• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Yo! Erfahrener Spieler sucht nen guten Stamm!

-Atze-mit-der-Axt-

Gast
Yo!

Bin ein erfahrener und aktiver Zocker der hier ma wieder abgehen will weil er den gänzlichen DS-Entzug nach Monaten dann doch nicht durchgehalten hat! o_O o_O o_O

Suche hier jetzt erstma nen aktiven Stamm ohne Stammeshopper und Leuten die nach einer Woche wieder aufhören!
Vielleicht gibts ja schon nen gefestigten Kern der noch Platz für mich hat!


Zu mir:
Spiele seit Server 6! (war bei +S+S+)
Hatte die besten Zeiten auf Server 15! (1,8 Mio. Acc allein gespielt)

Gerlent von ein paar Spieler die noch länger Ds Spielen als ich ;-)
Bin immer am Start für den Stamm und im Forum, auch bereit Aufgaben zu übernehmen wenns benötigt wird!
Von Diplomat bis Stammesführer hab ich allet schon gemaneged! :)
Lege großen Wert auf Loyalität, sehr wenige Stammeswechsel und gesunde Disskusionen die zur Verbesserung beitragen!

Wer Fragen hat oder nen Angebot für mich, kann sich ja gerne ingame per PN oder hier melden! ;)



Ansonsten freu ich mich auf den neuen Server!


HF allerseits!

Atze mitte (axt)


EDITH SAGT:
achja bin auf K51 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben