• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

yu-gi-oh

DeletedUser

Gast
achja... yu-gi-oh karten...
hatte auch mal welche... ja, ein mädel mit yu-gi-oh karten. hab das sogar geguckt o_O (da war ich 9 oda so...)
nur der hat ja immer nur gewonnen -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
der hat nicht immer gewonnen..
der hat auch mal verloren...
Aber nicht, weil er einfach nicht die richtigen Karten hatte, sondern weil sein Gewissen das ihm nicht durchgehen lassen konnte...^^
 

DeletedUser

Gast
war trotzdem nach ner weile langweilig... vor allem hat einen das "to be continued" langsam angekotzt^^
 

DeletedUser

Gast
achja... yu-gi-oh karten...
hatte auch mal welche... ja, ein mädel mit yu-gi-oh karten. hab das sogar geguckt o_O (da war ich 9 oda so...)
nur der hat ja immer nur gewonnen -.-


Tröste dich ich bin auch ein Mädchen und hab immernoch Yu-Gi-Oh Karten, aber nur weil ich hauptsächlich karten mit süßen zeichnungen habe ;-)
 

DeletedUser

Gast
Die haben aber (fast) alle Negtiveffekte. Da gefällt mir Giga Gagagigo mit "A legendary Ocean" besser
 

DeletedUser52677

Gast
es gibt keine Begrenzung für ATK ,ein Monster mit 4 Sternen kann auch 200 ATK mit oder ohne Effekt (genverzerrter WOlf)
 

DeletedUser

Gast
Gibt auch irgendeine 4Sterne Insekten Karte mit 2200 Angriff oder so
Negativ Effekt: Der Gegner darf eine Karte ziehen
Toll eine Karte, die wird mir nicht immer helfen, vor allem dann wenn der Gegner mit genannter Karte in seinem ersten Zug angreift o_O

Zwar schon lang nix mehr mit Yu-Gi-Oh karten zu tun gehabt (und wer ist schuld? GX:evil:) aber die stärkste Karte ohne Negativeffekt und ohne Bonus ist Elfenzwillinge, dafür ist die auch Secret Rare:eek: (1900 Angriff)
Aber wie gesagt schon eine ganze Weile nix mehr damit zu tun gehabt;-)
 
Reaktionspunktzahl
54
na ja,elfenzwillinge gibts auch als common,so ists ja nicht,die karten drucken die ja gern in späteren serien nochmal nach.klar haben die viecher negativeffekte,aber damit kann ich persönlich leben,denn die goblin elite attack force hat immerhin 1500 def,daher geht das.
btw,die karte die du meinst heisst glaub ich "kettensägeninsekt" oder so.
 

DeletedUser

Gast
yu-gi-oh?
lol, des game is absolut billig!
nachmache von magic
einige ideen sind ja nich mal schlecht, aber die umsetzung is kagge.
 

DeletedUser

Gast
Offensichtlich hatten die Erfinder von yu-gi-oh auch ne Affinität zu hohen Zahlen...
was sich in den Lebenspunkten und den Angriffswerten wiederspiegelt...
"Ich greife dich mit meinem aufgepowerten Drachen an... der hat jetzt siebenhunderttausendvierhundertzweiundzwanzig mal 10 hoch 7 angriffspunkte!!!"
(ich weiß, dass die nicht ganz soooo viel haben... trotzdem zu hoch^^)
 

DeletedUser

Gast
Yu-gi-oh, wie lange ist das her, das ich damit das letzte mal gespielt habe.
Sicher um die zwei Jahre. Aber ich kann mich noch gut erinnern, das mein Magierdeck in der Stadt fast unbesiegt gewesen ist. :mrgreen:

Besonders toll fand ich es immer, wenn ich drei "Erfahrene dunkle Magier" draussen hatte, mein Gegner 3 oder mehr Zauberkarten aktiviert hat, und meine Magier dann jeweils drei Zaubersteine erhielten.
In meinem Zug opferte ich diese drei dann, um drei "Dunkle Magier (2500/2100)" aus dem Friedhof, Hand oder Deck auf´s Spielfeld zu rufen.
Hatte ich dann noch eine "Angriff der dunklen Magie" und einen "Delta Angreifer" auf der Hand, war das Spiel vorrüber.


Angriff der dunklen Magie: Zerstört alle Zauber und Fallenkarten auf der gegnerischen Spielfeldseite. Kann aber nur aktiviert werden, wenn sich mindestens ein dunkler Magier auf der eigenen Spielfeldseite befindet.

Deltaangreifer: Wenn sich drei normale Monster mit dem selben Namen auf der eigenen Spielfeldseite befinden, greifen diese drei die gegnerischen Lebenspunkte direkt an.
In meinem Fall mit den drei dunklen Magiern war das ein Verlust (des Gegner´s) von 7.500 Lebenspunkten. :mrgreen:



Aber seit den knappen letzten zwei Jahren spiele ich eigentlich nicht mehr.
Es wurde ziemlich langweilig, da spiele ich lieber DS. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Yu-gi-oh Suck$,

hab auch mal eine gewisse zeitlang gespielt und viel Geld für Karten ausgegeben (das ich heute brauchen würde :))

Kurz danach bin ich auf MAGIC umgestiegen, das ich immernoch aktiv -sofern es meine Zeit zulässt- spiele :)

So Far
 
Oben