• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

YouTube Videos

DeletedUser

Gast
Hi Leute. ich habe heut ein Video bei YouTube reingestellt aber jetzt steht da.
"Bette dieses Video auf deiner Website ein.
Kopiere den folgenden Code und füge ihn auf deiner Website ein, um das Video einzubetten."

So dann kopiere ich den Code und nun.... wohin damit? Auf die Website. Ja toll welche denn? bei YouTube finde ich da nichts wo ich das eintragen muss. Und auf das, von mir reingestellte Video komme ich auch nicht. Brauche hilfe

MfG Dave
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
es dauert etwas bis dein vid freigschaltet wird warte doch einfach und probiers morgen nochmal aus ;)
 

DeletedUser

Gast
der code ist für eine eigene, wenn vorhandene website gedacht, wo du dann die vids einfügen kannst. d.h.: deine besucher können von deiner seite aus das vid angugn und müssen nicht auf youtube.com
 

DeletedUser

Gast
Das funktioniert ähnlich wie BB-Codes

Du musst den Code v. Youtube einfach als Quellcode angeben ;-)
 
Oben