• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Xbox 360- bzw. -Cod 4 Mouse?

  • Themenstarter DeletedUser39123
  • Startdatum

DeletedUser39123

Gast
Also, ich hab mal in youtube ein vid gesehn, bei dem angeblich mit einer für xbox 360 erhältlichen mouse + tasta gezockt wird! Dabei wird cod 4 gezockt!

Gibt es denn eine solche mouse( nicht von microsoft) oder war das dann ein "fake"?
 

DeletedUser

Gast
ja, es gibt eine Maus + Tastatur für die Xbox360!
--> ob das aber bei Spielen so gut funktioniert, weiß ich nicht :(
fullsetcn5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schuldigung, ich bin kein fan boy, aber af der PS3 auf jeden Fall. Weiß nur nicht wies es mit der XBox aussieht. Ich denke aber mal, dass die das auch kann, ich weiß es aber eigentlich nicht^^
 

DeletedUser39123

Gast
hab jetzt was gefunden

das sieht schonmal sehr gut aus! aber ich würde gerne wissen ob das teil wirklich so geil ist und sich 85 euro lohnen, ich mein bei dem ersten adapter von denen hab ich gelesen, dass es nachruckelt und so nen quark!


wobei ich nicht weiß, ob ich dem trauen soll, weil 1/4 hat doch gesagt dass es richtig schwammig ist usw!
+ man weiß ja nicht wieviele accounts diese firma besitzt!
 

DeletedUser

Gast
das spiel sieht mir aber sehr unerlaubt in deutschland aus
 

DeletedUser

Gast
das spiel sieht mir aber sehr unerlaubt in deutschland aus

Warum? Wegen dem Hakenkreuz? Das sollte nicht stören ;)...

Hab früher auch ein Spiel gespielt da rennt der Menschen Held rum und macht dabei immer den "Hilter Gruß" war trotzdem in Deutschland erlaubt und ohne Altersbeschärnkung^^....


Bzw ich halt die verbote sowieso für schwachsinnig, weil das Swatiska gibs schon deutlich länger und es wurde ja nur Zwegenfremdet... egal gehört hie rnicht her :D
 
Oben