• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Xtreme - eine neue Macht erhebt sich

Reaktionspunktzahl
0
Also meine lieben, ich bin ja doch eher bekannt dafür sehr sehr gutmütig zu sein aber ein wenig mehr inhaltlicher Bezug zum Thread wäre schon gut ;)
 

DeletedUser

Gast
Es ist wirklich angebracht, den einen von 3 Posts im Jahr hier auch noch wegzumoderieren :mrgreen: , irgendeine Daseinsberechtigung muss ein Mod ja im Forum von W16 haben. (axt)(lkav)(ramme)
 
Reaktionspunktzahl
312
Es ist wirklich angebracht, den einen von 3 Posts im Jahr hier auch noch wegzumoderieren :mrgreen: , irgendeine Daseinsberechtigung muss ein Mod ja im Forum von W16 haben. (axt)(lkav)(ramme)

Es ist angebracht sofern der eine Post sinnlos ist...


Ein Update hier drinnen wäre nett.
Wie steht denn der Kampf ?
 
Oben