• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Yan sucht einen Stamm K87

DeletedUser

Gast
FUyan
Ich suche einen Stamm indem ich mich wohl fühlen könnte.
Bin erst vor kurzen zu DieStämme übergesiedelt und finde das System bis dato recht gelungen. Ich bringe sehr viel Browsergameerfahrung mit, d.h. dass ich langjähriger Xwars spieler war nun aber aufgehört haben weil sich die Community dort wegen ausbleibendem Support durch die Entwickler langsam verflüchtigt.
Dort war ich in meiner Allianz [VV] V wie Vendetta ~ Top 10 Rangliste ein aktives Member und u.a. als Fleetler ( Befehlshaber der Allianzflotte) tätig.
Ich suche unbedingt einen Stamm bei dem das Durchschnittsalter deutchlich über 14 Jahren ist^^.
Über ein Angebot würde ich mich sehr Freuen.
Ich verspreche natürlich tägliche aktivität ingame+Forum+IRC+TS (falls das hier auch benutzt wird)

Viele Grüße Yan.

Achja zur Person:
21Jahre, Männlich , Student , feste Beziehung, Geschwister etc. :D
Hobbys:
Penspinning, Ausgehen, Autos.

Hoff dieses Gesuch stößt auf ein paar "Bewerbungsminister".
 
Oben