• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Xgf

DeletedUser96060

Gast
Hallo Leute,


Ich bin mit meinem Kollegen frisch in dieses Browsergame eingestiegen und wir suchen daher noch Member für unseren Stamm "XGF-GS Collector". Wer mit dem Namen nichts anfangen kann: "www.gamerscore-forum.com" sagt alles - wir sind 2 Teamis dieser Seite die nun hier ihren Stamm gegründet haben. Wenn ihr auch Xbox360 spielt (oder auch nicht, das ist egal ;-) ) dann seit ihr herzlich bei uns willkommen!

Bei Bedarf einfach bei mir oder bei "dasroccodil" melden.

Ich hoffe ihr meldet euch bei uns :)

MfG
head0r
 
Oben