• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

You Want Me Lod2000

lod2000

Gast
Sei Gegrüßt derjenige der das hier liest
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Von Vornherein dieses Thema ist ernst gemeint,obwohl es von mir kommt.:)
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich suche auf diesen für mich ungewöhnlichen weg einen neuen Stamm der von meiner Erfahrung und durch aus Fähigen Art der Diplomatie profitieren will.
Ich Selber führte bereits ein für meine Damaligen Fähigkeiten erfolgreichen Stamm.
Da ich mich in GAME meinen Stamm und seinen Mitgliedern opfere bin ich wohl nicht gerade der Spieler der durch Adeln auffällt.Trotzdem habe ich sehr lange überlebt ohne geadelt zu werden,obwohl ich mitten von Viel Stärkeren Spielern umgeben war.Wurde ich weder ernsthaft angegriffen noch geadelt.
Nur durch einen Heimtückischen Angriff konnte es zwei Verrätern gelingen mich in die knie zu bringen.
Also ich glaube das Fast jeder Cleverer Stamm von mir Profitieren kann wenn er mich in den Stammesrat mit aufnimmt.

Falls ein ernsthaftes Interesse besteht bitte hier antworten.


Mfg Lod2000 (ag)coming soon 2010(ag)​
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkung:
Natürlich würde ich es ebenfalls begrüßen meinen alten Stamm "Legion Of Dobermann *LOD*" fort zu führen.Dafür benötigte ich fähige und clevere Spieler die für ihren Stamm der *LOD* alles einsetzten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

L O D 2 0 0 0 Die Richtige Lösung des Problems
 
Oben