• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Yes.We.Can

DeletedUser

Gast
@Xerxes.

Du sitzt auf S32 bei masterschaaf und so wie ich ihn kenne stehst bei ihm ganz klar auf der Liste.War mit dem eine ganz schön lange Zeit im gleichen Stamm auf S8 und der ist echt sehr gut.Gebe dir keine 5 % das du die nächsten 4 Wochen auf S32 in dem Account überlebst.Das viele auf S32 scheitern liegt an der recht hohen Dichte an klasse Spielern die dort gestartet haben.Teile von US und DHK sind dort bei J und KR ,dann halt die ehemaligen BoH Spieler und einige andere habe ich dort schon gefunden die recht gut sind dazu Willhelm68 und auch Regenwirmsche soll da rumlaufen.Denke das ist der bisher beste Server seid ewigen Zeiten.Es soll ja ein BH Server bald starten dann denke ich werden auch wieder eine ganze Reihe guter Leute starten.

@HS nur so ganz unrecht hat er ja auch nicht.

1.Kleiner NBKler weg und er wird wohl zur einen grossen Teil nicht von HS aufgeadelt.don arolas adelt da mehr auf als ihr.
2.Maximus Dezimus Meredius wurde rausgeschmissen und wird nun intern aufgeadlet.Da er rausgeschmissen wurde gehe ich mal davon aus das keine mehr drin sitzt.Denn nur für die Akte sowas zu machen ,wenn jeder weis das sind Stammesinterne dörfer macht keinen Sinn.
3.Toschirow wird massiv von guny1976 geadelt.Der Account gehört wohl zum Umfeld von scheich und HS hat selber keine AG´s mehr um die Dörfer zu adeln.Sonst würde das keinen sinn machne die Dörfer erst mal dahin umzulagern.Gt aus dem Grund hat man solche Schlafaccounts ,aber ein Zeichen ist der Einsatz trozdem.Eigentlich dürfte der Toschirow Account auch nicht mehr besetzt sein ,da man sonst die Dörfer auch da lassen könnte als in dem wohl nicht mit echten Spielern bespielten guny1976 umzulagern.Gut kann sein das man hier noch wen gefundne hat der das für eine Zeitmacht.
4.dabeck hier adeln teilweise Abandibi und -Hellrider- rum gut adeln tut der Account selber auch noch ,aber auch das sieht damit nach einen Endlichen Account aus.
5.b1tch deLuxe gibt teilweise Dörfer an Picco aus.Gut kann sein das man ihn weiter als Morali einsetzen und ihn nicht zu viele Dörfer aus dem Grund geben will.
6..blasehase. Kann mir bei dem auch kaum vorstellen das wer aktiv drin sitzt.Hier wird ja vor allen Simcity gespielt und kleine graue zur Bereinigung geadelt.Gut das muss wer machen ,aber hier wird das in einen so grossen Stiel bvetrieben und die grossen werden wieder abgegeben. Abandibi adelt die dann ganz gerne.
7.Daijoobu Auch hier wird rumgeadelt.SoN hat hier wohl die Lücke gefunden und Abandibi adelt hier auch schon etws länger rum.Sieht nach einen DauerUV account aus dem ,am nun da SoN druck gemacht hat aufadeln will.

Bin nicht sicher ob ich da alle Accounts gefunden habe an denen ihr zur Zeit selber rumadelt.Das ihr einige Problemaccounts in euren Bestand habt ist wohl offensichtlich und ob in jeden ein UV und wenn eine die viel Zeit reinsteckt drin habt ist nicht sicher.Bei drei Accounts sind die Probleme wohl massiv und nicht mehr zu verheimlichen.(Kleiner NBKler,Maximus Dezimus Meredius,Daijoobu)DAzu deutet einiges auf ein mindestens teilweise vorhandenes AG Problem hin.(z.b. Toschirow -Sache)Gut Xx Maschine xX ist HS beigetreten ,aber das ihr da gerade rössere Umbaumassnahmen macht die nur ihren Grund dessen Grund vor allen in der angespannten Personallage haben können liegt für mich auf der Hand.Wir reden hier von mindestens 7 Accounts von 25 auch wenn es nicht gerade die grössten sind ist das kein super Zeichen.Vor allen zieht das ganze massig Ag´s die nicht für Fremdadeln bereitstehen.So das deutlcih weniger neue Dörfer in den Stamm geholt werdne können.Sollte die Ag Lage so angespannt sien wie ich vermute würde uch ein extremer Erfolg an der WAR Front oder ein Glücksfall an der WAR Front nicht mal extrem viel bringen ,da ihr das nicht in Dörfer ummünzen könnt.Auch sinken euer AG Potenzial langfristig stark wenn di Bereinigung abgeschlossen ist.Im Prinzip hängt das AG Potenzial einens Stammes ja stark von der Anzahl der aktiv gespielten Accounts ab und hier gibt es dann nicht mehr soviele die im Stamm sind.

Das ihr aktivitäts Probleme bei euch habt ist also eher richtig und da kannb man Xerxes. das er das noch mal aufzeigen will nicht vorwerfen.

Das ihr trotz der Probleme keine schlechte Leistung abliefert ist eine andere Sache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
von guny hatten wir lange Zeit die uv und wollten den irgendwann ganz aufadeln aber der is jetz neu besezt und hat sicher genug ags^^
 

DeletedUser15725

Gast
1.Kleiner NBKler weg und er wird wohl zur einen grossen Teil nicht von HS aufgeadelt.don arolas adelt da mehr auf als ihr.

3.Toschirow wird massiv von guny1976 geadelt.Der Account gehört wohl zum Umfeld von scheich und HS hat selber keine AG´s mehr um die Dörfer zu adeln.Sonst würde das keinen sinn machne die Dörfer erst mal dahin umzulagern.Gt aus dem Grund hat man solche Schlafaccounts ,aber ein Zeichen ist der Einsatz trozdem.Eigentlich dürfte der Toschirow Account auch nicht mehr besetzt sein ,da man sonst die Dörfer auch da lassen könnte als in dem wohl nicht mit echten Spielern bespielten guny1976 umzulagern.Gut kann sein das man hier noch wen gefundne hat der das für eine Zeitmacht.

7.Daijoobu Auch hier wird rumgeadelt.SoN hat hier wohl die Lücke gefunden und Abandibi adelt hier auch schon etws länger rum.Sieht nach einen DauerUV account aus dem ,am nun da SoN druck gemacht hat aufadeln will.

und genau an den Beispielen sieht man das wahre Gesicht von s16...
1. Don Arolas hat, als Schlumpy und Dömel noch im acc waren mächtig auf die Fresse gekriegt von nem viel kleineren acc...danach war ewig ruhe...nu steht im Profil sie sind weg...kommt er aus seinem Loch und traut sich tatsächlich einen unbesetzten acc aufzuadeln...aber vorher nix gebacken kriegen -.-

2. Toschi....the same

3. an der Ostfront zu -SON- war seit Monaten nis los, die haben mit Tonnen von Deff ihre Fronthütten zugestellt (MBBerlin01, MuayThai84) und haben sich nie getraut nen aktiven HS-acc anzugreifen...aber jetzt, wo der daji acc unbesetzt war, kommen diese Feiglinge auch wieder aus ihren Löchern und adeln wieder lustig auf...weil sie sonst einfach garnix draufhaben....
 

DeletedUser

Gast
@Bitchkiller

Das kann man sicher so sehen ,aber so ist das Spiel.Wenn es eine Lücke gibt und scheinbar leichte Dörfer kommen viele angelaufen.Das ist genau die Aufgabe eines Stammes solche Gelegenheiten für den Feind nicht oder wenn nur selten zu zulassen und dann noch bestmöglich zu vertuschen.Gerade solche Gelengenheiten sind bei DS die grosse Chance für Spieler/Stämme die zwar schlechter sind als der alte Feind aber doch recht aktiv und schon halbwegs Plan haben um den Feind doch noch ein Schnippchen zu schlagen.Solche Problemaccounts haben nach meiner Erfahrung schon häufiger einen Krieg ein Wendung oder auch eine Entscheidung gebracht.Nicht die hier und da mal gewonnen oder verlorenen 5-10 Dörfer bei einen Kampf zwischen aktiven Accounts.Damit bringt man nur selten Schwung in die Sache.

Sehe das somit etwas anders als du was aber dadrin liegt das mein einer DS Lehrmeister mir gesagt hat versuche Akten zu lesen und zu Verstehen was das bedeuten kann.Auch wenn man nicht immer recht hat mit den Einschätzungen ,aber hin und wieder passt es und man findet eine Lücke.
Haeufig gewinnt halt der mit dem grösseren Durchhaltevermögen und das sind nicht immer die Spieler mit dem höchsten Skill.Vor allen da viele von denen nur bis 2 Mio zocken und dann neu anfangen auf einen anderen Server.
 

DeletedUser

Gast
duke deine texte sind ja nett zu lesen ^^
aber warum immer so viel ^^
egtl muss ich ja sagen das ich sie garnet mehr richtig lese bis auf die ersten beiden zeilen^^
 

DeletedUser

Gast
Für dich Verlord schreibe ich dann das hier immer so!!!

HS hat einige Problemacocunts und es adelt sogar teilweise SoN an denen rum.Hat sich HS mit dem Noob und Inaktivitätsvirus angesteckt?

Hier wirst du dann ja eh nicht weiter lesen.

Weil man manche Sachen etwas länger dastellen muss und HS hat halt nicht nur einen Problemaccount und um das dazustellen braucht es mehr als 2 Sätze.Kurze Texte Enden noch viel haeufiger in Neudeutsch Flames ohne irgendwelchen Inhalt.Dennis und Bitchkiller sind sachlich auf die Accounts eingegangen und konnten die Sache mit guny1976 z.b. dadurch aus der Welt schaffen.Gut das liest du ja eh nicht aber egal.
 

DeletedUser

Gast
doch des geht grad noch ^^
das lese ich

hmm was mit HS´lern angeht ich lese von dennen jeden forumsbeitrag muss ja wissen was so abgeht bei meinem alten stamm
 

DeletedUser

Gast
@Xerxes.

Du sitzt auf S32 bei masterschaaf und so wie ich ihn kenne stehst bei ihm ganz klar auf der Liste.War mit dem eine ganz schön lange Zeit im gleichen Stamm auf S8 und der ist echt sehr gut.Gebe dir keine 5 % das du die nächsten 4 Wochen auf S32 in dem Account überlebst.

Der ist vielleicht nicht schlecht aber es gibt immer einen der besser ist und auch er wird seinen Meister finden!
 

DeletedUser

Gast
@Xerxes.

Du sitzt auf S32 bei masterschaaf [...]

Ich hab so gehört das -KillYou- & TomatoJoe den Server rocken ...

greetz an Cori/Mirko & Alex ;)


Duke van Hudden schrieb:
@HS nur so ganz unrecht hat er ja auch nicht.


2.Maximus Dezimus Meredius wurde rausgeschmissen und wird nun intern aufgeadlet.Da er rausgeschmissen wurde gehe ich mal davon aus das keine mehr drin sitzt.Denn nur für die Akte sowas zu machen ,wenn jeder weis das sind Stammesinterne dörfer macht keinen Sinn.

zu 2. ) Maximus wurde gekickt weil der inaktiv ist! Viel gebracht hat er da oben im Save ya auch nicht!
 

DeletedUser14872

Gast
diggah alder hör ma hia...
so ne kuhglogge...
alder, wir brauchen mehr kuhglogge!!!


Gewonnen 007| Go ErDinG gO (lol) (497|513) K54 10,019 Unbekannt Simis [=WAR=²] Piccolo [*HS*] 2008-10-20 14:12:15
Gewonnen 043| Apokalypse (496|507) K54 10,019 Unbekannt Simis [=WAR=²] Piccolo [*HS*] 2008-10-20 11:21:12
Gewonnen 5220 Barbarendorf (508|484) K45 3,091 Unbekannt jona l [=WAR=] Piccolo [*HS*] 2008-10-20 11:18:01
Gewonnen 069| FakeZ (492|508) K54 10,019 Unbekannt Simis [=WAR=²] Piccolo [*HS*] 2008-10-20 06:07:35
Gewonnen * 023 (488|502) K54 9,955 Unbekannt ute-1 [=WAR=] Piccolo [*HS*] 2008-10-17 11:39:03
 

DeletedUser

Gast
ich würds als gutes omen nehmen ;)

jez kann HS eigentlich nur noch gewinnen :D
 

DeletedUser

Gast
@Xerxes.

Du sitzt auf S32 bei masterschaaf und so wie ich ihn kenne stehst bei ihm ganz klar auf der Liste.War mit dem eine ganz schön lange Zeit im gleichen Stamm auf S8 und der ist echt sehr gut.Gebe dir keine 5 % das du die nächsten 4 Wochen auf S32 in dem Account überlebst.Das viele auf S32 scheitern liegt an der recht hohen Dichte an klasse Spielern die dort gestartet haben.Teile von US und DHK sind dort bei J und KR ,dann halt die ehemaligen BoH Spieler und einige andere habe ich dort schon gefunden die recht gut sind dazu Willhelm68 und auch Regenwirmsche soll da rumlaufen.Denke das ist der bisher beste Server seid ewigen Zeiten.Es soll ja ein BH Server bald starten dann denke ich werden auch wieder eine ganze Reihe guter Leute starten.

Danke das du mir 5 % gegeben hast, wobei Xerxes. eigentlich 0,0005 Prozent reichen um zu gewinnen!
Masterschaaf hat chancenlos kapituliert! Es ist halt ein Fehler sich mir in den Weg zu stellen, bzw. Big-Xerxes den Krieg zu erklären!
 

DeletedUser

Gast
xerxes kannst du dich nich wieder in deinem loch verkriechen?
es wurde grad richtig interressant und soger (relativ) niveauvoll im Pup16 un jez tauchst du irgendwoher wieder auf und machst da weiter wo du mal aufgehört hast:
mist labern ohne Ende
 

DeletedUser

Gast
@xerxes: geh doch zuhause du alte .. , ihr wisst ja wie's weiter geht..

du laberst hier son ********, vonwegen "big-xerxes" blablabla, von deinem gesülze krieg ich echt dünnschiss, und da is nichmal was dran! -.-

wenn du tanzen kannst, dann tanz ma ab! verzieh dich einfach aussm s16 pub, papst hats schon gesagt.

und jetzt -> b2t!
 

Mr.Knoxville

Gast
Xerxes.=unbesiegbar

shut%20the%20fuck%20up.jpg
 

DeletedUser22160

Gast
Hat wer noch den Song?

Iwo beide am besten?



*Level 10 Thread Necromantie betreib*
 

DeletedUser22848

Gast
müssen wohl warten bis picco von der bohrinsel zurückgeschwommen ist.


meine festplatte mit der ganzen mucke ging leider in rauch auf :(
 
Oben