• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

x7 schlägt wieder zu.

DeletedUser

Gast
Sodala, meine erste Propa hier über den x7 acc, der bei BOB mal wieder beweist, dass er seinen Rang 1 der Offer verdient hat.


Bin dankbar für Kritik und hail x7 unso^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lovejs.png
 

DeletedUser

Gast
H4!L Speedy :>

H4!L Spene

H4!L uns

H4!L Shovan

H4!L SF, -N2L- und alle die ich vergessen hab :>
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Die Propa an sich gut gemacht, jedoch sind die Berichte teilweise etwas verschwommen aber gut (darf ich ja nich unbedingt reden :p), ansonsten ist mir die Schrift wenn ich ehrlich bin stellenweise etwas zu klein ;-)

Sonst: Gute Berichtauswahl, guter Leitfaden (Lehrer)

Ich freue mich auf mehr ;-)

mfg
 
Reaktionspunktzahl
264
Ne Propa über eure Cheataktion fänd ich kuhler in dem Sinne hail rico! hail high!
 

DeletedUser

Gast
Schweizer haben ein eigenes Forum zum amäude!!!11!

schon erledigt^^

Die Propa an sich gut gemacht, jedoch sind die Berichte teilweise etwas verschwommen aber gut (darf ich ja nich unbedingt reden :p), ansonsten ist mir die Schrift wenn ich ehrlich bin stellenweise etwas zu klein ;-)

Sonst: Gute Berichtauswahl, guter Leitfaden (Lehrer)

Ich freue mich auf mehr ;-)

mfg

ja irgendwie wurden die beim kleiner skalieren etwas verschwommen. habs versucht wieder zu schärfen, aber hat iwie nich so gut geklappt wie ich das gewünscht hatte.
joa schrift war mir klar dass das ein schwachpunkt ist. setz mich eig nie mit schrift auseinander :-D
gebt mir material und ich mach nochmal eine. ich selbst kann leider nich wirklich für eine sorgen ;-)
 

DeletedUser

Gast
lasst euch zeit und bringt dafür noch geilere berichte. muss aber sagen, dass ich mich selten so schlapp gelacht hab wie bei einigen von den ber ichten :)
 

DeletedUser

Gast
Gesamteindruck: Wirklich gut, die Tafelsprüche kommen echt gut. Kurz und knackig.

negative Punkte hab ich erstmal keine weiteren hinzuzufügen
 

DeletedUser

Gast
Inhalt: Gut
Thema: Gut
Grafik: Biserl verschwommen & zu klein, wie schon gesagt wurde


alles in allem für die propa ne 1- :p
 
Reaktionspunktzahl
264
Am Ende "Und zum Schluss noch..." finde ich passt die Hintergrundfarbe nicht.

Ansonsten hoffe ich das war nicht alles ;) Will mehr fights sehen also gogo
 

Bola kai

Gast
Endlich nochmal ne Propa die nicht von Phobie stammt

Schöne aufmachen, is finde es für meine geschmakc etwa zu statisch, die aufreihung, wie so Tabellenmäßig, ansonsten super schön gemacht und verdienter erster platz^^
 

DeletedUser

Gast
h4il X7 Crew!-->üble Viecher^^
h4il Shovan !-->wirklich schick gemacht
 

DeletedUser

Gast
nja dann mal danke für das viele positive feedback^^

/edit: mal schauen wann ich dazu komm die nächste zu machen :-D
 

DeletedUser

Gast
Alles toll, nur die Schriftgrösse sollte verändert werden. Und vlt. mehr Witz hineinquetschen oder so^^
 
Oben