• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Youtube rauscht.

DeletedUser

Gast
Bei mir rauscht seit neuestem Youtube, wenn ich Musik anhören möchte. das nervt toootal. Weiß jemand woran das legt? In letzter zeit stürzt mein Adobe flash player auch ziemlich oft ab... liegt wo dadran, oder? was kann ich dagegen machen?
 

DeletedUser

Gast
Selbes Problem,hab auch Opera-neuste version....rauscht aber auch bei Mozilla...
 

juarez

Gast
Cache löschen um bei Youtube ein rauschen zu entfernen klingt sehr abenteuerlich...
 

DeletedUser

Gast
Das problem hat sich eh erledigt ^^ ging nach nern weile wieder
 

DeletedUser

Gast
sry habe nur gesehen, dass es der dritte war, nicht das der schon ur alt war :)



Von selbst? Mein WG Mitbewohner hat das gleiche Problem auch seit gestern.

Jap, einfach so.. ein paar folgen one piece mit rauschen geguckt und irgendwann ging es wieder weg und es sucht mich bis heute nicht mehr heim
 
Oben