• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Youtube Projekt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich bitte euch diesen Channel mal zu abonnieren. Die Betreiber sind 2 Bekannte von mir, die sich im Bereich "Spiele" eingenistet haben.
Sie wollen Spieletests, aber auch Fragvideos reinstellen, sodass die Abonnenten immer auf dem neusten Stand der Spieleindustrie sind.

Sie arbeiten an den Videos und bald werden sie reingestellt.

Also: Sub-, Sub-, Sub-, SUBSCRIBE ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn du mir noch einen "Tick" mehr Informationen geben würdest, warum du so einen Mist postest, dann könnte ich dir sagen, ob es ernst gemeint ist ! O,o
Danke.
 

DeletedUser13297

Gast
Werbung
Themen oder Beiträge die vorwiegend dazu erstellt wurden, um Werbung für andere Websiten ohne Bezug zu "Die Stämme" zu machen, sind nicht erlaubt. Insbesondere Diebspiele und Links mit sogenannten "Referer-IDs" sind verboten. Eine Diskussion über andere Browsergames ist natürlich erlaubt.

Closed
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben