• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

xn0va

DeletedUser

Gast
http://xn0va.xn.ohost.de/

wer will kann ja mal mitmache, Ist Ogame mit:
Bauspeed x 20
Flottenspeed x 3
Rohstoffspeed x 3

Der 20-Fache Bauspeed wirkt sich auch auf Fleet und Ressis aus, das andere ist dazu noch zusätzlich. Benötigte Aktivität legt sich nach einem Tag (daueron ;p) unter die von DS...

Wir suchen noch Gamer, derzeit sinds 8... liegt aber an der Unbekanntheit des Spiels. Würde mich freuen einige von DSauch dort zu treffen :)
 

DeletedUser

Gast
Hey,

ja ich melde mich nachher an :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
außer mir sind da derzeit 7 andere. Vorm Serverumzug warens 100...
denk mal es kommen wieder welche. Mach mal mit Werbung dafür ;p
 

DeletedUser

Gast
Angemeldet^^...

Kenn noch son Spiel das auch sau geil richtig fetter Speed nur das Kampfscript gibs nich also öde xD
 

DeletedUser

Gast
Storm und ich sind die FdS

FdS = Freunde der Sonne

war eig Zusammenarbeit zwischen Illmatic und Kool Savas ;)
 

DeletedUser42349

Gast
Ich glaub ich werd da Aktiv spielen!

P.S:free.net gib ma ICQ oder MSN;-)
 

DeletedUser

Gast
auf ohost sind keine browsergames erlaubt ! o_O

Wollts grade reinschreiben^^
Wechsel doch auf extra.hu ;-)
Mit nem Memberkreis von 8 Leuten dürfte das auch nicht
sonderlich problematisch sein^^

Ps:Hol dir ne vu Domain: http://www.nic.de.vu/

Ansonsten: nice ;-)

//€: Der Übergang von deutsch auf französisch sticht ins Auge^^

//€²:
http://xn0va.xn.ohost.de/skins/xnova/planeten/Mermaid3.jpg
http://xn0va.xn.ohost.de/skins/xnova/planeten/besondere_verdienste.gif

lool

greez ELBT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42349

Gast
Push , los meld euch an besser als das orginal Ogame xD(wegen speed:mrgreen:)
 

DeletedUser

Gast
Ich find mich nich zurecht, hab auch nie Ogame gespielt von daher .... :-(
 

DeletedUser

Gast
Bin auch mal eingestiegen, werd aber vermutlich nicht allzu lange dabei sein...
 

DeletedUser

Gast
drago-sim.com ist ein Kampfscript.

Ich bin Luzifer.

OICQ: 256162645
 

DeletedUser

Gast
War kla du bist der ganz oben in der Rangliste :p

warum wurde Bauspeed runtergesetzt -.- so gemein!
 

DeletedUser

Gast
HiHo...
wollt nur mal sagen dass das Spiel offline ist... wie ihr gemerkt hattet xD
Begründung: Der Admin arbeitet grad Professionell an einem Browsergame. KP, ob es wiederin diese Richtung geht - das sagt er nicht. Ich bekomm auf jeden Fall den neuen Link kurz vorm Release und werd es dann hier mitteilen. Außerdem bemüh ich mich an das xn0va-Script ranzukommen und das zu überarbeiten und wieder zu spielen ;)
Aber der Admin wils noch nicht rausgeben, red schon ne ganze Weile auf ihn ein, hoffe, ich hab ihn bald weich ;)
mfg
 
Oben