• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Youtube Design (200 PAs)

DeletedUser

Gast
/close
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
normaler background oder fürn youtubepartner-kanal ?


edit:

hab schon mal was gemacht. gefällt dir die richtung ?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hallo, danke erstmal das du was gemacht hast.
Es ist übrigens ein normaler Kanal.
Ehm wollte den Background schonmal anschauen und hochladen auf meinem Kanal doch irgendwie kam da dann diese Fehlermeldung: Zum Hochladen des Hintergrundbilds wurde keine Datei angegeben.
Weißt du was das heißt kenn mich da wirklich noch nich so gut aus.

mfg.

Unmercy
 

DeletedUser

Gast
Also habs hinbekommen.

Ehm ja die richtung gefällt mir sehr doch dieses Dj Tecup geht bei mir im Kanal in die Kommentarbox hinein...
 

DeletedUser

Gast
Rot ist Supporter-Farbe ;))

Wenn du mir schickst, bei wievielen Pixeln die Boxen zu finden sind, kann ich mich mal versuchen :mrgreen:
Aber rumprobieren mit Kommentarboxen etc is mir ehrlich gesagt zu aufwendig... Auch für 200 PAs
 

DeletedUser

Gast
wenn du das sagst...

youtubedesign.jpg
 

DeletedUser

Gast
okay ich schieb die schrift noch n bisschen nach oben und poste es dann nochmal rein. Sonst noch irgendwelche veränderungsvorschläge ?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@-Pain* das gefällt mir schon sehr gut. Aber5 kannst du die Schrift vllt nen bisschen aufpeppen? Auch größer machen.... :D

@The MasterPro7 kann mir nich Helfen, aber irgendwie geht mir der Text zu weit ins Infofeld. Also wo mein Alter und Name und so steht.

mfg.

Unmercy
 

DeletedUser

Gast
Ich bin mir gerade nichtmal sicher ob ich das noch iwo gespeichert habe xD

e: Nö hab nurnoch die jpeg davon aber keine .psd mit ebenen usw D=,
Naja passt so schon, was solls den für ne schrift sein.

www.dafont.com


und wie möchtest du es aufgepept haben?
 

DeletedUser

Gast
Andere Schriftart, andere Bilder, merh action ich kanns nich genau beschreiben :D


mfg.

Unmercy
 

DeletedUser

Gast
Hmmm ok andere schrift ist klar, andere bilder die rechts?.
in was für eine richtung hättest du es bei den bildern den gerne, musik ist mir schon klar, aber was für bilder würdest du dir da am liebsten wünschen oO


e: Hmmmmmpf

Hab mal ne andere und Größere font genommen, noch iwelchen mist drauf getan, wo unten "abonnieren" & unterm video "mag ich" steht "<- klick/klick ->" ebend hingemacht o_O

bin aber iwie der meinung das dieser "iwelche mist(das grün leuchtente)", bei längerer begutachtung augenkrebs verursachen könne D:

youtubedesignnew.jpg

e²: hiermal nochwas, was ich iwann heute im laufe des tages auf die schnelle gemacht habe

v3youtubechannelvorlage.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Erstmal danke das du dir soviel Mühe gibst echt geile Bilder sind das.
Also wenn dann bleib ich bei deinen ersten Bild, das mit dem klick klick ist ne richtig geile Idee das muss auf jeden Fall bleiben ;)
Dann links die Bilder das 3 dunklere, da vielleicht irgendein Bild rein mit hot Babe mit Kopfhörern oder so rein.

mfg.

Unmercy
 

DeletedUser

Gast
Hab mal das "klick klick" beim abo button ein wenig zur seite gemacht da es im button drinne war xD

youtubedesign2.jpg
 

DeletedUser

Gast
Jetzt ist es fast perfekt.
Nur die Schrift gefällt mir immer noch nich ganz, ich kann mir nicht helfen.
Irgendeine dirckere Schrift vielleicht wenns geht :D

mfg.

Unmercy
 

DeletedUser

Gast
hey
ich bin im ausland, also immer nur nachts online und daher dauerst immer n tag bis ich was neues lesen/reinstellen kann.

soll ich die schrift nochmal verändern oder nimmst du das von pain ?

edit:
hab mal auf deinen kanal geguckt, du benutzt ja schon das von pain, ich denke dann hat sich das erledigt oder ?

(ich gehe mal davon aus, pain weiß dass du seins schon benutzt ?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Achso Pain, sry hab dich noch garnich gefragt ob ichs schon benutzen darf. Hab das eigentlich auch mehr zum testen reingestellt. Damit ich seh wie es aussieht.

http://www.dafont.com/techno-overload.font

Ich glaube die Schrift wär ganz schön und dann würde ich das auch gerne nehmen.

mfg.


Unmercy
 

DeletedUser

Gast
youtubedesign.jpg

klar darfst du sonst würd ichs doch nicht machen.
 

DeletedUser

Gast
Genau so wollte ich das haben. Ist wirklich super geworden.

mfg.

Unmercy

Kann geclosed werden.
 
Oben