• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Yu-Gi-Oh Karten ;)

DeletedUser

Gast
Hat jemand vllt. noch Yu-Gi-Oh Karten und verschenkt sie? :)

Danke schonmal im voraus ;-)

Greez kalle
 

DeletedUser81624

Gast
Müsste noch irgendwo die Götterkarten haben, wenn ich sie nicht verbrannt, zerrissen oder ähnliches mit ihnen getan habe! :eek:
 

DeletedUser

Gast
es hat nie originale götterkarten gegeben^^
habe auch nur die japano originalen xD
 

DeletedUser81624

Gast
natürlich meine sind orgigenal. Die hat mir YUGI geschenkt!
 

DeletedUser81624

Gast
Nie gehabt^^
Kann man einem Duelmastersdeck ( war mal i-wo bei^^), einem Warlorddeck, viele Magickarten und einiges an WoW Karten aushelfen^^
 

DeletedUser81624

Gast
Du hast keine Chance ... ich glaube nähmlich an das Herz der Karten!
 

DeletedUser

Gast
Alle meine Karten für 50€(500 stk oder so)
Da is ne Karte dabei damit kannste jeden abzocken:eek:
Pro Monster was die killt bekomt der 700 Angriff und fängt mit 2500 an(oder so^^)
YU-GI-OH is doof^^
 

DeletedUser97185

Gast
hab meine 1000 karten noch ;-)

ich habe die meisten karten und kenne fast alles

spiel auch schon ne weile

spiel zwar nich mehr oft aber sonst gehts;-)

hab zur zeit ein Finsterewelt deck und ein Zwillings-monster deck

beide haben synchro monster^^

naja....
 

DeletedUser78517

Gast
Alle meine Karten für 50€(500 stk oder so)
Da is ne Karte dabei damit kannste jeden abzocken:eek:
Pro Monster was die killt bekomt der 700 Angriff und fängt mit 2500 an(oder so^^)

YU-GI-OH is doof^^

Emes der unendliche^^
Und es gibt noch viel bessere Karten als den.

Naja ich hab auch noch irgendwo nen parr Decks rumliegen:p
 

DeletedUser

Gast
ich hätt auch noch ein paar pokemon-karten im angebot. 5 ct pro stück und sie sind euer. und hey: brennholz is teurer :p
 
Oben