• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Yu-Gi-Oh Karten ;)

DeletedUser

Gast
hatte mal mit yu-gi-ooh karten "gehandelt" (ebay halt xD) manche für 80€vk^^
 

DeletedUser

Gast
Jemand der so viel Geld für ein Stück Papier ausgiebt hat echt zu viel Geld:mrgreen:

Hab auch noch ein paar hundert Karten, bei Interesse anschreiben:)
Der Sieger des ersten Yugioh Weltmeisterschaftsturnier bekam eine speziell angefertigte Karte (durfte in Spielen nicht eingesetzt werden). Diese wechselte für 19.000 $ den Besitzer. Soviel dazu... :p

Ich hab mir mal die Mühe gemacht, und meine Karten einzeln vertickt, bzw. bin teilweise noch dabei. Bisheriger Gewinn: ~160€.
 
Oben