• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

You cant touch this?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser69391

Gast
@ Chadukuta

is doch ganz normal dass der gedisst wird,wenn er sich nicht selbst zu verteidigen weiss,dann tut er mir leid

Was für ein Argument. Nur so aus Neugier, glaubst du das wirklich? Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass nicht alle das denkbar niedrigste Niveau beim Spielen oder im Forum als Richtwert nehmen oder siehst du nur bis zur Grenze deiner Dörfer und deiner Beiträge?

Was für dich "normal" ist, rechtfertigt eine solche Schlammschlacht in keinster Weise. Gewohnheitsrecht - wenn du so willst - ist und war nie eine Entschuldigung um sich alles leisten zu können.

DeletedUser

Gast
Also, man kann über den Top-(Punkte)Spieler dieser Welt schreiben, was man will. Trotzdem verdient seine Leistung Respekt. Wie er dahin gekommen ist, steht auf einem anderen Blatt geschrieben. Erstmal dahin kommen.

lol... was für eine leistung jedem in den arsch zu kriechen, um die dörfer dann aufzuadeln, echt, respekt :) natürlich würden andere die dörfer auch nicht grau werden lassen, nur würden diese dann innerhalb eines stammes aufgeteilt und nicht dem besten geschichtenerzähler überlassen ;-) mal abgesehen davon, dass man sich durch andere accounts hat pushen lassen... aber das wäre nun wieder ein anderes thema... schade, dass hier meistens nur nulpen auf dem ersten platz stehen, die entweder unerlaubte programme nutzen oder sich pushen lassen... mir tuts um die ehrlichen spieler leid... so what...

wenn ihr nicht wollt, dass er hier schreibt, dann lasst ihn doch einfach sein ding machen und gut ist. ansonsten kommt er immer wieder. würde ich auch machen, wenn man mich hier so angreift..

...aber wir wollen doch, dass er wieder kommt und sich verteidigt... ist doch immer wieder lustig zu lesen, wie er sich zur "nulpe" macht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das ist keine kritik, sonder ständiges auf ihn einhacken..
ich persönlich halte ihn nach allem was ich über ihn gehört hab auch nicht für den überspieler..aber wen juckt das?
vor allem hatte ich es noch nicht ingame mit ihm zu tun, also kann ich auch nichts dazu sagen. ich könnte selbstverständlich in meine kristallkugel schauen, aber für so einen blödsinn sind mir die akkus zu schade :(

DeletedUser

Gast
ich könnte selbstverständlich in meine kristallkugel schauen, aber für so einen blödsinn sind mir die akkus zu schade :(

Dann schau ins Bierglas;-)

Evtl. sind hier einige so drauf weil man das von Kunzkunz schon von anderen Welten kennt,aber ist mir auch egal wie andere über ihn denken,jeder wie er will,nur hat er schon oft genug jetzt bewiesen was seine SF Führungsstärken sind :)

DeletedUser69391

Gast
@ Chadukuta

wer nicht mit kritik umgehen is hier falsch ;)

Das geflamme und gedisse, wie du es nennst, hat nichts mit Kritik zu tun. Wenn jemand tatsächlich Mist gebaut hat oder sich Dörfer "erschlichen" hat, dann kann man darüber in einem vernünftigen, sachlichen Ton diskutieren und Meinungen austauschen.

Wär´s eine Propaganda, könnte ich das ja noch verstehen. Da gehört etwas Provokation dazu. Aber das hier ist eine Hetzkampagne gegen eine einzelne Person.

DeletedUser79892

Gast
11 aus 25? n1ce. Respekt, sone quote schaffen wenige ;)

wobei ich da welche kenne, die schaffen 20 aus 25, da könnt ihr alle euch noch eine scheibe von abschneiden o/

so, ich hol mal das versöhnungsbierchen raus. Habt euch alle liep, adelt euch gegenseitig auf und macht kinder und so *hust*

*Bier ausschenk*

DeletedUser59523

Gast
puhh , da fährt man mal ne Stunde Motorrad und muss hier so viele sinnlose Posts durchkämmen.

als erstes mal an Mogo.maultasche und Rubicant:

ihr sprecht mir aus der Seele. Und das nicht weil ich hier das Opfer bin , sondern ist das generell einfach nurnoch lächerlich.

Wie gesagt , ich gebe mich hier nicht als Überpro wie alle sagen , sondern verteidige nur den größten Mist.

Ich habe NIEMALS gesagt , dass ich der beste Spieler bin und das werde ich auch nicht , da es immer Leute gibt die besser sind.

Das dümmste was ich hier gelesen habe ist der Post von Belshirash:

Belshirash schrieb:
schade, dass hier meistens nur nulpen auf dem ersten platz stehen, die entweder unerlaubte programme nutzen oder sich pushen lassen... mir tuts um die ehrlichen spieler leid... so what...

Ich habe keines deiner dort geschriebenen Sachen gemacht. Weder ein Programm benutzt , noch mich pushen lassen.

Kannst es gerne vom Support überprüfen lassen -.-

kellox schrieb:
11 aufgeadelte dörfer sind aber bei 25 eindeutig zu viele

zu meiner Verteidigung: stimmt nicht. S I L E N T zum Beispiel war ein rot inaktiver Account , den haben wir uns aufgeteilt. aber das kannst du nicht wissen.

LS the fly schrieb:
vielleicht redet ihr in einem jahr mal darüber. dann machts noch mehr sinn.

auch relativ dumm dieser Post. In einem Jahr sind Spieler mit durchhaltevermögen dabei , aber auf den ersten Rängen mit 100% wahrscheinlichkeit nicht die besten.

Überlegt man logisch ist es klar , dass die Aufadler oben stehen werden: keine Verluste für Adelung. Die ress die statt den Verlusten gespart werden gehen in noch mehr Münzen ;-)

shottas schrieb:
kunz redet sich immer alles schön und kriecht den anderen in den Arsch damit sie im Stamm bleiben

öhm... blubb?!
Ich verteidige mich hier lediglich und rede mir nichts schön.

Freundlich sein ist also in den Arsch kriechen? Habe ich ein Problem mit jemanden sag ichs demjenigen. Aber das interessiert hier wohl richtig garkeinen , also shottas verzieh dich , du hast ja auf s43 ausgedient :D noob..

Taker2006 schrieb:
pacjk dir einfach mal an die eigene Nase und Übereg was du alles falsch machst und erzähl bitte nicht das du nix falsch gemacht hast.

Ich weiß genau dass ich Fehler mach und das auch zur Genüge. ICh bin wie jeder andere hier nur ein Mensch.
Jedoch sind die Anschuldigungen hier total lächerlich. Wie iwo schonmal von mir gesagt. Wenn jemand recht hat rede ich nicht dagegen.

so das reicht fürs erste....

kunzi

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
@ Chadukuta

Das geflamme und gedisse, wie du es nennst, hat nichts mit Kritik zu tun. Wenn jemand tatsächlich Mist gebaut hat oder sich Dörfer "erschlichen" hat, dann kann man darüber in einem vernünftigen, sachlichen Ton diskutieren und Meinungen austauschen.

*hust* vernünftig und sachlich *hüstel*:S

Ich versteh sowieso nicht, warum es eine -warte, ich zitiere-
gegen den 1. Platz gibt.
Es ist ganz normal, dass der 1. in der Regel ein Aufadler ist und keiner, der sich seine Dörfer zu 100% erkämpft oder denkt ihr, dass auf S.1 Tapi mit ca. 100mille vorsprung auf den 2.Platz nur mit Können "gewonnen"???
klaaa:cool:

Fasst euch mal selbst an die Nase und fragt euch, wie viele Dörfer ihr bereits Geschenkt gekriegt habt und noch in der Laufzeit des Servers kriegen werdet:)
vielleicht nicht heute und nicht morgen, aber innerhalb von einem Jahr gibt es in jedem Stamm mal einen oder zwei, die aufhören wollen und die euch eure Dörf anbieten.

nehmt euch ein beispiel an rampensau:
trinkt euer Bier aus, geht Heim, adelt euch Dörfer und seid glücklich-.-

nee, ehrlich, dass ist ja lachhaft³

@kunz:
kleine Therapie:
ignorier den Thread einfach, es macht ihnen nur spaß über dich herzuziehn, solange du dich verteidigst

DeletedUser

Gast
Also, man kann über den Top-(Punkte)Spieler dieser Welt schreiben, was man will. Trotzdem verdient seine Leistung Respekt. Wie er dahin gekommen ist, steht auf einem anderen Blatt geschrieben. Erstmal dahin kommen.

Da hast du wohl recht, erstmal dahin kommen. Ich persönlich bin nicht der Typ der es nötig hat den anderen in den Arsch zu kriechen (und nochmal für Kunz, der es nicht versteht. Es bezieht sich aufs Ingame!) um an die Dörfer zu kommen.
Ob SILENT inaktiv war oder nicht, du hast die meisten Dörfer geholt und dabei bleibt es.

@Kellox
Es waren mehr als 11 =)

ich persönlich halte ihn nach allem was ich über ihn gehört hab auch nicht für den überspieler..aber wen juckt das?
vor allem hatte ich es noch nicht ingame mit ihm zu tun, also kann ich auch nichts dazu sagen. ich könnte selbstverständlich in meine kristallkugel schauen, aber für so einen blödsinn sind mir die akkus zu schade :(

Dann halt dich doch einfach raus ;-)

Ach und zur anschuldigung von Belsh kann ich nur sagen das ich mir sicher bin das es nicht so is (bezogen aufs pushen)

Wie gesagt , ich gebe mich hier nicht als Überpro

Das wäre auch noch schöner :mrgreen:

Freundlich sein ist also in den Arsch kriechen?

Du solltest mein Post erst verstehen und nicht die Wörter so hindrehen das sie eine ganz andere Bedeutung bekommen.

Habe ich ein Problem mit jemanden sag ichs demjenigen. Aber das interessiert hier wohl richtig garkeinen , also shottas verzieh dich , du hast ja auf s43 ausgedient :D noob..

o_O oder du kickst ihn einfach o_O
Warum sollte ich mich verziehen, dann ist hier im Pup bald ganz tote Hose und das wäre doch so schade =)

Ich weiß genau dass ich Fehler mach und das auch zur Genüge. ICh bin wie jeder andere hier nur ein Mensch.
Jedoch sind die Anschuldigungen hier total lächerlich. Wie iwo schonmal von mir gesagt...

Na klar machst du Fehler, nur du schiebst die Schuld immer auf andere, solltest sie vllt mal bei dir suchen...
Wenn du mit der Kritik nicht umgehen kannst dann bist du noch ärmer als ich gedacht habe...

DeletedUser

Gast
Habt ihr alle nix zu tun?
Keine Schule, Arbeit, oder sonstigen Beschäftigungen?

Ich habe hier mal sparodisch drüber gelesen und bin etwas verpflüfft wie man ernsthaft Zeit in ein, schon durchgekautes Thema, stecken kann.

Ich dachte immer DS ist ein Spiel und in diesem geht es vordergründer um meinen eigenen Spass und nicht darum, ob irgendwer am anderen Ende der Welt mehr Punkte, oder sonst was hat als ich.

Ich habe in letzter Zeit keinen großkotzigen Post von kunzkunz gelesen, oder derartiges, also kann ich nicht verstehen, wieso ihr weiter auf ihm rumhackt. Wenn ihr auf ihm rumhackt, weil er Intrigen spannt, hinterhältig spielt, etc ... ok ... das kann man diskutieren und Anfangs schien es ja auch um dieses Thema zu gehen ... was ich nciht verstehen kann, wieso es wiederum nur noch um seinen 1. Platz, seine Aufadelungen und seine wenigen Bashpoints geht. Langsam muss ich ihm sogar Recht geben in der Aussage, dass 90% der Leute neidisch sind keine Geschenke zu bekommen ... anders kann ich mir das ständige wiederaufrollen des Themas nicht erklären.

Wer sich heuzutage bei DS noch was auf einen guten Platz einbildet ist meiner Meinung nach peinlich, weil es nichts über Können aussagt.

Ende vom Lied ... ich hab selbst 5 min in diesen Post investiert und die Zeit war schon unnötig verbraucht.
Auf jedenfall traurig, wie viel Dummlaberer es im Forum gibt.

/e: Auf weitere Posts von mir braucht ihr nicht hoffen, da sind mir auch 2 min zu schade ...

DeletedUser

Gast
ich machs kurz wer ein dorf von cana adelt bekommt n pa punkt. also pro dorf 1^^

klar ich kann mich dahin adeln usw dauert mir zu lange also hier hats ja sicher genug leute die fähig sein sollten den zu adeln.

lg rob

amigote

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
1
Es ist ganz normal, dass der 1. in der Regel ein Aufadler ist und keiner, der sich seine Dörfer zu 100% erkämpft oder denkt ihr, dass auf S.1 Tapi mit ca. 100mille vorsprung auf den 2.Platz nur mit Können "gewonnen"???
klaaa:cool:

auf S1 waren am schluss so gut wie nur inaktive deswegen der vorsprung, ist doch auf S3 im moment das gleiche

dn92

Gast
Man Leute...wisst ihr was? Ich hasse auch Aufadler und Kuschler. Aus tiefster Seele...aber wisst ihr was noch viel peinlicher ist? Spieler, die den Kuschler/Aufadler nicht plätten können.
Also, drauf da im Spiel und nicht nur hier im Forum, wenn kunzi so ein Arschloch ist wie hier alle meinen, macht ihn ingame platt, und danach den nächsten.
Die Basher gegen die Aufadler. Die Korrekten gegen die Arschlöcher. Die Guten gegen die Bösen.
Schwätzen im Forum darf man dann als Belohnung für die Tat ;)

@Robin: Willkommen bei [BG] :)
Wer war das der meinte, wir würden Robin nicht kriegen? :p

DeletedUser

Gast
Also, drauf da im Spiel und nicht nur hier im Forum, wenn kunzi so ein Arschloch ist wie hier alle meinen, macht ihn ingame platt, und danach den nächsten.
Die Basher gegen die Aufadler. Die Korrekten gegen die Arschlöcher. Die Guten gegen die Bösen.
Schwätzen im Forum darf man dann als Belohnung für die Tat ;)

gib mir nen acc mit front zu kunzkunz und ich werde sofort anfangen ihn zuadeln bzw es versuchen(will mich ja nicht großkotzig anhören)

DeletedUser

Gast
Man Leute...wisst ihr was? Ich hasse auch Aufadler und Kuschler. Aus tiefster Seele...aber wisst ihr was noch viel peinlicher ist? Spieler, die den Kuschler/Aufadler nicht plätten können.

Wenn man Aufadler ganz normal plätten könnte würde sich doch niemand beschweren :D
Wenn man rackert und rackert und dann sieht wie andere Leute sich praktisch hochcheaten redest du hier als wärn alle Spieler, die Cheater nich plätten können die totalen Trottel.

DeletedUser

Gast
Das dümmste was ich hier gelesen habe ist der Post von Belshirash:

schade, dass hier meistens nur nulpen auf dem ersten platz stehen, die entweder unerlaubte programme nutzen oder sich pushen lassen... mir tuts um die ehrlichen spieler leid... so what...

Ich habe keines deiner dort geschriebenen Sachen gemacht. Weder ein Programm benutzt , noch mich pushen lassen.

Kannst es gerne vom Support überprüfen lassen -.-

so dumm ist es gar nicht... wenn du mal genauer hinschaust, ist mein post nicht ausschliesslich auf dich bezogen ;-) die eine "nulpe", die vor deinem "aufstieg" auf platz eins war, wurde wegen des nutzens unerlaubter programme gesperrt und ist es immer noch... im übrigen ein ehemaliges stammesmitglied von dir, solltest du dich noch an deine gloreiche touch!-zeit erinnern... das war der teil, der nicht auf dich bezogen war...

die andere bist du, darauf war der zweite teil, das pushen, bezogen! für mich zählt das alleinige aufadeln von stammesmitgliedern zum pushen!

...abgesehen davon, gab es mal einen spieler R O C K E T*, falls du dich noch erinnerst... wenn twstats wieder erreichbar sind, wird man gut nachvollziehen können, dass er in der anfangszeit dörfer gecleant hat, anschliessend geadelt und du sie wiederrum von ihm geadelt hast... so kann man dir natürlich nichts nachweisen, aber wer es genauer beobachtet und über einiges informiert ist, für den bleibt ein fader beigeschmack... im übrigen schlimmes, wer zw. S I L E N T und R O C K E T einen zusammenhang vermutet ;-)

/* öhm... richtig, sorry, meinte S I L E N T... aber waYne, war doch eh der gleiche ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben