• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Yolanda Bekennerschreiben

DeletedUser

Gast
Dieser Post dient einzig und alleine dazu, dass unbestätigte Bestätigungen bestätigt werden. Oder um es auf den Punkt zu bringen:

Yolanda übernimmt hiermit die volle Verantwortung für den Mord an S23!

Im Folgenden werde ich kurz den Ablauf dieser teuflisch durchdachten und von langer Hand geplanten Tat erläutern.

Phase 1)

Gründung einer kleinen, elitären und radikalen Bewegung, die sich dem offensiven Kampf gegen die Paladinisierung der Server widmen sollte.

Gründung Yolandas am 30.01.08

Thal.E.Bahn wurde von stef82 eingeladen.
Dark Priest wurde von stef82 eingeladen.
hauart wurde von stef82 eingeladen.
Athanasia wurde von stef82 eingeladen.
Nightmare Dragon wurde von stef82 eingeladen.

trzuqcyu.jpg


Endkonstellation:
yolandayen0.jpg


Phase 2)

Aufbau einer kompletten Dominaz über den Server

unbenanntln3y.jpg

Phase 3)

Die Unterwanderung der herrschenden Oberschicht:

teamxu3k.jpg


Phase 4)

Die Allgemeinheit von sich selbst ablenken:

* Aufbau eine "Briefkastenstammes" (s64 -> 4nn! Revival), von dem aus Kontrolle über eine Gruppe bekannter Krawallmacher ausgeübt wird, die für Chaos und Zerstörung sorgen:

4nni-bumbumqncz.jpg

Phase 5)

Die heimlich Machtübernahme über die herrschende Oberklasse, mit ihren eigenen Mitteln:

exeadelungfnhb.jpg

testgnph.png

Phase 6)

Aus der neuen Machtposition heraus dem Server den Todesstoß versetzen:

aufzeichnen1n17.jpg

Aktuell wird mit folgendem Ground Zero gerechnet, wobei die Folgeschäden für die bemitleidenswerten Überlebenden nicht abschätzbar sind:

groundzerocu6j.jpg
 

DeletedUser46638

Gast
War ne super Zeit!

Hail Eik, Hail Yolanda.

Ich geh dann mal weinen :'(
 

DeletedUser

Gast
Freunde der Sonne, der Server wird mir fehlen :/ Ich werde hier bei Zeiten mal was ausführlicher schreiben :)
 

DeletedUser

Gast
Jo war sehr geil, immmer wieder gerne .

Hail Eik o/

Hail Yolanda o/
 

DeletedUser

Gast
R.I.P. Yolanda :(

Waren extrem geile 3 Jahre mit extrem geilen Leuten.

Das Spielprinzip von Yolanda, die Hilfsbereitschaft innerhalb des Stammes, egal ob UV, Deff oder Off, die sehr gute Strukturierung und die unglaublich gute Stimmung im Stamm hab ich bisher noch nie so erlebt und gab und wird es wahrscheinlich selten bis garnicht geben.

Ich bedanke mich nochmal bei allen alten wie neuen Yolandanern für das Erlebnis und diesem Monument spielerischer Qualitäten, an dem ich teilhaben durfte.

Nochmal ein kleines Schmankerl zum Schluss, nachdem bekannt wurde, dass Yolanda löscht:

[14:55] <@eni|> wisst ihr was das lustige ist?
[14:55] <@eni|> ich hatte zuletzt vorm löschen soviele incs wie noch nie in 3 jahren 23 :D


Hail Yolanda ! o/
 

DeletedUser

Gast
Hail Yolanda! Hail Eik! Hail all unseren Membern! :mrgreen:
Das Yolanda schließt und somit sage ich auch bye bye Yolanda und bye bye S23 und bye bye DS!
Hail unserem Irc Channel der bleibt! :mrgreen:

Schöne Grüße Sweety7 aka Carindy :)
 
Reaktionspunktzahl
54
Tiefsten Respekt an den Stamm, der S23 geprägt hat wie kein anderer, sodass sogar serverexterne User vor Ehrfurcht erzittern.

Auch wenn jetzt alle aus ihren Löchern kommen, welcher schlechte Stamm genau Yolanda nun zu Fall brachte, wir wissen es besser ;-)

H4il Yolanda, und ich will ein Kind von Eik.
 
Reaktionspunktzahl
93
Hier von den beiden ex spielern des Kallewelle accs, Fritz und Cheffe:
waren coole Jahre mit euch, hat immer wieder Spaß gemacht, auch als Feinde...seid ne coole Truppe! Hauta! Hab euch alle lieb. /Fritz
 

DeletedUser38716

Gast
hm, wenn man die Karte um 270° dreht, sieht Yolanda aus, wie ein Atompilz :)
 

DeletedUser

Gast
War eine richtig tolle Zeit bei und mit yolanda :)

c010.gif
s23

cu im irc
 

DeletedUser

Gast
oh nein das gib ne menge grau -.-

mich hätte es gern mal intresiert wie Y und happy aufeinander treffen

also von den fronten :D

tschö ^^
 

DeletedUser

Gast
Yolanda <3
Grüße an Shit und vorallem Behemoth. ^^

Jetzt können sie s23 schließen !
 

DeletedUser24234

Gast
Respekt vor den Leistungen.

Alles Gute Euch auf Euren weiteren Wegen.

LG
 

DeletedUser31702

Gast
wie gesagt,letzte elitärestamm den´s so noch gibt mit bumbum : /

schade das yola geschlossen wird,aber dafür habt ihr ja nun alle viel zeit um zu mir auf de 26 zu kommen *hust* .-.


tschö yola und hi isa :-*
 
Oben