• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

X-il

  • Themenstarter DeletedUser39842
  • Startdatum

DeletedUser38963

Gast
ich wollte jetzt nicht sagen das du gelogen hast monster ^^°

aber mit den stammeshoppern haste recht
 

DeletedUser39842

Gast
aber das komische bei den Hoppern ist ja das sie irgendwie sehr oft wieder mit mir im Stamm landen ^^ viele von LaFa sind auch bei Guards wieder drin ^^
 

DeletedUser34441

Gast
Okay dann wiederhole ich es nochmal langsam für diejenigen die nicht lesen können.
Die Bündnisverhandlungen fanden zwischen Neo und mir statt und es wurde weder gefordert noch angeboten einen Spieler für ein Bündnis zu opfern. Wenn ein Spieler sowohl von seinem eigenen Stamm als auch von seinen ganzen Nachbarn geattet wird sollte er sich vielleicht einfach mal überlegen ob er alles richtig gemacht hat??? Oder greift euch euer eigener Stamm einfach so aus Spaß an der Freude an?

Es gibt ein Sprichwort, wie man in den Wald hineinruft so schallt es wieder heraus und genau das ist Airwolf passiert.

genau das wollte ich ja mit dieser igm bezwecken, er konnte keine fakten nennen nur ein einfaches - die haben mich verkauft?
Ist doch klar das er sich Rächen will. Er hat eben ******e gebaut und somit die konsequenzen tragen müssen.
 

DeletedUser39842

Gast
trotzdem weiß ich net wem ich glauben soll xD weil auch die von X.IL haben ihn 2-3 Dörfer genommen...net NUR -GL- aber fast alle Dörfer wurden von -GL- geadelt
 

DeletedUser34441

Gast
Jop und dafür giebt es Gründe, die dir jmd. von -GL- oder X-il sagen soll, natürlich nur wenn sie lust dazu haben.
 

DeletedUser43276

Gast
Also, um eines gleich mal klar zu stellen. Wie schon gesagt wurde. Airwolf war nie ein objekt zugunsten eines bnds! Er hat klar gegen regeln des stammes und des bnds verstossen, und nachdem er die verwarnungen ignoriert hat, hat gl sich entschieden ihn aufzuadeln. Und da hat sie recht. Wir verraten niemanden im stamm, solange er sich an die gegebenen regeln hält. Wenn nicht -> siehe akte Airwolf111


mfg Angelice|X-IL
 

DeletedUser

Gast
Was interessiert dich das eigentlich ?

Sonst nix zu tun ?

Ich glaub kaum das sich hier irgendwer über was rechtfertigen muss was schon ewig und drei Tage zurückliegt.

Who the fu*** interessiert airwolf111 ?


Achja ich erkläre Guards den Krieg aufgrund dämlicher Threaderstellungen.


*edit*edit*edit* Hülfe Anmeldedatum 22.08.2006 ich bin ein n00b o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Niluna wie wir sie kennen und lieben. :cool:
Aber Krieg ist immer gut.

Go -GL- ,go!!!!
 

DeletedUser43276

Gast
Ich glaub kaum das sich hier irgendwer über was rechtfertigen muss was schon ewig und drei Tage zurückliegt.

Niluna... ich will mich nicht rechtfertigen. Will nur nicht dass irgend welche unwahrheiten und lügen rumerzählt werden. Gäbe ja ein seeehr schlechtes bild von uns ;)

mfg Angi
 

DeletedUser

Gast
warheit

x-il ist neidisch auf uns gewesen und hat uns geadelt...unsere pkt sprangen richtig hoch...wir wurden stärker..da aber die leute von x-il keine eier haben verkaufen sie spieler wie airwolf11 an -gl- um ein bnd aufrecht zu erhalten....naja esch *******e....wäre neo da dann wäre auch dvmp da und würde mit x-il zusammen kämpfen und dvmp gibs zwar net mehr aber wir haben fusioniert mit den leuten von Guards....
 

DeletedUser

Gast
Wer sagt dir denn das Neo nicht da ist???

Und warum seid ihr fusioniert?? Weil IHR keine Eier habt eienn Kreig zu führen! kaum einige nagriffe von uns und schon war dmvp gespalten und wurde zu EV...kurz darauf seid ihr zu guards gegangen..sicher wart ihr vorher auch alle bei lafa..flüchtlinge seid ihr
 

DeletedUser

Gast
Und warum seid ihr fusioniert?? Weil IHR keine Eier habt einen Krieg zu führen! kaum einige angriffe von uns und schon war dmvp gespalten und wurde zu EV...kurz darauf seid ihr zu guards gegangen..sicher wart ihr vorher auch alle bei lafa..flüchtlinge seid ihr

so ganz kann ich das nicht unterschreiben, wir von dern berserkern haben ja die besten spieler aus dmvp herausgezogen, dann gingen mehr grosse spieler, joa, und der rest hatte halt probleme euch X-IL-er zu beschäftigen

die sache mit EV hab ich bis heute net verstanden

aber was solls so hat guards jetzt wenigstens nen Wing ;=P
so sind die adelsverluste nur halb so hoch pro stamm, dafür fällt das interne adeln mehr auf ;)
 

DeletedUser

Gast
*kreisch*
ich habe verloren *schnüff* aber alle anderen sind schuld.
So! ich gehe jetzt ins Forum und schreibe meinen Frust von der Seele damit ALLE anderen wissen, dass eigentlich ICH hätte gewinnen müssen *schnief*

Oder wie gefällt euch diese Option?


Mir ist langweilig. Meine Nachbarn haben die Gardinen vor den Fenstern, ihre Kinder spielen schon lange nicht mehr vor meiner Tür....worüber kann ich mich denn nun aufregen? Ohja, ich schaue mal bei DS-Plus nach irgendwelchen Ungereimheiten nach und moser im Forum rum, auch wenn ich damit nix zu tun habe. Irgendjemand wird sich bestimmt daran erinnern.


Worum gehts nu? Was gehen euch stammesinterne Dinge an? Wenns euch net passt, was abgezogen wird, macht was dagegen. Und probierts mal anders als irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen.
 

DeletedUser34441

Gast
Oh liebe admins bitte schließt diesen thread, wir wollen doch das uns Amorph noch ein wenig länger erhalten bleibt und nicht an, durch aufregen über sinnlose threads hervorgerufenen Herzinfarkt stirbt o_O
 

DeletedUser

Gast
*argh* dieser....Schmerz.....muss.....abgehackt....schreiben.....*stöhn*

*rülps* danke, geht wieder.

Ja, bitte schließen. Gibt nix mehr zu sehen, kann man alles dort klären, wo es wirklich wichtig ist...igm oder irc.
 

DeletedUser39842

Gast
Was interessiert dich das eigentlich ?

Sonst nix zu tun ?

Ich glaub kaum das sich hier irgendwer über was rechtfertigen muss was schon ewig und drei Tage zurückliegt.

Who the fu*** interessiert airwolf111 ?


Achja ich erkläre Guards den Krieg aufgrund dämlicher Threaderstellungen.


*edit*edit*edit* Hülfe Anmeldedatum 22.08.2006 ich bin ein n00b o_O

erklär uns doch den Krieg ist mir wurscht ^^ ist für MICH nur ein Spiel andere sind zu süchtig um dies noch zwischen SPiel und RL zu unterscheiden....achja bevor ich es vergesse: seit neuem heuert X-IL auch Spione über ICQ an ^^
 

DeletedUser34441

Gast
o_O die pösen X-iler :eek:
kannst du das beweisen? Erzählen kann jeder.
Ausserdem was wäre denn so schlimm daran? Viel schlimmer ist doch dann der der seinen stamm verrät.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe auch gehört, dass X-il net recycelt. Und sie spenden nichts an Greenpeace!!!!1111!!!!elf
 
Oben