• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

XFire

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hey,

ich hab mich grad bei XFire angemeldet und ich hätte noch gerne meine Freundesliste voller. Wenn hier jemand XFire hat, dann schickt mir ne PN oder gleich ne Einladung an xXemesXx
Danke schonmal!!

MfG

MB; xXemesXx
 

DeletedUser

Gast
Und wenn ihr schon dabei seid könnt ihr mir hier bei Ds auch alle ganz viele Pn's schicken. Ich suche auch noch Freunde!
 

DeletedUser

Gast
Doch, DS ist eine Kommunikationsplattform um Freunde und unter anderem Sex :)-)) zu finden.
 

DeletedUser

Gast
DS ist eigentlich keine Kontaktbörse, aber man kann Kontakt knüpfen. xD
 

DeletedUser26968

Gast
DS ist eher 'n Flirtportal, wenn du Freunde suchst, versuchs mit irwelchen Regionalchats \o/

Ansonsten kann ich dir echt nur raten, nicht jeden zu adden, nur weil du deine Liste füllen willst. Normalerweise added man Leute nur, wenn man sich mit denen auch unterhalten will...

Greez,
Kalle
 

DeletedUser72893

Gast
Ich erdreiste mich hier einfach mal zuzumachen.
Meine Kollegen können dann, wenn es ihnen passt Punkte verteilen.

MfG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben