• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Youtube Konto für Firma

Bongo1701

Gast
Hallo Comunity,

Ihr kennt ja sicherlich alle Youtube.
Ich möchte dort einen Kanal für meine Firma gründen.
Wenn ich mich bei Youtube.com registrieren möchte, muss ich Name, Geschlecht und Alter usw. angeben, aber unsere Firma hat ja kein "Geschlecht" oder "Geburtstag".

Ich habe auch schon merere Kanäle gesehen, die einen eigenen Style haben.

Nun wollte ich fragen ob jemand weis: ob/wie ich so etwas beantragen kann.

wäre cool, wenn mir da jmd. helfen kann...
 

DeletedUser

Gast
kannst bei alter und geschlecht einfach iwas angeben beim kanal kannste das dann aber ausblenden und du kannst bei deinem kanal dann auf "Hintergrund und farbe" und dort dann ein neues Hintergrunds Bild hochladen.
edit: oh sry hab denn post von acbod net gelesen ^^
 

Bongo1701

Gast
ich selber will den Kanal gründen.
Ich meine, ich hab mir eben mal was durchgelesen, von wegen Youtube-Partner, aber dafür erfülle ich die Voraussetzungen nicht...
 

Bongo1701

Gast
..das is schon klar, mein Freund hat die Firma gegründet und ich bin im Team.
Meinet wegen kannst du es auch "im Auftrag" nennen, aber ich mach es ja Frewillig;)
 
Oben