DeletedUser22160
Gast
VP katan bringt beim lkav retime nichts .... aber is auch latte
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
I like Milfschnitten
aber mal schön was zerlegt
ich > canolows
Dörfer (2) Koordinaten Punkte
45:68:26 - stupidUnicorn! 586|462 2.809
Barbarendorf 586|463 372
^^ auch ohne Worte Gratz zur neuen Hütte...
bei boolek alles safe da war ich noch bei euch nicht toll aber geht aber Bitte was in 3 Teufelsnamen ist das?
Interpunktion...
Interpunktion...
Interpunktion...
ich fang auch immer an zu flamen wenn mir die argumente ausgehen
Ich bin aber irgendwie so, voll der unbeteiligte Beobachter undso...:|
man munkelt ihr habt euch mal bei uns beworben !!!!1
ebenso... trotzdem ist es mir zu dumm hier leute unnützerweise zu flamen.
ok dass mit der 2. bude von stupid unicorn war mein feler, haben uv, hatte n inc, wollt das ag saven und ab das nächst beste baba geattet, und naja wer rechnet den mit zs 12 in nem 370 pkt bb ?
...
Also auf der 82 hatte der Spieler hirrsch ja auch "ausversehen" nen 1xx BB geadelt, da konnte ich das ja schon kaum glauben aber die Aussage?
Aber dass man mit Zustimmung 12 bei nem 370 pkt. BB damit nicht rechnet, das kann man wirklich glauben haha.
Vor allem weil keiner in deiner näheren Umgebung nen AH hat, oder?
A
damit man es mir auch glauben tut
http://de101.die-staemme.de/public_report/6228e89244139f484b07c3a879328efb
Und wo genau beweist der Bericht jetzt, dass ihr die Zustimmung nicht selber auf 12 gesenkt habt?
Naja aber sonst ist es mir eigentlich egal wer was adelt. Jeder so wie ers gern hat.