• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

(.y.)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
lol

joo... was man bei fakes doch gutes tun kann!^^

PS:ich war der angreifer
 
Reaktionspunktzahl
810
joo... was man bei fakes doch gutes tun kann!^^

PS:ich war der angreifer

Was war jetzt so toll an dem Att? Jeder weiß das (.Y.) lowbobige Faker sind und jetzt? Das ist dasselbe wie wenn du nen Fred aufmachst und sagst, dass Kacke stinkt ?!

PS: cool ?

link geht doch...(zumindest bei mir)

Wenn du auch nur bisschen Ahnung von PC/Internet hättest, dann würdest du wissen, dass der Link nur Ingame, also wenn du eingeloggt bist im Account.
_____

mach dich bitte nicht nich mehr lächerlich, hau ab und geh weiter Spys bashen !!!!
 

DeletedUser

Gast
hä wie?
warum bin ich nicht der hellste???

pS: is mir schon klar dass der link nur ingame angezeigt wird...
aber ich dachte das die die das aufmachen auch so viel inteligenz haben und eingeloggt sind!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ihr wüsst schon das ne Reihe an Spielern da aufgehört hat?

Wie schon x-mal erwähnt hatten die meisten kein Lust mehr. ;-)


Wir haben lang genug gezeigt das wir mehr drauf haben als z.B Ultima mit Rampe, also Freegame heul net rum, bist ja eh nur sauer weil wir uns net zu dir gesellen wollten. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wir haben lang genug gezeigt das wir mehr drauf haben als z.B Ultima mit Rampe, also Freegame heul net rum, bist ja eh nur sauer weil wir uns net zu dir gesellen wollten. ;-)

echt lol, wo habt ihr das :), wie ich immer die prollos mag die nix ausser labbern können und wenns drauf ankommt sind sie weg o_O
 

DeletedUser113058

Gast
Ihr wüsst schon das ne Reihe an Spielern da aufgehört hat?

Wie schon x-mal erwähnt hatten die meisten kein Lust mehr. ;-)


Wir haben lang genug gezeigt das wir mehr drauf haben als z.B Ultima mit Rampe, also Freegame heul net rum, bist ja eh nur sauer weil wir uns net zu dir gesellen wollten. ;-)


ja, ihr habts uns in den 2 wochen voll bewiesen, dass ihr den server ruled *thumpsup*
 
Reaktionspunktzahl
810
Wir haben lang genug gezeigt das wir mehr drauf haben als z.B Ultima mit Rampe, also Freegame heul net rum, bist ja eh nur sauer weil wir uns net zu dir gesellen wollten. ;-)

looooooooooooooooool

<< sorry das musste sein, aber ich hatte grad nen Lachflash :mrgreen:

Mehr drauf haben? Jo, ich muss sagen, ihr seid die besten, was 300punkte Käffer adeln angeht ! Kompliment ! Respekt !!!!11

Joa ich bin ja so sauer, dass ihr net zu uns wolltet :S schade, dass ich euch blos vor dem Start aus dem Chan rausgeworfen hab :p

Hab doch kein Fehler gemacht, wie man sieht ^^, sonst würde die ganze Community uns wegen Mini Adelungen auslachen :mrgreen:

naz9t.gif


Ihr habts echt drauf !!!!!111
 

DeletedUser

Gast
das geilste is die sinnlose diskussion die draus entstanden ist, vorallem da irgendwie jeder den threadersteller ignoriert weil seine sätze keinen sinn machen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Warum suche ich hier fast immer vergebens den Sinn?

Ich schließ dann hier mal ab.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben