• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Xbox 360

DeletedUser

Gast
Xbox360 ist zwar deutlich billiger als PS3, aber man muss afaik auch Xbox-Live kaufen das man online spielen kann:mrgreen: Leute PC mit der gleichen Auflösung kostet ordentlich^^ Und zum spielen, will wohl nicht jeder ne Tastatur nehmen...ich zumindest nicht.
Ich persöhlich würde ne XBox kaufen, was ich auch demnächst mache, da ich die einfach besser finde.

Was meinst du mit "aber man muss afaik auch Xbox-Live kaufen das man oline spielen kann???"

Wenn ich mir jetzt z.b.b die Premium kaufe und das spiel James Bond ein Quantom Trost, dann brauche ich doch nichts mehr dazu. Ich kann spielen, oline gehen (was nicht unbedingt braucht), fotos drauf machen filme gucken und all sowas. dann brauch ich mir doch nicht extra was kaufen, oder?
 

DeletedUser

Gast
wenn du aber online gegen andere Spielen möchtest brauchst du ein Xbox Live Ticket.
 

DeletedUser72989

Gast
jop...wie mikeinator schon sagte, wenn du mit xbox oline Multiplyyermodus ocken willst muss du Xbox Live kaufen....
 

DeletedUser

Gast
Ich kaufe mir die Xbox mit geilen Spielen. Ein Player und spiele los ohne was extra zu kaufen. Muss ich noch eine Speicherkarte dazu kaufen?
 

DeletedUser

Gast
wenn du eine Arcade hast: Ja
Wenn du Premium/Elite hast: Nein
 

DeletedUser

Gast
Dann kaufe ich mir eine Premium. 60 GB reichen vollkommen. Und dazu noch ein Player damit ich 2 habe und geile Spiele. Und dann zocken bist der Arzt kommt.^^
 
Oben