puhh , da fährt man mal ne Stunde Motorrad und muss hier so viele sinnlose Posts durchkämmen.
als erstes mal an Mogo.maultasche und Rubicant:
ihr sprecht mir aus der Seele. Und das nicht weil ich hier das Opfer bin , sondern ist das generell einfach nurnoch lächerlich.
Wie gesagt , ich gebe mich hier nicht als Überpro wie alle sagen , sondern verteidige nur den größten Mist.
Ich habe NIEMALS gesagt , dass ich der beste Spieler bin und das werde ich auch nicht , da es immer Leute gibt die besser sind.
Das dümmste was ich hier gelesen habe ist der Post von Belshirash:
Belshirash schrieb:
schade, dass hier meistens nur nulpen auf dem ersten platz stehen, die entweder unerlaubte programme nutzen oder sich pushen lassen... mir tuts um die ehrlichen spieler leid... so what...
Ich habe keines deiner dort geschriebenen Sachen gemacht. Weder ein Programm benutzt , noch mich pushen lassen.
Kannst es gerne vom Support überprüfen lassen -.-
kellox schrieb:
11 aufgeadelte dörfer sind aber bei 25 eindeutig zu viele
zu meiner Verteidigung: stimmt nicht. S I L E N T zum Beispiel war ein rot inaktiver Account , den haben wir uns aufgeteilt. aber das kannst du nicht wissen.
LS the fly schrieb:
vielleicht redet ihr in einem jahr mal darüber. dann machts noch mehr sinn.
auch relativ dumm dieser Post. In einem Jahr sind Spieler mit durchhaltevermögen dabei , aber auf den ersten Rängen mit 100% wahrscheinlichkeit nicht die besten.
Überlegt man logisch ist es klar , dass die Aufadler oben stehen werden: keine Verluste für Adelung. Die ress die statt den Verlusten gespart werden gehen in noch mehr Münzen ;-)
shottas schrieb:
kunz redet sich immer alles schön und kriecht den anderen in den Arsch damit sie im Stamm bleiben
öhm... blubb?!
Ich verteidige mich hier lediglich und rede mir nichts schön.
Freundlich sein ist also in den Arsch kriechen? Habe ich ein Problem mit jemanden sag ichs demjenigen. Aber das interessiert hier wohl richtig garkeinen , also shottas verzieh dich , du hast ja auf s43 ausgedient
noob..
Taker2006 schrieb:
pacjk dir einfach mal an die eigene Nase und Übereg was du alles falsch machst und erzähl bitte nicht das du nix falsch gemacht hast.
Ich weiß genau dass ich Fehler mach und das auch zur Genüge. ICh bin wie jeder andere hier nur ein Mensch.
Jedoch sind die Anschuldigungen hier total lächerlich. Wie iwo schonmal von mir gesagt. Wenn jemand recht hat rede ich nicht dagegen.
so das reicht fürs erste....
kunzi