• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Youtube-Profilbild

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser154656

Gast
Hallo, ich bins mal wieder & bin auf der Suche nach einem Grafiker für mein Youtube-Profilbild. :)

Wenn sich jemand der Sache annehmen möchte, dann sind hier meine Vorstellungen:

Der Hintergrund soll aussehen wie eine Seite von einem Comicbuch.
In der "Ersten Zeile" sollte "DOTA" stehen. Darunter in etwas größeres Schrift "INSANE".
Ich weiß... dieses Spiel gehört hier nicht hin, aber ich finde zurzeit keine anderen Foren. (Wenn ich Foren kennt, mit guten Grafikern, wäre ich euch serh dankbar, wenn ihr sie darunter schreiben würdet! :))
Das war eigentlich alles.
Ich würde demjenigen sehr dankbar sein, der sich dieser Sache annimmt!

Bei weiteren Fragen einfach darunter schreiben :)

MfG. Tetj
 

DeletedUser131627

Gast
Schon lange nichts mehr gemacht; daher jetzt nicht gerade außergewöhnlich...

a9cgqczh.png


Lg Flo
 

DeletedUser154656

Gast
Schriftart passt eigentlich, aber das INSANE kann man nicht wirklich lesen.. Aber danke dass du es probiert hast. Wenn du Lust & Laune hast, kannst du es ja noch ändern? :p
 

DeletedUser131627

Gast
Finde schon, dass man es lesen kann.
Habe es mal nach oben verschoben:

ljvrpior.png


Finde das andere sieht besser aus. Man kann die Schrift auch in den Vordergrund tun. Es wirkt dann aber so "draufgeklatscht".
 

DeletedUser154656

Gast
Ok, hat sich schon erledigt. Kann geclosed werden & danke für deine Bemühungen, IndraFlo :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben