• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[offen] Youtube Profilbild + Banner, biete 2828 PP

  • Themenstarter DeletedUser148111
  • Startdatum

DeletedUser148111

Gast
Hallo Leute,

ein paar kennen mich Villeicht von jüngsten Welten.. Naja egal.

Ich suche jemanden, der mir ein Youtube Profilbild und ein Kanal Banner erstellt.

Nicht für mich, ist für einen Dritten der eins braucht, aber hier sind talentierte Leute.

Das Profilbild soll in Comic Art sein, verglichbar mit denen der Youtuber Gronkh, Honeyball LP oder Wuschelcore (nur Beispiele) und der Yter soll darauf erkennbar ein (bild der Person gebe ich (mit dessen Einverständnis) weiter, wenn sich jemand findet)

Mich interessiert ob hier jemand sowas drauf hat und auch gut hinbekommt (Motiv des Banners etc würde ich mit dem Ersteller besprechen)

Die Daten: Das Profilbild soll eine Mischung aus Realbild und Comic oder Karikatur sein. Max größe: 3 MB
Das Banner muss die Maße 2560 x 1440 Haben, maximal 2 MB groß.


Mein Angebot: 2828 PP punkte (alles was auf meinem Alten Account liegt)

Ich hoffe mal dass sich jemand findet. Einfach hier schreiben. Bei Fragen, fragt.

Viele Grüße

Dova.hkiin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41238

Gast
Meld dich mal bei mir, dann können wir den Rest besprechen ;)
 

DeletedUser148111

Gast
Ich habe nun ein Bild erhalten, eins der Vorlagen bilder, nur mit einem Effekt darauf. Dass ist nicht das, was gesucht ist. Wenn noch wer denkt, er sei gut in sowas, ruhig melden. ^^

lg

Dova
 

DeletedUser

Gast
meld dich mal auf skype bei jugoboss971

werde aber morgen oder so zeit haben :)
 
Oben