• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

You cant touch this?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
kann dazu nur sagen: gutes Hintergrundwissen , lol.

ach kunz, du legst es immer drauf an, was!? sag mir mal eins, wozu spielen leute multiaccounts? könnte es evtl, aber auch nur im entferntesten sinn, vielleicht nur ein kleines bißchen etwas damit zu tun haben sich einen wettbewerbsvorteil zu verschaffen? könnte ein wettbewerbsvorteil evtl etwas mit pushen zu tun haben!?

DeletedUser

Gast
ach kunz, du legst es immer drauf an, was!? sag mir mal eins, wozu spielen leute multiaccounts? könnte es evtl, aber auch nur im entferntesten sinn, vielleicht nur ein kleines bißchen etwas damit zu tun haben sich einen wettbewerbsvorteil zu verschaffen? könnte ein wettbewerbsvorteil evtl etwas mit pushen zu tun haben!?

wie kommst du nur auf sowas;-)

sowas macht doch keiner^^

hrhrhrhr weitverbreitetes problem an manchen spielern, können nix aus eigener kraft schaffeno_O

aber zu dem fall kann ich nix sagen...wenn dann isses arm sowas:mrgreen:

DeletedUser59523

Gast

ich spiele kein Multi also belästige mich nicht mit solchen Dingen ;-)

so und nun lass es einfach , danke.

DeletedUser

Gast
ich spiele kein Multi also belästige mich nicht mit solchen Dingen ;-)

so und nun lass es einfach , danke.

Omg ist ist doch jetzt gut,nervt langsám o_O

Ich denke nicht das Kunzkunz hier Multi gezockt hat,aber er hats halt schonmal auf s33 gemacht ob nun mit 26 Pkt. oder 100k Pkt. ist doch rille es war so und fertig.
Dafür ist er gesperrt wurden zurecht ,aber ich denke das war im eine Lehre.;-)

So nun schließt das nervige Thema hier:S

DeletedUser

Gast
Ach ja, kaum geht's hier richtig los tauchen die ersten Weltverbesserer auf die viel intelligenter als alle anderen sind, es nich nötig haben hier zu posten un das dann direkt mal ganz cool hier verfassen.
Die anderen tun urplötzlich so als hätten sie es einfach nich mehr nötig hier zu posten un wieder andere tun so als wärs ja die beste Argumentationsmethode so zu tun als wär man ja gar nich beleidigt un weil man Rang 1 is kann man natürlich nur drüber lachen.

Un jetzt werdense ganz plötzlich wieder alle aktiv um sich zu rechtfertigen, hier steigen echt die qualitativsten Diskussionen, Chapeau!

DeletedUser

Gast
Ach ja, kaum geht's hier richtig los tauchen die ersten Weltverbesserer auf die viel intelligenter als alle anderen sind, es nich nötig haben hier zu posten un das dann direkt mal ganz cool hier verfassen.
Die anderen tun urplötzlich so als hätten sie es einfach nich mehr nötig hier zu posten un wieder andere tun so als wärs ja die beste Argumentationsmethode so zu tun als wär man ja gar nich beleidigt un weil man Rang 1 is kann man natürlich nur drüber lachen.

Un jetzt werdense ganz plötzlich wieder alle aktiv um sich zu rechtfertigen, hier steigen echt die qualitativsten Diskussionen, Chapeau!

w0rd

DeletedUser

Gast
Lol grad mal durchgelesen den ganzen Müll.

In der Diskussion hätte sogar ich nicht mitgemacht (und ich schreib normal überall i-was), die besitzt weder Potential, noch Niveau. (Und nein ich mach immernoch ned mit, ich spam bloß:evil:)

Ist ne normale 08/15 Diskussion wie sie die Leute reihenweise zum Kotzen bringt.

In etwa so: Der Typ der coole posts über andere ablässt, der typ der auf rang 1 steht und damit über allem, die leute die den verteidigen, die guten und die bösen, die Spamer, die intelligenten und zum schluss die Kasperl.

DeletedUser

Gast
Lol grad mal durchgelesen den ganzen Müll.

In der Diskussion hätte sogar ich nicht mitgemacht (und ich schreib normal überall i-was), die besitzt weder Potential, noch Niveau. (Und nein ich mach immernoch ned mit, ich spam bloß:evil:)

Ist ne normale 08/15 Diskussion wie sie die Leute reihenweise zum Kotzen bringt.

In etwa so: Der Typ der coole posts über andere ablässt, der typ der auf rang 1 steht und damit über allem, die leute die den verteidigen, die guten und die bösen, die Spamer, die intelligenten und zum schluss die Kasperl.

und du bist der kasperl?o_O

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben