• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Xbox 360 gesucht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,
ich suche jetzt schon seit längerem eine Xbox 360 Konsole.
Wenn jemand von euch sein Exemplar loswerden möchte, wäre es nett, wenn er sich bei mir melden würde :)

Auch Tauschen würde ich machen. Habe zB einen Nintendo DS, eine PS2 , einen Gamecube, alle mit Spielen.
Wenn jmd. Xbox Spiele sucht, kann er sich auch gerne bei mir melden :)



Lg Sebi
 

DeletedUser

Gast
Auch Tauschen würde ich machen. Habe zB einen Nintendo DS, eine PS2 , einen Gamecube, alle mit Spielen.
Wenn jmd. Xbox Spiele sucht, kann er sich auch gerne bei mir melden :)



Lg Sebi


Welche spiele wär vllt für die leute diie tauschen wollen interessant
 

DeletedUser

Gast
mir ist aufgefallen das Fuzerl das jetzt immer öfters macht.

Man sollte ihn dafür bestrafen.
 

DeletedUser

Gast
close => jop
und jemanden anschwärzen macht bei mir nen ganz schlechten ruf ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben