• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

xBox hängt sich auf

Reaktionspunktzahl
246
Guten Mittag,

Seit ein paar Wochen/Monaten hängt sich meine xBox immer mal wieder auf.
Zu Anfang war es einmal in der Woche, dann jeden Tag einmal und inzwischen ist Spielen nichtmehr möglich da sie sich alle 15min aufhängt.
Was kann ich da tun?
Hab bissl gegoogelt und mir wurde gesagt man sollte die Lüftungen mal von außen absaugen, gemacht und alles beim alten.
Der Grund warum ich frage ist, ich möchte die xBox nur im allerhöchsten Notfall einsenden, da ich gehört habe man bekommt nicht seine eigene zurück sondern die nächst fertige. Da meine xBox noch recht neu ist (1Jahr) und bis auf das Problem in perfektem Zustand würd ich sie lieber behalten wie eine versifte zurück zu bekommen.
Wenn man die xBox aufschraubt geht die Garantie verloren, stimmt das?

PS: falls ich die xBox doch einsenden muss, ich hab eine große Festplatte drin auf der auch einige Spiele gespeichert sind die ich heruntergeladen habe. Kann ich die herausnehmen (ist eine eingebaute) oder was muss ich beachten.

Schonmal Danke für die Antworten
Alex
 

DeletedUser

Gast
Microsoft-Xbox-360-Elite-Draufsicht-521x745-fd2096e6d21aa523.jpg

Das Teil oben ist die Festplatte, einfach auf das runde Ding drücken und nach oben rausziehen.
 

DeletedUser

Gast
.
Wenn man die xBox aufschraubt geht die Garantie verloren, stimmt das?

Ja

Wenn du die box hochkannt stellst müsste da auf der Oberseite etwas sein, was man mit der hand entfehrnen kann. Da müsste meines wissens nach die Festplatte sein.

Kannst auch beim xbox Supp anrufen um sicher zu gehen. Der supp ist aufjedenfall top
 
Reaktionspunktzahl
246
Hab die ganzen stecker von der Box und auch die eingänge am TV nochmal ordentlich abgesaugt, festplatte raus und da alles abgesaugt, gitter weg und abgesaugt und die xBox gelegt und tada sie läuft wieder :)
 
Oben