• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Xaptcha

  • Themenstarter DeletedUser79572
  • Startdatum

DeletedUser120317

Gast
naja.. aufadeln is keine kunst.. aber trozdem mal alles gute
 

DeletedUser

Gast
re

na ja aufadeln kostet auch AG:) ZEIT und Farmen:) Basherpoints passen trotzdem:)
 

DeletedUser

Gast
du vergisse dass wir konfrontationen mit richtigen spielern haben ;)

Naja, wenn man den Aufbau so zu lange schleifen lässt wirds trotzdem schwierig. ;)

Und genau bei solchen Fronten sollte man doch eig mehr Bashs haben als andere :mrgreen:
 

DeletedUser131931

Gast
Naja, wenn man den Aufbau so zu lange schleifen lässt wirds trotzdem schwierig. ;)

Und genau bei solchen Fronten sollte man doch eig mehr Bashs haben als andere :mrgreen:

naja ihr habt ja relativ früh aufgegeben ... da gabs net merh viel zu bashen
un bei mortal laufen wir auf nen 200k größeren spieler ... da is nix mit einfach bashis abgreifen
 

DeletedUser

Gast
naja ihr habt ja relativ früh aufgegeben ... da gabs net merh viel zu bashen
un bei mortal laufen wir auf nen 200k größeren spieler ... da is nix mit einfach bashis abgreifen

Ich lass das jetzt mal so stehen, und lasse dich überlegen worauf ich hinaus will. Werde es mir morgen Abend ansehen :smile: Die Antwort kannst du mir sonst auch per Mail senden.
 

DeletedUser65310

Gast
Glückwunsch Xaptcha

weiter so , auf zur zweiten :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Jojo, Glückwunsch ;)

Das frühe aufadeln war natürlich ausschlagebend dafür, und Hut ab, dass Xaptcha immernoch spielt, ich hätte schon das Handtuch geworfen :D
 
Reaktionspunktzahl
7
Jojo, Glückwunsch ;)

Das frühe aufadeln war natürlich ausschlagebend dafür, und Hut ab, dass Xaptcha immernoch spielt, ich hätte schon das Handtuch geworfen :D

Wieso? Wenn ich so offensichtlich Fakes bekommen würde, dann würde ich mir da keine Sorgen machen. 1,5k Incs ist zwar beachtlich, aber sehr schwache Leistung bei den Fakes^^. Im Großen und Ganzen ist es also das Selbe, wie wenn es nur 50 Incs wären^^
 

DeletedUser

Gast
herzlichen glückwunsch auch von den TwelveMonkeys :)

@ die anderen die immer von aufadeln reden, Xaptcha wäre auch wenn man alle dörfer die er geschenkt oder sonst irgend wie billig bekommen hat abrechnet, mit 10k pro dorf, mit abstand Nr.1 auf w77
 

DeletedUser69602

Gast
Wieso? Wenn ich so offensichtlich Fakes bekommen würde, dann würde ich mir da keine Sorgen machen. 1,5k Incs ist zwar beachtlich, aber sehr schwache Leistung bei den Fakes^^. Im Großen und Ganzen ist es also das Selbe, wie wenn es nur 50 Incs wären^^

lol du checkst es nicht xD
 

DeletedUser

Gast
Wieso? Wenn ich so offensichtlich Fakes bekommen würde, dann würde ich mir da keine Sorgen machen. 1,5k Incs ist zwar beachtlich, aber sehr schwache Leistung bei den Fakes^^. Im Großen und Ganzen ist es also das Selbe, wie wenn es nur 50 Incs wären^^

Hab ich irgendwo was von Incs oder Fakes geschrieben?

Ich hab lediglich geschrieben,

Jojo, Glückwunsch ;)

Das frühe aufadeln war natürlich ausschlagebend dafür, und Hut ab, dass Xaptcha immernoch spielt, ich hätte schon das Handtuch geworfen :D

damit meine ich, nicht irgendwelche dahergelaufenen Incs, sondern die Tatsache, dass ich schon längts gelöscht hätte, wenn ich mehr als 1 Dorf aufadeln könnte.

Um nochmal für kontextstutzige das zu verdeutlichen.

Das frühe Aufadeln war ausschlagebend, dass er mit Abstand auf dem ersten Rang logiert.



€dit : Wenn man den Topic mit meinem ersten Posting in diesem Thread vergleicht, sollte man eigentlich schon auf den Kontext kommen.
 
Reaktionspunktzahl
7
Sorry, dass ich den Kontext nicht verstanden habe...Und sorry, dass ich deine ach so tolle Denkweise nicht verstanden habe :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
1.037
herzlichen glückwunsch auch von den TwelveMonkeys :)

@ die anderen die immer von aufadeln reden, Xaptcha wäre auch wenn man alle dörfer die er geschenkt oder sonst irgend wie billig bekommen hat abrechnet, mit 10k pro dorf, mit abstand Nr.1 auf w77
Thats It.
Schlichtweg gute Spieler dort im Account und Aufadeln gehört mitlerweile zur Tagesordnung. Definitiv eine gute Leistung, die hier vollbracht wurde - Die, die jetzt was Anderes sagen wären die Ersten, die ihr Schlange würgen würden, sobald es einen solchen Thread über Sie gäbe. ;)

/ JD.
 

DeletedUser69602

Gast
@ auch wenn man alle dörfer die er geschenkt oder sonst irgend wie billig bekommen hat abrechnet, mit 10k pro dorf, mit abstand Nr.1 auf w77

das darf bisweilen stark angezweifelt werden, er hat ja schon von anfang an seine 2 personal assistent accounts, von denen seit anbeginn recht souverän dörfer abgegriffen hat. insofern ist deine these nicht weiter haltbar.
 
Oben