• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

You cant touch this?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser59523

Gast
...abgesehen davon, gab es mal einen spieler R O C K E T, falls du dich noch erinnerst... wenn twstats wieder erreichbar sind, wird man gut nachvollziehen können, dass er in der anfangszeit dörfer gecleant hat, anschliessend geadelt und du sie wiederrum von ihm geadelt hast... so kann man dir natürlich nichts nachweisen, aber wer es genauer beobachtet und über einiges informiert ist, für den bleibt ein fader beigeschmack... im übrigen schlimmes, wer zw. S I L E N T und R O C K E T einen zusammenhang vermutet ;-)

du redest von S I L E N T , der mir gecleant haben soll?

schwachsinn , hat er keine einzige hütte.

eine hütte hab ich mir von ihm wieder geholt richtig : gemeinsame aktion sah so aus:

meine off , dann sollten 2 ags von ihm sein zum voradeln , dann meine 2. nur leider hatte er sich um 90 ms vertan.

er bestand darauf mir das dorf zu geben und so kam das.

beweisen kann ich es nicht , ich weiß aber für mich dass du mal wieder blödsinn redest.

DeletedUser

Gast
ich rede wie immer blödsinn, ich weiß :) ist ja schon seit beginn der runde deine argumentation gewesen, nichts neues...

wie auch immer, es gab leute, im übrigen frühere stammesmitglieder von dir, die es ziemlich glaubwürdig dargelegt haben, welche accounts "missbraucht" wurden, um deine einheiten zu beginn der runde zu "schonen" ;-) für mich bleibt es pushen, für dich blödsinn... ich kann damit leben, so lebe du ebenfalls damit...

dn92

Gast
gib mir nen acc mit front zu kunzkunz und ich werde sofort anfangen ihn zuadeln bzw es versuchen(will mich ja nicht großkotzig anhören)

Hab ich leider nicht...aber der kann doch nicht wie die Made im Speck sitzen, da liegen Spieler um ihn rum.

Wenn man Aufadler ganz normal plätten könnte würde sich doch niemand beschweren :D
Wenn man rackert und rackert und dann sieht wie andere Leute sich praktisch hochcheaten redest du hier als wärn alle Spieler, die Cheater nich plätten können die totalen Trottel.

Oftmals ist es so. Aufadler hab ich nicht umsonst mit Kuschler zusammen gebracht, es ist Fakt, dass die Aufadler sich keine Feinde in ihrer Umgebung machen. Jeder, der da mitmacht, den klage ich an...natürlich nicht Spieler am anderen Ende der Welt. Doch es gibt immer jemanden, der dem Aufadler mal auffe Fresse geben könnte und es nicht tut :|

Zum Thema:
R O C K E T und S I L E N T war zu Zeiten von s37 und s38 ein und derselbe Spieler. Wundert mich schon, dass hier beide Accs gespielt haben.

DeletedUser59523

Gast
es hat niemand anfangs seine Truppen für mich missbraucht.

Das einzige war dass Silent und ich uns gegenseitig voradelten. Das ist ja wirklich schlimm ne? -.-

mensch mensch belsh..

DeletedUser

Gast
Kunzkunz du hast 25 Dörfer und stolze 55k Bashes, willst hier so tun als wären ja nur gaaanz wenige Dörfer aufgeadelt.
25 Dörfer 55k Bashes .. heißt du hast im Schnitt 2k Bashes pro Dorf geschafft :)

Is ja ne stolze Leistung, die Leute die nich aufgeadelt wurden, haben bestimmt ihre Truppen rausgestellt und ihre Grunddeff aus Dorf 1 kämpfen lassen :)

DeletedUser

Gast
Habt ihr alle nix zu tun?
Keine Schule, Arbeit, oder sonstigen Beschäftigungen?

Ich habe hier mal sparodisch drüber gelesen und bin etwas verpflüfft wie man ernsthaft Zeit in ein, schon durchgekautes Thema, stecken kann.

Ich dachte immer DS ist ein Spiel und in diesem geht es vordergründer um meinen eigenen Spass und nicht darum, ob irgendwer am anderen Ende der Welt mehr Punkte, oder sonst was hat als ich.

Ich habe in letzter Zeit keinen großkotzigen Post von kunzkunz gelesen, oder derartiges, also kann ich nicht verstehen, wieso ihr weiter auf ihm rumhackt. Wenn ihr auf ihm rumhackt, weil er Intrigen spannt, hinterhältig spielt, etc ... ok ... das kann man diskutieren und Anfangs schien es ja auch um dieses Thema zu gehen ... was ich nciht verstehen kann, wieso es wiederum nur noch um seinen 1. Platz, seine Aufadelungen und seine wenigen Bashpoints geht. Langsam muss ich ihm sogar Recht geben in der Aussage, dass 90% der Leute neidisch sind keine Geschenke zu bekommen ... anders kann ich mir das ständige wiederaufrollen des Themas nicht erklären.

Wer sich heuzutage bei DS noch was auf einen guten Platz einbildet ist meiner Meinung nach peinlich, weil es nichts über Können aussagt.

Ende vom Lied ... ich hab selbst 5 min in diesen Post investiert und die Zeit war schon unnötig verbraucht.
Auf jedenfall traurig, wie viel Dummlaberer es im Forum gibt.

/e: Auf weitere Posts von mir braucht ihr nicht hoffen, da sind mir auch 2 min zu schade ...

...

DeletedUser

Gast
Ich habe in letzter Zeit keinen großkotzigen Post von kunzkunz gelesen, oder derartiges, also kann ich nicht verstehen, wieso ihr weiter auf ihm rumhackt. Wenn ihr auf ihm rumhackt, weil er Intrigen spannt, hinterhältig spielt, etc ... ok ... das kann man diskutieren und Anfangs schien es ja auch um dieses Thema zu gehen ... was ich nciht verstehen kann, wieso es wiederum nur noch um seinen 1. Platz, seine Aufadelungen und seine wenigen Bashpoints geht. Langsam muss ich ihm sogar Recht geben in der Aussage, dass 90% der Leute neidisch sind keine Geschenke zu bekommen ... anders kann ich mir das ständige wiederaufrollen des Themas nicht erklären.

Muss Darkwing Duck echt recht geben.

Lese das Thema seit es eröffnet wurde und leider so ungern ich das auch sage, hat KunzKunz nicht einmal was großkotziges oder ähnliches gesagt.Vielmehr finde ich das ihr ihn herausfordert sowas zu sagen.;-)

Nur weil jemand auf Platz 1 ist und er vllt ein paar Dörfer aufgeadelt hat, heißt dass nicht das er schlecht ist.

Guckt mal in seine Sig, die Welt besteht schon lange und da ist er auch ziemlich weit oben...

DeletedUser84558

Gast
Muss Darkwing Duck echt recht geben.

Lese das Thema seit es eröffnet wurde und leider so ungern ich das auch sage, hat KunzKunz nicht einmal was großkotziges oder ähnliches gesagt.Vielmehr finde ich das ihr ihn herausfordert sowas zu sagen.;-)

Nur weil jemand auf Platz 1 ist und er vllt ein paar Dörfer aufgeadelt hat, heißt dass nicht das er schlecht ist.

Guckt mal in seine Sig, die Welt besteht schon lange und da ist er auch ziemlich weit oben...

Find ich auch... kenne keinen der großen Ds Pro-Gamer familie, keinen Kunzkunz, keine Darkwing Superente aber die knapp 200k von Kunz können morgen schon wieder weg sein... Wenn er eine neue Allianz aufmachen wollte ist dass sein Recht, wenn es ihm Spaß macht... und Spaß ist es den wir hier alle suchen sollten, keine Zwänge oder Bestätigungen, daher wünsch ich Kunz alles gute in seiner neuen Ally und den anderen ein erfolgreiches nächtliches Farmen :cool:

DeletedUser

Gast
es hat niemand anfangs seine Truppen für mich missbraucht.

Das einzige war dass Silent und ich uns gegenseitig voradelten. Das ist ja wirklich schlimm ne? -.-

mensch mensch belsh..

guck mal auf deine bashpoints, dann fällt deine argumentation von allein, wie ein kartenhaus, in sich zusammen ;-)

DeletedUser

Gast
genau das sag ich doch die ganze zeit o_O

@ shottas: ich rede hier sehr wohl mit, ob es dir gefällt oder nicht. nur weil ich ihn ingame noch nicht getroffen hab, darf ich keine meinung dazu haben? du spielst nichtmal mehr die welt, wenn ich das richtig seh. warum verschwindest du nicht. warum antwortest du überhaupt? hast du mich ingame kennen gelernt? nein. also darfst du mir laut deiner theorie auch nicht antworten und solltest einfach gehen.

cya ;-)

DeletedUser

Gast
wie wärs bei dir mit einem maulkorb? o_O

Jear der zweite Post von dir der mir gefällt =)
So wen mobben wir jetzt? :mrgreen:

Ich glaube ihr steigert euch da etwas zu weit rein.
Ich denke wenn Kunz und ich uns gegenseitig flamen dann ist das die eine Sache, denn dort gibt es hintergründe... aber manche Leute kann ich nicht verstehen...

DeletedUser59523

Gast
guck mal auf deine bashpoints, dann fällt deine argumentation von allein, wie ein kartenhaus, in sich zusammen ;-)

das bedeutet gleich dass ich mir sachen bashen lasse? gut theorie belsh , lol.

hätte ich die berichte noch könnt ich dir zeigen wie lustig es am anfang ging mit dem adeln , wobei würde ich nicht , denn vor dir muss ich mich am allerwenigsten rechtfertigen.

Shottas du hast keine Ahnung von dem was passiert ist auf anderen welten , wie zum Beispiel zwischen Kellox und mir.
Zusammengesetzt haben wir uns in skype , ausgemacht dass wir den Blödsinn lassen , was nicht heißen muss, dass wir uns mögen ;-)

War eigentlich der Zweck dass die Posts wie in dem "Fred" verschwinden , aber ihr provoziert ja Rechtfertigungen und diese werde ich auch geben solange ich noch Lust dazu habe

Wer von euch Shottas , achtet noch auf spaß? euch geht es doch viel mehr um den Wettkampf und soetwas verstehe ich nicht. tut mir leid

shottas schrieb:
So wen mobben wir jetzt? :mrgreen:

lol , das ich nicht lache. Also runtergemacht habt ihr mich auf keinen Fall , eher belustigt ;)

kunzi

DeletedUser

Gast
Ist halt nur komisch das du immer nen neuen Stamm aufmachst und die anderen im Stich lässt,zu so einen würde ich z.B. nie in den Stamm wollen und die Frage ist warum du nicht die Unruhestifter einfach rausschmeißt und nicht immer selber abhaust als SG.o_O

Ich denke aber wir können das Thema hier jetzt ruhen lassen,da Kunzkunz eh immer ne Ausrede haben wird,war schon immer so und wird auch immer so sein;-)

So jeder kann sich ne eigene Meinung von ihm machen und damit sollts auch gut sein,wir wollen ja mal wieder interessantere Themen haben:)

DeletedUser59523

Gast
kunzkunz stinkt... hab zwar kein plan wieso, aber sagen hier alle...

und genau aus diesem Grund gibts hier mehrere die das sagen , weil sich alle immer anschließen müssen ;-)

unhuman: jap habe ich wohl anscheinend , lol

taker: ich habe schon gesagt , ich wollte aufhören und ging aus dem stamm. WUrde aber überredet. kannst tatsächlich die Leute fragen , es stimmt dass ich löcshen wollte ;-) aber ohne hintergrundwissen kannst du das natürlich auch net wissen.

DeletedUser

Gast
das bedeutet gleich dass ich mir sachen bashen lasse? gut theorie belsh , lol.

die theorie basiert auf hintergrundwissen und ist somit nicht nur eine theorie ;-)
hatte seit beginn der runde mehr mit dir zu tun, als mir lieb war und das, obwohl meine ags dich nicht ein mal erreichen, da bekommt man so einiges mit. ...mehr lohnt es sich einfach nicht dazu zu sagen, ich kenne dich leider nicht von anderen welten, aber so wie ich dich hier kennengelernt habe und was man auch von dritten hört, sollte man in zukunft ebenfalls lieber einen bogen um dich machen :mrgreen:

ansonsten hat taker vollkommen recht, bin auch raus...

DeletedUser59523

Gast
kann dazu nur sagen: gutes Hintergrundwissen , lol.

so ich denke dass kann man hier endlich schließen und dann hoff ich doch , dass nach und nach gute propas kommen :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben