• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Yes you can

Reaktionspunktzahl
0
Ave mir !
Salüt.

Ich hab mal wieder Bock auf nen neuen Ava, er soll was hergeben bzw geil aussehen. Ich geb euch einfach mal par Bilder, schaut was ihr machen koennt wäre fjeden korekkt.

Air_Gear_Wallpaper.jpg

375050184.jpg


Joa die 2 Bilder gefallen mir halt nen Ava wäre bestimmt drinn ne Sig dazu ist auch schoen aber nicht zwingend.

Peace
 

DeletedUser111846

Gast
dcd051611f5371fdf4f56.jpg


a86b4fab8e6392513671a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mal ein Versuch von mir ;-)

profilpic_svern1_ferti1c44.png


signatur_svern1jeus.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120156

Gast
anigiffrprofbild.gif
wenns dir gefällt dann schick ichs dir im richtigen format
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Merkwürdiger weise fehlt auf meinem Bild nur die Hand und die Brille die eigendlich neben dem Kopf sitzt und manche Leute wollen ja vielleicht auch garkeine animationen, sonst hätte ich auch eine reingemacht, aber er hat ja nicht drum gebeten.
 

DeletedUser

Gast
ava.png


signatur soll mal wer anders machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben