Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
...abgesehen davon, gab es mal einen spieler R O C K E T, falls du dich noch erinnerst... wenn twstats wieder erreichbar sind, wird man gut nachvollziehen können, dass er in der anfangszeit dörfer gecleant hat, anschliessend geadelt und du sie wiederrum von ihm geadelt hast... so kann man dir natürlich nichts nachweisen, aber wer es genauer beobachtet und über einiges informiert ist, für den bleibt ein fader beigeschmack... im übrigen schlimmes, wer zw. S I L E N T und R O C K E T einen zusammenhang vermutet ;-)
gib mir nen acc mit front zu kunzkunz und ich werde sofort anfangen ihn zuadeln bzw es versuchen(will mich ja nicht großkotzig anhören)
Wenn man Aufadler ganz normal plätten könnte würde sich doch niemand beschweren
Wenn man rackert und rackert und dann sieht wie andere Leute sich praktisch hochcheaten redest du hier als wärn alle Spieler, die Cheater nich plätten können die totalen Trottel.
Habt ihr alle nix zu tun?
Keine Schule, Arbeit, oder sonstigen Beschäftigungen?
Ich habe hier mal sparodisch drüber gelesen und bin etwas verpflüfft wie man ernsthaft Zeit in ein, schon durchgekautes Thema, stecken kann.
Ich dachte immer DS ist ein Spiel und in diesem geht es vordergründer um meinen eigenen Spass und nicht darum, ob irgendwer am anderen Ende der Welt mehr Punkte, oder sonst was hat als ich.
Ich habe in letzter Zeit keinen großkotzigen Post von kunzkunz gelesen, oder derartiges, also kann ich nicht verstehen, wieso ihr weiter auf ihm rumhackt. Wenn ihr auf ihm rumhackt, weil er Intrigen spannt, hinterhältig spielt, etc ... ok ... das kann man diskutieren und Anfangs schien es ja auch um dieses Thema zu gehen ... was ich nciht verstehen kann, wieso es wiederum nur noch um seinen 1. Platz, seine Aufadelungen und seine wenigen Bashpoints geht. Langsam muss ich ihm sogar Recht geben in der Aussage, dass 90% der Leute neidisch sind keine Geschenke zu bekommen ... anders kann ich mir das ständige wiederaufrollen des Themas nicht erklären.
Wer sich heuzutage bei DS noch was auf einen guten Platz einbildet ist meiner Meinung nach peinlich, weil es nichts über Können aussagt.
Ende vom Lied ... ich hab selbst 5 min in diesen Post investiert und die Zeit war schon unnötig verbraucht.
Auf jedenfall traurig, wie viel Dummlaberer es im Forum gibt.
/e: Auf weitere Posts von mir braucht ihr nicht hoffen, da sind mir auch 2 min zu schade ...
Ich habe in letzter Zeit keinen großkotzigen Post von kunzkunz gelesen, oder derartiges, also kann ich nicht verstehen, wieso ihr weiter auf ihm rumhackt. Wenn ihr auf ihm rumhackt, weil er Intrigen spannt, hinterhältig spielt, etc ... ok ... das kann man diskutieren und Anfangs schien es ja auch um dieses Thema zu gehen ... was ich nciht verstehen kann, wieso es wiederum nur noch um seinen 1. Platz, seine Aufadelungen und seine wenigen Bashpoints geht. Langsam muss ich ihm sogar Recht geben in der Aussage, dass 90% der Leute neidisch sind keine Geschenke zu bekommen ... anders kann ich mir das ständige wiederaufrollen des Themas nicht erklären.
Muss Darkwing Duck echt recht geben.
Lese das Thema seit es eröffnet wurde und leider so ungern ich das auch sage, hat KunzKunz nicht einmal was großkotziges oder ähnliches gesagt.Vielmehr finde ich das ihr ihn herausfordert sowas zu sagen.;-)
Nur weil jemand auf Platz 1 ist und er vllt ein paar Dörfer aufgeadelt hat, heißt dass nicht das er schlecht ist.
Guckt mal in seine Sig, die Welt besteht schon lange und da ist er auch ziemlich weit oben...
es hat niemand anfangs seine Truppen für mich missbraucht.
Das einzige war dass Silent und ich uns gegenseitig voradelten. Das ist ja wirklich schlimm ne? -.-
mensch mensch belsh..
Mods??!
Wie wärs mit nem Schloss^^?;-)
wie wärs bei dir mit einem maulkorb?
guck mal auf deine bashpoints, dann fällt deine argumentation von allein, wie ein kartenhaus, in sich zusammen ;-)
shottas schrieb:So wen mobben wir jetzt? :mrgreen:
das bedeutet gleich dass ich mir sachen bashen lasse? gut theorie belsh , lol.
kunzkunz stinkt... hab zwar kein plan wieso, aber sagen hier alle...
das bedeutet gleich dass ich mir sachen bashen lasse? gut theorie belsh , lol.