mit gerüchten oder??? Airwolf111 stimmt dem allen zu


Betreff Re: Hey
Absender airwolf111
Empfänger thefork
Gesendet 12.03.07 00:02
hey,ich wollte auch nicht aufhören,aber ich wurde von meinem Admin damlas verkauft zugunsten eines BND und dann sind sie über mich hergefallen mit über 400 Angriffen

thefork schrieb:
-->
Hey ich habe mal ne kleine Frage....wieso hast du dich aufadeln lassen?? warst doch so gut,,,und wenn du wirklich aufhören wolltest hättest du das neue Dorf gar net so weit gebaut
 

DeletedUser

Gast
rofl, dann frag airwolf noch mal nach den echten Gründen, vielleicht verrät er sie dir ja auch... :)
 

DeletedUser

Gast
lol
Airwolf jammert? Der soll froh sein das ich nicht mehr im GL acc bin. Wie X-IL mit dem ausgekommen ist versteh ich bis heute nicht. Aber seine Aussagen passen zu seiner Spielweise. Es heisst Stämme weil es ein Gruppenspiel ist und wer sich nicht dran hält muss mit den Konsequenzen leben und sollte keine Gerüchte in die Welt setzen.
@ Neo: Als wir damals über ein Bündnis verhandelt haben muss ich glatt übersehen haben das du uns einen deiner Leute verkaufen würdest. :biggrin:
Schade da hätte man doch drüber reden können. :twisted:
 

DeletedUser

Gast
DMvP gibt's nich mehr

Schritt 1
Schritt 2
Schritt 3

ein paar sind halt auch zu X-IL gewechselt

z.Bsp.: hat einer behauptet das LORDS OF THE WEED DMvP verraten wird und anch X-IL wechseln obwohl fdp mcihael nach X-IL ist und LORDS OF THE WEED mit ihm fusioniert ^^

versteh ich nicht ganz, aber fdpmichael und X-IL ist ja so ein kapitel für sich

erst heult er rum und versucht im halben kontinent für seinen stamm (Die X-IL Hasser DX-H, gibbet auch net mehr) bündniss, oder viel wichtiger deff zu organisieren und plötzlich wechselt er zu denen

ich mag spieler die ihrer linie treu bleiben ;)

en paar sind zu uns gekomme nach Guards..hehe das wird hier noch ganz schön lustigm auf K71/72

vergiss nicht K61 ;)
 

DeletedUser

Gast
Matze, da hast dich ja super über unseren konti informiert! wie kommt es?^^
ihr habt doch mit GL zu kämpfen...
 

DeletedUser

Gast
nach oben buckeln nach unten treten heisst die devise

ihr habt ja das kämpfen aufgegeben ;)
 

DeletedUser34441

Gast
Von unten nach oben lesen

airwolf111:
Die habe ich mittlerweile nicht mehr,da es ja schon ne ganze Weile wieder her ist,aber es war von langer hand geplant und Neo bzw auch Wariorr haben mich dann ans messer geliefert

Benedikt16:
Kannst du mir mehr fakten sagen ?
Ich habe im DS forum einen Beitrag gesehen, in dem dieses gerücht stand.
Da ich zur zeit viel mit X-il zu tu habe.

airwolf111:
hallo nochmals,
ja die stimmen

Benedikt16:
Stimmen die gerüchte, über dich und x-il ?
Dass du an GL verkauft wurdest.

So ich wollte unbedingt von ihm fakten hören, das ist dabei rausgekommen
 

DeletedUser

Gast
Okay dann wiederhole ich es nochmal langsam für diejenigen die nicht lesen können.
Die Bündnisverhandlungen fanden zwischen Neo und mir statt und es wurde weder gefordert noch angeboten einen Spieler für ein Bündnis zu opfern. Wenn ein Spieler sowohl von seinem eigenen Stamm als auch von seinen ganzen Nachbarn geattet wird sollte er sich vielleicht einfach mal überlegen ob er alles richtig gemacht hat??? Oder greift euch euer eigener Stamm einfach so aus Spaß an der Freude an?

Es gibt ein Sprichwort, wie man in den Wald hineinruft so schallt es wieder heraus und genau das ist Airwolf passiert.
 

DeletedUser38963

Gast
sich den spieler zu holen und dafür n bnd zumachen hat GL garnicht nötig^^
die würden sich den auch so holen und hätten dann ohne bündniss mehr adelsziele^^

der typ will sich jetzt nur wichtig machen und Rächen dafür das er geadelt wurde denke ich
 

DeletedUser39842

Gast
jedem seine Meinung ;) was er und die anderen sagen muss ja auch net alles der Wahrheit entsprecehn..ich habe ihn einfach mal gefragt und gut ist...für die antwort kann ich nichts und ich habe die antwort auch nicht gefaket sondern die mail an [NEO] weitergeleitet ^^ aber es wird nun sowieso interessant hier hinten K72/71 UND natürlich auch K61/62 ^^ hoffe das ich bis zu meinem Ende auf K71 noch en paar punkte gut amchen kann hab ja nur 11k und bin gerade wieder am adeln..wenn nicht geht auch w7 ^^
versteh ich nicht ganz, aber fdpmichael und X-IL ist ja so ein kapitel für sich

erst heult er rum und versucht im halben kontinent für seinen stamm (Die X-IL Hasser DX-H, gibbet auch net mehr) bündniss, oder viel wichtiger deff zu organisieren und plötzlich wechselt er zu denen

ich mag spieler die ihrer linie treu bleiben ;)

Joa ich mag die auch lieber...andere hauen stattdessen direkt ab zum Feind bestes Bsp.: Spieler von LaFa...war auch dort...bis es nicht mehr ging da die meisten um mich herum DMvP waren und keiner von LaFa bei mir ^^... Aber so ein paar Dinge von Spielern von ex-DMvP über fdpmichael hab ich auch bereits gehört...aber was man nicht so alles hört hier ^^
 
Oben