• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Young Spirits Gospel Choir

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hey Ihr Lieben!!

Wir (der Young Spirits Gospel Choir) haben die riesige Chance vor einem 4 Mio.-Publikum in der ZDF Grand-Prix-Livesendung „Grand Prix der Chöre 2008“ zu singen!!!!
Das ist unglaublich!!!
Allerdings brauchen wir Eure Unterstützung, die auch nur wenige Sekunden dauert:
Bitte klickt auf www.choere.zdf.de, geht nach ganz unten und votet so oft Ihr könnt und wollt für den Young Spirits Gospel Choir, der für Schleswig-Holstein antreten würde.

VOTEN, und vor allem: WEITERSAGEN!!!
Vom 19.05.-30.05.!
Wir brauchen jede Stimme!!!!!

1000 Dank!
Eure Christina

Eigentlich hasse ich ja solche Mails, von Leuten die ich nicht kenne und die dann auch noch wollen, dass ich für sie auf einen Link klicke....

aber diesmal handelt es sich um die Freundin meines Bruders und wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, dann votet doch mal für ihre Band :)

Wer mir keinen Gefallen tun möchte, der lässt es eben :D

Dank euch!

MfG
Firo
 

DeletedUser

Gast
schauen 4 millionen leute zdf den grand prix udn wa sist das überhaupt

(nicht persönlcih nehmen- ich vote auch ma...)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab auch gestimmt... aber das muss man auch nicht laut rausposaunen^^
 

DeletedUser

Gast
:) durch mich kommen genau 18 weitere punkte dazu :D

habe den link an meine icq kontakliste weitergeschickt 18 rls sagten mia sie sind drauf =)

und ich habe nochmal für mich +6 verwande mitgespielt :D


-->25 stück :D:D

wehe ich nicht gewinne !
 

DeletedUser

Gast
Bevor der thread nun noch tagelang durch diverse "ich auch" oben bleibt, mache ich mal zu.

Übrigens will ich solche threads hier nicht sehen. Auch wenn es die Freundin Deines Bruders ist, oder der Papst persönlich.

-geschlossen-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben