• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Youtube

DeletedUser

Gast
Hi,

ich habe folgende E-Mail von Youtuve erhalten:
Hallo MusicChannAl,

Dein Video Coldplay Viva la Vida beinhaltet unter Umständen Inhalte, deren Eigentümer oder Lizenzgeber ITN ist.

Du musst keine Maßnahmen ergreifen, wenn es dich jedoch interessiert, inwiefern dies sich auf dein Video auswirkt, findest du entsprechende Informationen im Abschnitt zu Video-ID-Treffern deines Kontos.

Sincerely,
Das YouTube-Team
____________________________________________________________
Was heißt das jetzt?
Sollte ich das Video lieber entfernen, oder kann ich es einfach da lassen, ohne dass es Ärger gibt?
Danke schonmal für jede Antwort!!

MfG

Michi Beck

PS: Viel Spaß beim anhören!!
 

DeletedUser

Gast
Kauf dir einen Duden und schlag nach was du nicht verstehst. -.-
 

DeletedUser

Gast
hast du selbgst nciht verstanden oder?
da is nix mit fachbegriffen..
 

DeletedUser

Gast
Mensch weiß ja nie was andere als "Fachbegriff" sehen.
Und jetzt versuch wem anderen ans Bein zu pinkeln; bei mir funktioniert das nicht.
 
Reaktionspunktzahl
0
Denke du kannst das Video drinlassen.

... entsprechende Informationen im Abschnitt zu Video-ID-Treffern deines Kontos.
Aber schau doch einfach mal nach was da drin steht. ;-)


Ich glaub normalerweise hat es die Künstler nicht großartig gejuckt das ihr Video bei youtube drinsteht, schliesslich ist das ja eigentlich kostenlose Werbung.
Aber seit es den Youtube-Converter gibt werden bei immer mehr Videos die Tonspuren rausgenommen oder gleich das ganze Video gelöscht, schliesslich werden weniger CDs verkauft wenn sich die Leute den Song einfach bei youtube ziehen.
Vielleicht blüht das deinem Video demnächst auch mal.
 

DeletedUser

Gast
[SuO]xdickx;1549873 schrieb:
Aber seit es den Youtube-Converter gibt werden bei immer mehr Videos die Tonspuren rausgenommen oder gleich das ganze Video gelöscht, schliesslich werden weniger CDs verkauft wenn sich die Leute den Song einfach bei youtube ziehen.
Die Entwicklung finde ich sowieso Bodenlos... Neulich kam meine Schwester zu mir, ob ich den Converter schon kenne, da kann man voll toll gratis die Musik downloaden... :S
Ja, wenn man die Musik per Handyboxen/Laptoplautstprechern "genießt", dann mag man das durchaus aushalten, aber es geht nichts über die CD-Qualität ;-)

Ansonsten bin ich bei dem Thema eigentlich der Meinung, dass mans den Künstlern überlassen sollte, ob ihr Zeug online gestellt wird. Ist im Endeffekt ne Frage der persönlichen Einstellung zu dem Thema, stress wird man deswegen wohl meistens auch nicht bekommen. ^^
 

DeletedUser

Gast
hallo was macht ihr ihn hier so runter !?

er hat nur nach eurer meinung gefragt ihr leguans !

bleibt ma locker, iwie basiert das pub nur auf



oder



kommentaren... sad... :evil:

Ich bin deiner meinung wenn du sagst "Was macht ihr ihn hier so runter !?" Weil es ist nur eine Frage. Aber was genau hast du jetzt zum Thema beigetragen?!

Und zu deiner Frage:

Du kannst es drinne lassen, ich hatte mal das selbe vor 3 Monaten, und es wurde weder gelöscht, noch sonst irgendwelche E-Mail's mir geschickt.

Viel Spaß noch beim Uploaden ;)

Lg,

CocktailG
 

DeletedUser91211

Gast
[SuO]xdickx;1549873 schrieb:
...seit es den Youtube-Converter gibt werden bei immer mehr Videos die Tonspuren rausgenommen oder gleich das ganze Video gelöscht, schliesslich werden weniger CDs verkauft wenn sich die Leute den Song einfach bei youtube ziehen.

hmmm....ich hatte das auch mal so gemacht bei youtube,mit einem linkin park video.
Fazit:video wurde wieder gelöscht.
Grund:Das Musikvideo hat Copyright,aber man hat mir gesagt man kann die Tonspur ruhig benutzen,solange man ein eigenes Video dazu macht(z.B. ein oder mehrere Bilder aneinander gereiht,untermalt mit dem song).ich hatte mich auch erstmal gewundert,warum auf das video und nicht die tonspur copyright ist,aber das is ja auch egal.

@topic:lass es drin.vllt wird es noch i-wann gelöscht,aber bei mir hatte das keine auswirkungen auf den account(man kann ja verwarnungen wegen copyright kriegen.wenn das bei musikvideos wirklich so wäre,hätte ich schon 2.hab aber keins :D)
 

DeletedUser

Gast
1. das das viedeo von linkin park ist war klar :)
zum thema. also ich würd da mal nachfragen beim youtube-team
 

DeletedUser

Gast
so ne mail hab ich auch schon bekommen, Du kannst das video drin lassen und nichts wird passieren.
 

DeletedUser41127

Gast
Hammer 0.o
Alle Vids vom Bundesvison Song Contest wurden rausgenommen weil Brainpool sich beschwert hat :p
Da haben einige Leute wieder solche Mails bekommen.

Frag mich wieso?

MyVideo hat noch nix gelöscht anscheinend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben