• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Youtube ACC

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen, was ihr zu meinem YoutubeAcc meint.
Bzw was ich am Styling verbessern könnte?

Und wie ihr mein Anfänger C-Walk Video findet.
PS. Tanze kein C-walk mehr Tanze jetz Techno abr habe keine Video`s davon.

http://www.youtube.com/user/draconemusic?feature=mhum
Mit vielen Grüssen

INverno
 

DeletedUser116018

Gast
Find das Design ganz nice vllt Links noch was hin.

Zum Video: ich hasse Techno wateva( Ausser Egotronic<33)

Viel Spass noch
 

DeletedUser119555

Gast
Ich sehe da nur einen schwarzen Hintergrund...okay orangene Schrift...ist alles in den Voreinstelluben bei YT also von daher sehe ich da nichts was man da bewerten soll...
Weiß ja nicht wie du dich mit webdesign auskennst und wieviel Mühe du dir für deinen YT geben möchtest...mit deinem jetzigen einen Video dort wirste jedenfalls kein Youtuber ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich habe das Desing einbischen verändert.
Ist es besser so?

Mit vielen grüssen
Inverno
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bisschen unscharf das ganze. auch wenns simpel ist mag ich die schwarz-gelbe kombi..oh verdammt, schwarz-gelb = dortmund ??!! Naja lassen wr einmal fußball ausm kopp^^
 

DeletedUser119555

Gast
Großen Unterschied sehe ich da jetzt nicht...vllt kommt das ja noch... ;-)
 

DeletedUser

Gast
hab die 1. version net gesehen, aber entweder da war damals nichts oder jetzt wurde nichts verändert^^
 

DeletedUser119555

Gast
Damals war die gelb/orange Schrift orange...und ich glaub er hat iein Bild im Hintergrund eingefügt, das sieht man aber nur an den Seiten am Rand n ganz kleines bisl...also is noch ausbaufähig das ganze^^
Videos ebenso :D
 

DeletedUser

Gast
Habs jetz nochmal ganz neu gemacht auf der linken seite
kommt dan noch en pic von meinem zwillingsbruder rein.
 

DeletedUser119555

Gast
Oha, sogar n zweites Video...
Ab nem bestimmten Pegel sieht es auf dem Oktoberfest genauso aus^^

Aber auf deinem Kanal sehe ich jetzt immer noch nichts besonderes...der is jetzt nur blau...aber kein Bild oder etwas ähnliches...:|
 

DeletedUser

Gast
da sieht mein kanal ja besser aus (nein werde nicht sagen wie er heisst) und naja deine tanz videos mag ich persönlich jetzt nicht....
 

DeletedUser

Gast
du hast n kanal :O

also youtube acc ist das eine, aber n kanal mit playlist, uploads und so haste auch??!!
 

DeletedUser119555

Gast
Ja, zwei sogar...
Einer frisch für meine Metal-Band da wir langsam anfangen wollen Songs zu veröffentlichen...

Und dann noch mein richtiger...
Kanalaufrufe:
1.429
Upload-Aufrufe insgesamt:
78.469
Abonnenten:
16

Uploads (9)
Mag ich: 233
Mag ich nicht: 2
 

DeletedUser

Gast
:):):):):):):):) was isn das fürn tanz? :):):):):)o_Oo_Oo_O

So zanzt n kollege von mir wenn er hacke ist und du schaffst es nüchtern!!! respekt.
 
Oben