• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

You Will Never Walk Alone erklärt M.I den Krieg

DeletedUser

Gast
Ganz ruhig eminemxy,
nur weil ich mich nicht ( mehr) für euren Stamm interessiere und übrigens auch keine Zeit dazu hatte alles zu recherchieren, musst Du nicht gleich ausfallend werden:S

Danke.

doch gerade das muss ich
xD
irgendwie habe ich mich negativ an deinen namen erinnert, da musste das halt sein-.-

wenn du dich nicht für YNWA interessierst, dann ab in einen anderen thread süßer ;-)
 

Leonidas der F

Gast
Ich bin der, der den Leraine-Account in den Sand gesetzt hat:cool:
So, nun weißt Du warum ich hier bin und beim besten Willen nicht freundlich über euch reden kann;-)
 

DeletedUser

Gast
ich dachte Red foxxx hat hier noch den Überblick, sollten ja mittlerweile an die 1000 Dörfer sein wenn nicht noch mehr die wir seit Kriegsbeginn geadelt haben..

ach Fate reiß du mal die Klappe nicht so weit auf, du weisst doch meine Ags stehen für dich bereit und du als Schweizer bist ja dazu verpflichtet neutral zu bleiben, d.h. im Falle eines Angriffes darfste dich nichtmal wehren;-)
 

DeletedUser

Gast
Warscheinlich ist die aktuelle Statistik nicht optimal für YNWA;-)

Zeigt doch mal wieder das du nur laberst.

2 Posts weiter erzählst du hättest nichts verfolgt, dann brauchst auch nicht mutmaßen.

@Odin: Vllt passt die Zeit im moment einfach nicht für Foxxxi? Und das dürftest doch eigentlich auch du wissen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
das war auch kein vorwurf sondern einfach nur so für die zukunft eine frage, vllt hat er das ja in letzter zeit vergessen gehabt oder so
 

Leonidas der F

Gast
Zeigt doch mal wieder das du nur laberst.

2 Posts weiter erzählst du hättest nichts verfolgt, dann brauchst auch nicht mutmaßen.
Naja, genau genommen habe ich gesagt das ich keine Zeit hatte um alles zu recherchieren.
Meine von Dir zitierte Hypothese war natürlich leicht provokativ, zugegeben. Es weiß aber nun jeder wie es sich wirklich verhält, also wäre diese Diskussion auch beendet.
 

DeletedUser

Gast
ja leutz, ich mach ja am we mal wieder eine neue statistik. die zahlen sind ja immer schön zu sehen.
 

DeletedUser58810

Gast
vlt könntest du auch Damage mal bei der kriegserklärung mit filmchen,die sie uns immer noch schuldig sind, behilflich sein...
die scheinen ja so beschäftigt dass sie das überhaupt nicht gebacken kriegen =)
 

DeletedUser73107

Gast
Wieso Filmchen? Doch lieber Offs und Katas (kata)! Lasst die Waffen sprechen statt der Filmrollen. Go Damage Go!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben