• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

You cant touch this?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Erst einmal will ich klar stellen dass ich das Ganze schon seit gestern Abend verfolge, nicht dass jemand meint ich wäre nicht auf dem laufenden! ;-)

Nur wundere ich mich dass es hier im Forum bisher kein Thema ist... da verläst der Stammesgründer des Top-2 Stamms seine Gefilde und gründet heute nen neunen Stamm und kein A... redet öffentlich drüber. ^^

Wo ist die dreckige Wäsche? Wo sind die schmutzigen Geheimnisse? Wir alle (oder halt fast alle) wolllen die tiefen Abgründe des DS-Spiels hautnah miterleben! :mrgreen:

DeletedUser

Gast
er hat eben gesehen, dass [BG] jetzt hier mitzockt und hat das weite gesucht...noch fragen?

DeletedUser

Gast
.Canabis-* am 28.06. um 11:11 Uhr
in alten stamm hat es nichts gebracht da alle gegen die sf war und nur geblieben is weil sie angst hatten geadelt zu werden... wir werden das neue system an wenden ....
melde dich nochmals wenn ihr bereit seit ein bnd einzu gehen... ich und der stamm von uns werden sich auf den alten stamm konzentrieren das er schnells möglichs weg ist...

Noch Fragen? o_O

Sry Leutz aber hättet ihr auch nur einen Funken Stolz hättet ihr euch eher die Hände abgehackt anstatt uns nach nem BND zu fragen.
Finde ich extrem arm!

DeletedUser

Gast
Chill^^

Die Anfrage kam von denen ;-)

.Canabis-* am 28.06. um 11:06 Uhr
wie du siehst haben wir den stamm verlassen weil wir nicht einverstanden sind wie sie sich verhalten was haltet ihr von einen nap bnd...
wir werden selbstverständlich noch ein paar aus den stamm holn aber nicht viele...

mfg maphi

Ham se halt bisschen zappeln lassen ;-)

DeletedUser

Gast
Also wie Canabis schon sagte, keiner mochte die SF.
Und da weiß ja jeder das Kunz dort ganz oben steht. Aber wer wäre nicht sauer auf eine SF der nur große Töne spuckt selber aber nichts drauf hat und nur geschenke adelt.
Würde mich auch aufregen....

Canabis du weisst ganz genau das ich dich mag aber du bist leider im falschen STamm...

DeletedUser

Gast
vorn herum um ein bündnis betteln und hinten rum unsere adelsziele deffen, blöd nur, wenn man sich dabei zu dumm anstellt und es auffliegt, was kunz!? hätte auch nichts anderes erwartet, sieht dir mal wieder ähnlich... nächstes mal evtl die def zeitig schicken... :twisted:

DeletedUser

Gast
Hab neulich mal nen ehemaligen Touch'ler gefragt ob Kunzkunz zumindest W43 mal fair spielt, als antwort kam " Mehr oder weniger, die Bashes sagen einiges " ..

Er bekommt wirklich nur Geschenke, war aber immer der Meister darin sich mit jedem anzulegen und damit posen zu können Rang 1 auf W43 zu sein.

Der einzige Stamm der bisher keine dummen Aktionen gestartet hat, oder sich groß hervorheben will durchs Forum o.ä. ist PaiN und, oh Wunder, niemand hat bis heute über die SF von PaiN auch nur ein Wort gesagt, was doch eindeutig für sich sprechen sollte.

DeletedUser59523

Gast
schon witzig wie viel müll hier steht :D
will euch nicht bei eurer kaffeerunde stören (;

aber ein statement gibts von mir. ich wollte eig aufhören , nur wurde ich schließlich überredet.

Mit falschen Leuten spiele ich nicht und sagen könnt ihr hier was ihr wollt. Ich für mich habe langsam Spieler gefunden mit denen ich spielen kann.

Wen meine Art nicht passt kann ich nicht helfen.

Ich habe niemals um dörfer gebettelt , sie wurden mir von aufhörenden angeboten und bevor sie grau werden nehm ich sie. Das täte der Großteil hier. Desweiteren war ein Teil der "aufadelungen" ein roter Account. Wozu grau werden lassen? völlig hirnlos wäre das.

ach mal ehrlich Unhuman , Pain sind genauso schlecht wie die anderen. Mit FRAG überlegen zusammen auf uns zu rennen ( zumindest bei Touch! ) finde ich ganz schön arm. Dachte ihr seid so super?

Jedenfalls werde ich des öfteren ingame angeschrieben , ich solle mir den Mist im Pub nicht anhören , das seien alles nur Neider. Ganz ehrlich , langsam stinkt das hier ganz schön. Warum bin ich immer Gesprächsthema nr 1? nur weil ich rang 1 bin?

klar ist das schön rang 1 zu sein , aber bringen tut es einen ******. Auf der Welt wird immernoch die bleiben , die am meisten durchhaltevermögen haben.

Nun redet wieder euren Müll zusammen.

so far

kunzi

DeletedUser

Gast
ach mal ehrlich Unhuman , Pain sind genauso schlecht wie die anderen. Mit FRAG überlegen zusammen auf uns zu rennen ( zumindest bei Touch! ) finde ich ganz schön arm. Dachte ihr seid so super?

Wer keine Dörfer geschenkt bekommt muss eben planen ..
Un wenn man nich so große Verluste machen will plant man lieber gleich zu 2. .

Aber der Satz hier
schon witzig wie viel müll hier steht :D
will euch nicht bei eurer kaffeerunde stören (;
und dann erzählen wieviel Leute dir ihre Dörfer anbieten und wieviele Spieler inaktiv sind etc. bla bla bla widerspricht sich doch :D

DeletedUser

Gast
Ich habe niemals um dörfer gebettelt , sie wurden mir von aufhörenden angeboten und bevor sie grau werden nehm ich sie. Das täte der Großteil hier. Desweiteren war ein Teil der "aufadelungen" ein roter Account. Wozu grau werden lassen? völlig hirnlos wäre das.

Witzig finde ich trotzdem, dass alle immer meinen du bist ja so der ober Pro... wenn man sich jedoch deine Akte mal anschaut dann sieht man das alles nur Geschenke sind.
Ok lassen wir das alles bisher mal so stehen. Nur jetzt kommt der eigentliche Punkt, mindestens 15 Dörfer geschenkt und trotzdem gibt es Spieler die direkt hinter dir sind, die jedoch haben sich ihre Dörfer erkämpft.

Und jetzt erzähl du mir nochmal was von Skill :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Jedenfalls werde ich des öfteren ingame angeschrieben , ich solle mir den Mist im Pub nicht anhören , das seien alles nur Neider. Ganz ehrlich , langsam stinkt das hier ganz schön. Warum bin ich immer Gesprächsthema nr 1? nur weil ich rang 1 bin?

Na das waren bestimmt wieder deine ganzen Freunde die dir in den Arsch krichen wolln um in bei der nächsten Welt auch mal mit dir zu spielen.:mrgreen:

Gesprächsthema Nummer 1 bist du weil du immer die größte Klappe hast und dann wieder irgend ne ******e raus kommt,das du doch nicht so toll bist,was du wie immer mit ausreden natürich nicht bstätigen kannst;-)

Mit falschen Leuten spiele ich nicht und sagen könnt ihr hier was ihr wollt. Ich für mich habe langsam Spieler gefunden mit denen ich spielen kann.

Wen meine Art nicht passt kann ich nicht helfen.

Irgendwie sind bei dir immer die anderen Schuld,pack dir doch mal an die eigene Nase:)

So hier siehste warum du Nummer 1 bist,nicht mehr und nicht weniger aber man muss sagen das du recht hast das es andere auch so machen würden aber die dann nicht immer prollen würden.

Schade davon wusste ich noch rein garnix:S ,aber du musst ja gute Spione haben(was einer wenn er sooooo gut ist nicht nötig haben sollte) um so viel immer zu wissen:)

Nun redet wieder euren Müll zusammen

Tun wir doch immer:mrgreen: wir beneiden dich halt so sehr,oh mein aller größtes Vorbild:)

Ich hab bis jetzt nur von einer Welt mal was einigermaßen vernünftiges von dir Gehört(S16) und du spielst dich auf wie der Größte King,für mich bist du echt ne Lachnummer gewurden,die jedesmal neue Ausreden hat.:|

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59523

Gast
Also wie Canabis schon sagte, keiner mochte die SF.
Und da weiß ja jeder das Kunz dort ganz oben steht. Aber wer wäre nicht sauer auf eine SF der nur große Töne spuckt selber aber nichts drauf hat und nur geschenke adelt.
Würde mich auch aufregen....

Canabis du weisst ganz genau das ich dich mag aber du bist leider im falschen STamm...

was hat das damit zu tun? was sagt schon der Rang aus? o_O

auch wenn man durch erkämpfte dörfer rang 50 wäre , kann es sein dass man besser ist als jeder in den top 20!

Weißt du shottas , dir geht es in erster Linie um den Rang , das war immer so. Und im pub behauptest du das das bei mir so wäre ;-)

Du spielst welten generell nur bis 300k punkte. Und da flamest du über meinen Skill? wenn das andere tun dann find ich das ok und kann damit leben , aber bei dir find ich das ganze ganz schön lächerlich.

Ganz ehrlich Leute , wo prolle ich denn rum? das einzige was ich tue ist , dass ich gegen den Mist argumentiere , weil ich sowas nicht auf mir sitzen lasse *gg*

und Taker , bitte mach dich doch nicht lächerlich. In skype reden wir immer wie ganz normale zivilisierte Member und dort hast du zugegeben , dass du nur wegen den andren flamest und wüsstest , dass ich nicht so eine Nulpe sei wie du es hier ausdrückst , also bitte taker , lass es doch einfach.
Ich weiß dass du was kannst , aber Blödsinn reden kannste auf jeden fall besser.

kunzi

DeletedUser

Gast
naja ich kenne kunzkunz nicht aber mir hat noch nie jemand sein dorf angeboten :(:(:(:(:(:(
:-:)-:)-:)S:S:S:S

DeletedUser84558

Gast
es war die ganze Zeit so ruhig... schön das in dieser Welt genauso viel geblubbert wird wie in allen anderen Welten auch :)

DeletedUser

Gast
lol Kunzilein ich liebe dich für deine geistreichen Beiträge
sie wurden mir von aufhörenden angeboten und bevor sie grau werden nehm ich sie. Das täte der Großteil hier. Desweiteren war ein Teil der "aufadelungen" ein roter Account. Wozu grau werden lassen? völlig hirnlos wäre das.

Die kannst du ruhig grauwerden lassen... Und nur weil du solche Hütten adelst heißt das noch lange nicht das es auch andere gibt die solche Hütten adeln, du spielst ja jetzt lange genug um zu wissen wie man auch ohne auf adeln oder solche Geschenke vorne mitspielt, wenn nicht würde es mich auch nicht wundern.

Pain sind genauso schlecht wie die anderen. Mit FRAG überlegen zusammen auf uns zu rennen ( zumindest bei Touch! ) finde ich ganz schön arm. Dachte ihr seid so super?

Du hast recht, das war unserer Plan. Wir wollten euch schnell adeln und dann hätten wir (FRAG und Pain) eine Front zueinander und könnten uns richtig klatschen. Denn ich glaube eurer Member(ex Member) würden gleich löschen anstatt zu fighten...

ich solle mir den Mist im Pub nicht anhören , das seien alles nur Neider.

Wahrscheinlich hast du Neider von ein paar Noobs mit noch einem Dorf, aber der Rest im Pup beneidet dich nicht sondern macht sich darüber lustig.

auch wenn man durch erkämpfte dörfer rang 50 wäre , kann es sein dass man besser ist als jeder in den top 20!

Da gebe ich dir ausnahmsweise mal Recht.

DeletedUser

Gast
und Taker , bitte mach dich doch nicht lächerlich. In skype reden wir immer wie ganz normale zivilisierte Member und dort hast du zugegeben , dass du nur wegen den andren flamest und wüsstest , dass ich nicht so eine Nulpe sei wie du es hier ausdrückst , also bitte taker , lass es doch einfach.
Ich weiß dass du was kannst , aber Blödsinn reden kannste auf jeden fall besser.

kunzi

Hab ich gesagt das du ne Nulpe bist ?

Ich hab nurr das gesagt wie ich es sehe und es wird nicht besser von Welt zu Welt sry;-),da tust du selber alles für.

Und nur weil wir 2 mal in Skype geredet haben heißt es nicht das ich dich toll finde oder mag,nur wenn mich wer anschreibt antworte ich auch,den mit mir kann man normal reden aber probier garnicht erst mich davon zu überzeugen das du der beste bist wies genug andere schon denken weil du sie vollgelabbert hast :cool:

Ich kann halt nur von dem erzählen was ich von dir sehe und das war auf der Welt einfach lustig.

Erst stand im Profil irgendwas mit shottas ihr seit das Dreamteam oder so was in der art ka mehro_O,dann das gleiche mit Canabies und wer ist der nächste?

Komisch ist halt das bei dir immer andere Schuld sind,pacjk dir einfach mal an die eigene Nase und Übereg was du alles falsch machst und erzähl bitte nicht das du nix falsch gemacht hast.

Nun Spiel dein komisches Spiel weiter und mal sehen wann der nächste Stamm und wieviel neue Stämme es mit dir als SF noch geben wird auf s43 :)

DeletedUser

Gast
Erst stand im Profil irgendwas mit shottas ihr seit das Dreamteam oder so was in der art ka mehro_O,dann das gleiche mit Canabies und wer ist der nächste?

Komisch ist halt das bei dir immer andere Schuld sind,pacjk dir einfach mal an die eigene Nase und Übereg was du alles falsch machst und erzähl bitte nicht das du nix falsch gemacht hast.

Du hast noch Ray vergessen gg
Es sind immer die anderen Schuld, kunz redet sich immer alles schön und kriecht den anderen in den Arsch damit sie im Stamm bleiben.
Die Aktion mit Ray war das beste Beispiel...
Zur Storie: Ray geht weil zu viele "Punkteschwache" im Stamm waren ---> Kunz kickt ----> Ray kommt wieder.

Das nenn ich eine Führung *hust*

DeletedUser

Gast
also ohne hier jetzt die genaue vorgeschichte auf dieser welt zu kennen, muss ich kunz jetzt erstmal in den schutz nehmen^^
er hat in diesem thread hier rein garnichts gesagt und das thema ging auf ihn.. von mehreren leuten. und das immer nur anschuldigend. wer von euch würde sich dann nicht hier melden und sich verteidigen? und dann kommt ihr wieder und wollt, dass er ruhig ist. ehrlich gesagt versteh ich das nicht ganz.
aber wie gesagt ich kenn die vorgeschichte hier nicht und ich muss auch sagen, dass kunz wohl ein ziemlicher schwätzer ist. vielleicht aber auch nur, weil ihr ihn dazu macht ;)

PS: es war trotzdem wegen [BG] :twisted:

DeletedUser69391

Gast
Also, man kann über den Top-(Punkte)Spieler dieser Welt schreiben, was man will. Trotzdem verdient seine Leistung Respekt. Wie er dahin gekommen ist, steht auf einem anderen Blatt geschrieben. Erstmal dahin kommen.

Und perfekt sind wir ja alle nicht. Aber wäre er so voller Fehler, so unmöglich und unausstehlich, wie es einige glauben machen wollen, wäre er gar nicht erst so weit gekommen.

DeletedUser

Gast
oh man
die welt is doch noch ganz am anfang
wen interessierts,wer jetzt und in 2 monaten platz 1 is?
das spiel heisst "die stämme" und nicht "der spieler"
ein stamm ist nur so gut wie sein schwächstes glied,wenn manche ego-trip spielen stehen sie halt ganz oben,jeder hat andre ziele und andre vorstellungen was das spiel angeht
es kommt auch auf die umgebung an und auf die begebenheiten wenn man ganz oben stehen will
ich versteh gar nicht,dass da jetzt schon so nen geschiss drum gemacht wird,und vorallem versteh ich nicht,dass man den platz 1 spieler in schutz nehmen muss
is doch ganz normal dass der gedisst wird,wenn er sich nicht selbst zu verteidigen weiss,dann tut er mir leid
denke nicht,dass er auf hilfeposts von leuten die nix mit der sache zu tun haben angewiesen is
fakt is,die ganze "pro-und möchtegernstämme" sind hier schon zu beginn wie wild am zerfallen und fusionieren und was weiss ich was,alles noch selbstfindungsphase?
reden wir in 3 monaten nochmal über den ganzen ******* hier,wenn einige spieler wahrscheinlich gar nimmer hier spielen ;)

DeletedUser76255

Gast
vielleicht redet ihr in einem jahr mal darüber. dann machts noch mehr sinn. ;-)

DeletedUser

Gast
11 aufgeadelte dörfer sind aber bei 25 eindeutig zu viele

und wenn schon. von mir aus kann er 25 davon aufadeln. das heisst immrnoch nicht, dass er nichts kann.
versteht mich nicht falsch, ich hab nichts dagegen, wenn man sich darüber ein wenig auslässt, aber wenn das in jedem thread auftaucht, nervt das langsam. und zwar mehr als unser spam ;)
zumal es glaub ich nie von ihm ausgeht. und dann wundert ihr euch, wenn er ins forum kommt um sich zu verteidigen.
wenn ihr nicht wollt, dass er hier schreibt, dann lasst ihn doch einfach sein ding machen und gut ist. ansonsten kommt er immer wieder. würde ich auch machen, wenn man mich hier so angreift..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben