• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

You Cano touch us 2.0

DeletedUser70225

Gast
Ich sag ja nicht, dass hier komplett ohne Rechtschreibfehler, richtiger Grammatik und perfekter Interpunktion geschrieben werden muss; sollte aber wenigstens einigermaßen eingängig sein und das war der satz definitiv nicht. Wenigstens n Komma zur gedanklichen Pause setzen statt blöd draufzuschreiben völlig wirre alle erdenkliche Kombinationen zu erfinden wenn Konjunktionen fehlen liest es sich einfach schwer aber diesmal war es grund genug lol jk
kompottindiejqxs6c598p.png


Das bewusste Weglassen von Interpunktion als Stilmittel, um z.B. den Eindruck von Fassungslosigkeit zu verstärken. :|

seufz ö.ö
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39123

Gast
Bitte weitere Posts des Betroffenen durchlesen. Dauerhafte Rhetorik? Ich mach mit Absicht im Bewerbungsschreiben 2 Fehler/Satz, damit meine Bewerbung einprägsam wird...
 
Oben