• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

You Cano touch us 2.0

DeletedUser22160

Gast
VP katan bringt beim lkav retime nichts .... aber is auch latte :D
 

DeletedUser133981

Gast
Wo steht denn das es ein LKav retime war?

A

Edit: Na gut, überlesen :)
 

DeletedUser101061

Gast
VP wurde auch vorher gekattat und AGs zu verstecken ist reichlich schwierig, wenn der Gegner online ist.
Aber okay, ist genug jetzt. :)
 
Reaktionspunktzahl
1.037
861.gif
 

DeletedUser22160

Gast
Dörfer (2) Koordinaten Punkte
45:68:26 - stupidUnicorn! 586|462 2.809
Barbarendorf 586|463 372

^^ auch ohne Worte Gratz zur neuen Hütte...

bei boolek alles safe da war ich noch bei euch nicht toll aber geht aber Bitte was in 3 Teufelsnamen ist das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39123

Gast
Dörfer (2) Koordinaten Punkte
45:68:26 - stupidUnicorn! 586|462 2.809
Barbarendorf 586|463 372

^^ auch ohne Worte Gratz zur neuen Hütte...

bei boolek alles safe da war ich noch bei euch nicht toll aber geht aber Bitte was in 3 Teufelsnamen ist das?

Interpunktion...
 

Deleted User - 1641207

Gast
Fairerweise muss man sagen, dass der Konter gut saß. ;-) wp sir.
 

DeletedUser39123

Gast
ebenso... trotzdem ist es mir zu dumm hier leute unnützerweise zu flamen.

Ich sag ja nicht, dass hier komplett ohne Rechtschreibfehler, richtiger Grammatik und perfekter Interpunktion geschrieben werden muss; sollte aber wenigstens einigermaßen eingängig sein und das war der satz definitiv nicht. Wenigstens n Komma zur gedanklichen Pause setzen statt blöd draufzuschreiben völlig wirre alle erdenkliche Kombinationen zu erfinden wenn Konjunktionen fehlen liest es sich einfach schwer aber diesmal war es grund genug lol jk
 

DeletedUser

Gast
ok dass mit der 2. bude von stupid unicorn war mein feler, haben uv, hatte n inc, wollt das ag saven und ab das nächst beste baba geattet, und naja wer rechnet den mit zs 12 in nem 370 pkt bb ?


@ stef, joni wars damals
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser133981

Gast
ok dass mit der 2. bude von stupid unicorn war mein feler, haben uv, hatte n inc, wollt das ag saven und ab das nächst beste baba geattet, und naja wer rechnet den mit zs 12 in nem 370 pkt bb ?


...

Also auf der 82 hatte der Spieler hirrsch ja auch "ausversehen" nen 1xx BB geadelt, da konnte ich das ja schon kaum glauben aber die Aussage?

Aber dass man mit Zustimmung 12 bei nem 370 pkt. BB damit nicht rechnet, das kann man wirklich glauben haha.

Vor allem weil keiner in deiner näheren Umgebung nen AH hat, oder?

A
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast

DeletedUser22160

Gast
Je selten dümmliche Aktion, warum und weshalb ist auch Latte...

Selbst ich hab es nun verdaut..
 

DeletedUser39123

Gast
Und wo genau beweist der Bericht jetzt, dass ihr die Zustimmung nicht selber auf 12 gesenkt habt?
Naja aber sonst ist es mir eigentlich egal wer was adelt. Jeder so wie ers gern hat.

weiß nicht, aber würdest du nicht mit der Off nebenher weiterfarmen? 0/30k btw.
 

quotelab

Gast
und wer soll bitte das dorf vorgeadelt haben? sehe keinen auf seiner karte der ah hat bis dahin laufen würde um so ein gammliges dorf zu adeln
 
Oben