• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

xD internet down? O.o

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
lollol iwie kann ich keine seite aufrufen aussa stämme, und DS_forum...
kein FB keim google nix... außer DS lol
ist des nur bei mir so oder überall...
oder bin ich verrückt...
 

DeletedUser

Gast
möglich ist auch, dass ich den pc einfach neustarten muss.
schade wätre schön mal ne zensur des staes mitzuerleben ^^

kann auch sein weil ich grade gegen malware kämpfe, und deshalb ALLE tasks beendet wurde ...
 

dark-shadow2

Gast
wieso wendet du dich hier im forum an jemanden und dann auch noch in den voll kommen flaschen therad?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben