• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

xBox 360 Project Natal

  • Themenstarter DeletedUser114600
  • Startdatum

DeletedUser97899

Gast
jo der Arbiter ist ne geile Sau. Den aus Halo Wars finde ich aber geiler ^^

mir gefällt der aus Halo 3 am besten xD
einfach weil ich so oft mit dem Spiel, und seine Stimme is in Halo 3 genial.

Ich find die Eliten klasse^^ aber wenn ich auf High Charity sehe, wie sie abspringen mit ihren Plasmagewehren und Partikelschwertern...und alle von der Flood überrannt werden, da muss ich nur kopfschütteln^^

Is halt nur nervig, wenn dann so viele Flood-Kampfformen mit Schwertern gegen dich antreten...dann reicht ja ein Hieb von ihnen.

btw: mag die Brutes und Grunts und so weiter mehr wie die FLood :)
Grunts haben ne geile Stimme und die kann man einfach mit schlagen^^
 

DeletedUser

Gast
bei halo 3 find ich diese monster flut geil und der hammer der bruts ist einfach herrlich^^
aber am besten ist bei halo 3 der multiplayer wenn man z.b. mit kollegen zu 4. splitscreen macht
vorallem find ich die neue version von sansibar so geil :'D


hm ps2 ist viel cooler mit gta und so ;)

du willst doch nicht etwa ps2 mit der xbox vergleichen?
 

DeletedUser97899

Gast
bei halo 3 find ich diese monster flut geil und der hammer der bruts ist einfach herrlich^^
aber am besten ist bei halo 3 der multiplayer wenn man z.b. mit kollegen zu 4. splitscreen macht
vorallem find ich die neue version von sansibar so geil :'D

hammer is das Gegenstück zum Schwert^^
ich mag ihn nicht, weder wenn ich ihn hab, noch wenn ihn die Gegner haben...
die Hammermänner (so sag ich zu den Brutes mit Hammer) haben oft auch unbesiegbarkeit.

Is lästig :D
 

DeletedUser

Gast
hammer is das Gegenstück zum Schwert^^
ich mag ihn nicht, weder wenn ich ihn hab, noch wenn ihn die Gegner haben...
die Hammermänner (so sag ich zu den Brutes mit Hammer) haben oft auch unbesiegbarkeit.

Is lästig :D

genau das find ich ja das geile man hats nicht ganz einfach gegen die :mrgreen:
z.b. bei halo 2 am schluss der fight gegen tartarus ist derb vorallem wenn man ihn auf legendär macht :p
aber diese grünen viecher in der luft (hab grad den namen vergessen) fand ich immer lästig da man sie nie richtig treffen kann
 

DeletedUser97899

Gast
redest du jetzt bei den fliegenden Gegnern von Halo 3 oder Halo 2?

bei halo 3 sinds Drohnen. Naja, mit der richtigen Waffe und etwas Deckung gehts auf legendär ganz ordentlich
offiziersgewehr oder das Sturmgewehr is ganz gut, beide haben viel Schuss.
 

DeletedUser

Gast
hammer is das Gegenstück zum Schwert^^
ich mag ihn nicht, weder wenn ich ihn hab, noch wenn ihn die Gegner haben...
die Hammermänner (so sag ich zu den Brutes mit Hammer) haben oft auch unbesiegbarkeit.

Is lästig :D

boah ja, in halo odst firefight sind die so stark. Die setzen Unbesiegbarkeit erst ein wenn du sie fast tot hast und dann musst du 15 sekunden oder so warten ^^
 

DeletedUser

Gast
redest du jetzt bei den fliegenden Gegnern von Halo 3 oder Halo 2?

bei halo 3 sinds Drohnen. Naja, mit der richtigen Waffe und etwas Deckung gehts auf legendär ganz ordentlich
offiziersgewehr oder das Sturmgewehr is ganz gut, beide haben viel Schuss.

ja drohen hab ich gemeint
naja ich bevorzuge eher mit sniper von weitem den eliten in den kopf zu schiessen :'D
oder einfach hardcore mit dem schwert oder hammer :mrgreen:
 

DeletedUser97899

Gast
boah ja, in halo odst firefight sind die so stark. Die setzen Unbesiegbarkeit erst ein wenn du sie fast tot hast und dann musst du 15 sekunden oder so warten ^^

bei Halo 3 finde ich das in engen Gebäuden lästig...
in der Basis der Marines, wenn man sich durch den langen Korridor kämpfen muss, wo man auch über Leitern in nen Schacht ganz oben kommt .

Was übrigens noch ******e is: wenn du unabsichtlich zu weit vor rennst, vor dir ein paar kleine Grunts und hinter dir 2 Jäger sind.

Die Jäger sind verdammt stark, hab einem 3 Plasmagranaten angeheftet...standen immer noch.
Nichtmal bei nem Schuss vom Raketengeschütz sterben die -.-
ich bin einfach mal aus Fun zu nem hingelaufen und wollte ihn mit b umbringen^^ goldene brutes brauchen 4 oder 5 schläge...beim Jäger warens mind 7. Und die Flakkanone is auch so stark.

ja drohen hab ich gemeint
naja ich bevorzuge eher mit sniper von weitem den eliten in den kopf zu schiessen :'D
oder einfach hardcore mit dem schwert oder hammer

find ich irgendwie fad^^ klar, manchmal is es nötig. Aber ich nimm mir lieber nen Granatwerfer und räum im Spielgeschehen auf xD
Aber in Halo 3 is das Strahlengewehr cool. Das von den Marines gefällt mir i-wie net so :>
 

DeletedUser115940

Gast
Kann man eigentl. seine Xbox weierhin so benutzen (Controller halt) und Kinect nicht haben?

Wenn meine Box bald hin ist werd ich die Slim kaufen, muss man da denn Kinect haben um spielen zukönnen?
 

DeletedUser

Gast
Kann man eigentl. seine Xbox weierhin so benutzen (Controller halt) und Kinect nicht haben?

Wenn meine Box bald hin ist werd ich die Slim kaufen, muss man da denn Kinect haben um spielen zukönnen?

Wie wärs wenn du einmal nur das benutzt was in deinem Kopf drin ist?

Natürlich wird es weiterhon Spiele geben, die man mit dem Controller steuern kann.
Vielleicht gibt es sgoar so eine Art Umschaltmodus. Wer weiß...

Und ich kann es auch begründen.
Richtige Shooter (sprich BC,MoH,Cod, ect) werden so nie richitg gut gesteuert werden können.
 

DeletedUser

Gast
Es gibt keine dummen Fragen , nur dumme Antworten...

Aber zu Kinect:
Ich habe eigentlich großes erwartet als sie es noch unter Natal geführt haben, eine hochauflösende Kamera , die die Bewegungen der Spieler vor dem Bildschirm erkennt und sie fast ohne Verzögerung ins Spiel überträgt. Dazu noch Spracherkennung und sogar automaische Erkennung von Fingerzeichen ( z.b waren ja mal Shooter im Programm mit denen man beim Abzug des Zeigefingers schießen konnte).
Und was wird jetzt präsentiert?
Überteuerter Müll. Anders kann ich es gar nicht beschreiben.
Die gleiche Auflösung wie eine Eye Toy, sehr starke Verzögerung bei der Bewegungsübertragung , Wegfallen der Erkennung von Fingern und Nachliefern der Spracherkennung und das für den schlappen Preis von 150 Euro...
 

DeletedUser

Gast
Nun hören wir mal mit dem kleinen Kindergeplänkel auf und widmen uns vernünftigen antworten...
 

DeletedUser

Gast
Es gibt keine dummen Fragen , nur dumme Antworten...

Aber zu Kinect:
Ich habe eigentlich großes erwartet als sie es noch unter Natal geführt haben, eine hochauflösende Kamera , die die Bewegungen der Spieler vor dem Bildschirm erkennt und sie fast ohne Verzögerung ins Spiel überträgt. Dazu noch Spracherkennung und sogar automaische Erkennung von Fingerzeichen ( z.b waren ja mal Shooter im Programm mit denen man beim Abzug des Zeigefingers schießen konnte).
Und was wird jetzt präsentiert?
Überteuerter Müll. Anders kann ich es gar nicht beschreiben.
Die gleiche Auflösung wie eine Eye Toy, sehr starke Verzögerung bei der Bewegungsübertragung , Wegfallen der Erkennung von Fingern und Nachliefern der Spracherkennung und das für den schlappen Preis von 150 Euro...

Die Sprachsteuerung wird nicht nachgeliefert du Depp, ein Reporter hat ein Interview falsch ins Deutsche übersetzt und das geistert schon seit ner Woche durchs Netz, aber du bist der einzige der es immernoch nicht gerallt hat.
Kinect ist ******e, who cares ?
 

DeletedUser115940

Gast
Bleib mal auf´m Teppich...wenn du irgendwas falsches genommen hast, dann lass es an andere aus und fang ihr nicht an Leute zu beleidigen.
 

DeletedUser

Gast
Die Sprachsteuerung wird nicht nachgeliefert du Depp, ein Reporter hat ein Interview falsch ins Deutsche übersetzt und das geistert schon seit ner Woche durchs Netz, aber du bist der einzige der es immernoch nicht gerallt hat.
Kinect ist ******e, who cares ?

Wow in einem Thread unfreundlicher als im nächsten... da scheint jemand wohl Komplexe zu haben :D

Who cares = Die Spielegemeinschaft die mal wieder sehen kann, was für eine ******e Microsoft von sich gibt.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wow in einem Thread unfreundlicher als im nächsten... da scheint jemand wohl Komplexe zu haben :D

Glaub mir du bist nur einer von vielen, aber wein doch nicht gleich, mach mit rember-the-name (*lol darf keinen nick flame machen arghh*) und pcinator ne Selbsthilfegruppe auf. Und Ireplay könnt ihr auch gerne aufnehmen, er will doch auch irgendwo dazugehören. Übrigens beschränken sich deine posts im P&S Forum auf reaktionäre, alte Kacke und die posts hier auf geballtes Unwissen. Wieso sollte ich da gepflegt mit dir "diskutieren" ? Willkommen im Internet, der Pissrinne der Gesellschaft.
 

DeletedUser

Gast
Glaub mir du bist nur einer von vielen, aber wein doch nicht gleich, mach mit rember-the-name (*lol darf keinen nick flame machen arghh*) und pcinator ne Selbsthilfegruppe auf. Und Ireplay könnt ihr auch gerne aufnehmen, er will doch auch irgendwo dazugehören. Übrigens beschränken sich deine posts im P&S Forum auf reaktionäre, alte Kacke und die posts hier auf geballtes Unwissen. Wieso sollte ich da gepflegt mit dir "diskutieren" ? Willkommen im Internet, der Pissrinne der Gesellschaft.

Warte...
Geballtes Unwissen...
Ich habe mir ( weiß Gott was mich dazu getrieben hat ) nachgesehen wieviele Post du alleine hier reingemacht hast.
16 sind es an der Zahl.
In diesen 16 Nachrichten hast du nur ******e von dir gegeben, Themenfremdes Zeug eingebracht und Leute beleidigt :S
Also musst du an Komplexen leiden anders ist das nicht zu erklären.

Und jetzt würde ich dir raten ne Therapie anzufangen oder willst du weiter rumtrollen und nerven?
 

DeletedUser

Gast
Warte...
Geballtes Unwissen...
Ich habe mir ( weiß Gott was mich dazu getrieben hat ) nachgesehen wieviele Post du alleine hier reingemacht hast.
16 sind es an der Zahl.
In diesen 16 Nachrichten hast du nur ******e von dir gegeben, Themenfremdes Zeug eingebracht und Leute beleidigt :S
Also musst du an Komplexen leiden anders ist das nicht zu erklären.

Und jetzt würde ich dir raten ne Therapie anzufangen oder willst du weiter rumtrollen und nerven?

Wo du schon so lieb fragst ... o_O
 
Oben