• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Yolanda Bekennerschreiben

DeletedUser

Gast
sorry leute, bin heute das erste mal seit ner woche on und das von einem krankenhausterminal.
wobei das in meiner aktuellen lage schon ein gewaltiger fortschritt ist.

kann momentan auch nicht sagen, wie lange das alles dauert.
fragen bitte nur über pn. wann ich antworten kann, ist allerdings auch schwer zu sagen.

hail yolanda
 

DeletedUser

Gast
sorry leute, bin heute das erste mal seit ner woche on und das von einem krankenhausterminal.
wobei das in meiner aktuellen lage schon ein gewaltiger fortschritt ist.

kann momentan auch nicht sagen, wie lange das alles dauert.
fragen bitte nur über pn. wann ich antworten kann, ist allerdings auch schwer zu sagen.

hail yolanda


*hug
Gute Besserung :*

Nur der SVW! :)
 

DeletedUser

Gast
sorry leute, bin heute das erste mal seit ner woche on und das von einem krankenhausterminal.
wobei das in meiner aktuellen lage schon ein gewaltiger fortschritt ist.

kann momentan auch nicht sagen, wie lange das alles dauert.
fragen bitte nur über pn. wann ich antworten kann, ist allerdings auch schwer zu sagen.

hail yolanda

konnte ich ja nicht ahnen .. sry
alles gute dir und gute besserung
 

DeletedUser38018

Gast
sorry leute, bin heute das erste mal seit ner woche on und das von einem krankenhausterminal.
wobei das in meiner aktuellen lage schon ein gewaltiger fortschritt ist.

kann momentan auch nicht sagen, wie lange das alles dauert.
fragen bitte nur über pn. wann ich antworten kann, ist allerdings auch schwer zu sagen.

hail yolanda

auch von mir
gute besserung das du wieder schnell auf die beine kommst
l.g.
 

DeletedUser

Gast
Erstmal gute Besserung an dich Eik!!!!

Ansonsten echt unglaublich diesen Thread hier zu lesen. Wenn es ein Stamm schaffen sollte, eine so lange Zeit zusammenzubleiben dann sicher einer mit einer Struktur und Leuten wie bei Yolanda, aber ich hätte sowas nie für möglich gehalten als wir hier gemeinsam starteten. Das sich das wirklich 3 Jahre hält und vorallem, dass die Accounts wirklich zum größten Teil seit Beginn dabei sind(keine Ahnung wie es mit den Spielern aussieht :) )


Und kann alles gesagte nur Unterschreiben. Ein Stamm mit unglaublichem Zusammenhart in jeder Situation und vorallem einfach ein Haufen von richtig geilen Leuten mit denen es mega Fun gemacht hat Staemme zu spielen!! REEEEESPEKT AN EUCH!!!


Ich habe beschlossen meine Abstinenz zu beenden und werde wieder starten. Wenn also irgendwelche alten Bekannten das hier lesen, können sie sich gerne mit Account angeboten an mich wenden. ;)
 

DeletedUser

Gast
Erstmal gute Besserung an dich Eik!!!!

Ansonsten echt unglaublich diesen Thread hier zu lesen. Wenn es ein Stamm schaffen sollte, eine so lange Zeit zusammenzubleiben dann sicher einer mit einer Struktur und Leuten wie bei Yolanda, aber ich hätte sowas nie für möglich gehalten als wir hier gemeinsam starteten. Das sich das wirklich 3 Jahre hält und vorallem, dass die Accounts wirklich zum größten Teil seit Beginn dabei sind(keine Ahnung wie es mit den Spielern aussieht :) )


Und kann alles gesagte nur Unterschreiben. Ein Stamm mit unglaublichem Zusammenhart in jeder Situation und vorallem einfach ein Haufen von richtig geilen Leuten mit denen es mega Fun gemacht hat Staemme zu spielen!! REEEEESPEKT AN EUCH!!!


Ich habe beschlossen meine Abstinenz zu beenden und werde wieder starten. Wenn also irgendwelche alten Bekannten das hier lesen, können sie sich gerne mit Account angeboten an mich wenden. ;)

Raiiiiider!
Habe einen s60-Account der nur auf dich wartet :) Ansonsten bei Interesse PN an mich oder iwelchen yolanda-knilchen oder IRC halt!

Hail Yolanda o/
 

DeletedUser31702

Gast
hey thal gute besserung !!!!

bzw die gerüchte um ahlers stimmen so ganz gut.
 

DeletedUser

Gast
Tut uns ja leid, aber is halt so. Und einer musste es halt mal sagen..
 

DeletedUser

Gast
Alles Gute Nachträglich Yolanda(voll den B-Day verpennt) :*

Und RIP!
 

DeletedUser

Gast
Hail Yolanda!
Und grüße an all unsere Member viel Spaß und Erfolg im Rl!
Wünscht euch eure Sweety! :)

P.S. Bin wieder abends ab und zu im Irc *g*
 
Oben