• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

yu-gi-oh

DeletedUser

Gast
meine Karte wider gelöscht...
Ich konnte die nich saven^^
Aber kennst du ein Monster mit 4321 Att, 4321 Deff, der Seriennummer 43214321 aus der Serie 4321-4321 aus dem Jahre 4321???^^
 

DeletedUser

Gast
Jetzt schon^^
Saven kann man leider nur mit Account, aber man kann mit Rechtsklick auf die Karte klicken und dann 'Bild speichen unter' benutzen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ist mir auch erst jetzt aufgefallen...^^
Aber jetzt hab ich keinen Bock mehr das neu zu machen^^
aber ein "Devine//Spammer" ist schon geil^^
 

DeletedUser

Gast
Ich bin ein heiliger Spammer^^
Ich hasb Last' mittlerweile überholt und lieg nurnoch 80 Posts hinter ili^^
und ich hab über 5,1 posts/tag^^
Wenn das nicht heilig ist, dann weiß ich nich^^
 

DeletedUser

Gast
ich hab über 8 Posts pro Tag und bin dabei glaub ich einer der Rekordhalter :p
 

DeletedUser

Gast
ich hab trotzdem 2k mehr posts als du

außerdem hab ich mich September 06 angemeldet, erst september 07 richtig angefangen zu posten^^
also zieh nochmal 2/3 meiner Zeit hier ab^^
 

DeletedUser

Gast
^^
Jaja, immer rausreden, du willst nur nicht zugeben das ich ein größerer Spammer bin :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
phe...
Wir werden schon rausfinden, wer der größere Spammer ist...
Aber ich galub wir werden OT^^
 

DeletedUser

Gast
leider wird mir kein Bild angezeigt...
Mach rechtsklick 'Bild speichen unter' und lade es danach auf imageshack.us hoch
 

DeletedUser

Gast
Also für die Karte selbst, frag mal google, Suchwort Yu gi Oh Verbotene Liste, ist ja nicht soooo schwer^^

Ich spiele:


Feind benutzt:


Meine Antwort:


Feind beendet Zug; ich spiele


Ende :p
 

DeletedUser

Gast
lol...wie viel Spaß man mit dem Generator haben kann, ist echt lustig^^
Ich hab mal ein Deck erstellt und ausgedruckt und damit Freunde besiegt. Jaja, Monster mit 4 Sternen und 2200 ATK sind doch was schönes. (Und nur einer hats gemerkt :p)
 

DeletedUser

Gast
jah man kann damit total viel spaß haben !!mir fallen immer 1000 ideen ein für karten !!ich hab soagr ascho eine karte die heißt: Fiese-Uhu-Taktik ;-D
 

DeletedUser

Gast
cqs1205963003f.gif
 

DeletedUser

Gast
Also irgentwie bei jedem Bild, das du Hochladest dieses Fehlerbild o_O
 

DeletedUser

Gast
maan -.-
die ersten beiden male wo ich das bild dann anschau hier im forum iss es nochd as richtige bild, und dann paar minuten später immer das betreiberlogo -.-
ich wechsel jetz die bilderhostingseite !
 

DeletedUser

Gast
Würde ich dir auch empfehlen...imageshack.us ist eh vertrauenswürdiger...
 

DeletedUser

Gast
Würde ich dir auch empfehlen...imageshack.us ist eh vertrauenswürdiger...

##

Wäre doch eine coole idee doch man könnte ja karten machen die 4 sterne haben un 9999 ATK!!!
 

DeletedUser

Gast
Fällt ja auch gar nicht auf wenn du mit so ner Karte ins Tunier gehst :mrgreen:

Also wenn schon 4 Sterne, dann 2000 - 2300, da werden sich deine Freunde zwar wundern, aber wirklich draufkommen wird keiner (hat bei mir funktioniert) :p
 

DeletedUser

Gast
nur du musst halt auch die rückseite von der card hinkriegen, und das papier ist ja auch dicker als normales papier ..
 

DeletedUser

Gast
des fällt dann aber schon i-wie auf ?!
man wird doch merken das die karte 2 schichten (karte, fälschung) hat oder ?!
 
Oben