• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

YNWA / Damage

DeletedUser

Gast
Hallo liebe Leute,

ich hätte mal wieder Lust eine Runde mit den alten Teamkollegen von You`ll Never Walk Alone und der Damage Inc. zu zocken, daher der Aufruf ein neuen Stamm auf einem neuem Server Anfang November zu gründen.

Daher meldet euch bei mir, wenn ihr Lust habt. Entweder übers Forum oder auf Server 85. Dort spiel ich UV Schlampe und Basher von Vali.

Ich denke mal
Jabura
Krieger.Odins
Valentine2
sind schon mal dabei. ;-)

PS.: Spieler aus anderen Stämmen des Servers 17 sind auch herzlich Willkommen. Nur TS ist Pflicht ;-).

mfg
Foxxx
 

DeletedUser

Gast
wieder einer mehr ;-)

Das hier ist immer noch aktuell ;-)
 
Oben