• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~Z~ vs IMP-I

  • Themenstarter DeletedUser124149
  • Startdatum

DeletedUser124149

Gast
ocml2.jpg
 

DeletedUser77903

Gast
davon abgesehen das die umsetzung mal was anderes ist (zwar noch sehr verbesserungswürdig aber kk....)
is das echt laaaaagweilig
 

DeletedUser124149

Gast
werde mir beim nächsten mal mehr mühe geben aber wer weiß wie schnell die jetzt zerfallen
dann muss man ja wieder ne neue machen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser77903

Gast
schlechte ausrede
wenn schon ne propa, dann bitte ne gute
 

DeletedUser

Gast
Aber bitte nich wieder so eine. Lieber eine nach dem Kampf die schick is ;)
 

DeletedUser77903

Gast
glaub mir, das weiß ich auch selbst ;-)
haben in damned damals noch ein paar mal zu zweit proppas gemacht
waren geile nächte^^
 

DeletedUser124149

Gast
jo wenns mal wieder soweit ist werd ich mich sicher bei dir melden ^^
für den ein oder andern tip^^
 

DeletedUser124149

Gast
:)
:p
zu spät^^:biggrin:

(aber als frau ist das sicher auch net einfach)
 

DeletedUser79104

Gast
Ja ne für die ganzen Namen hast keine Zeit gebraucht? -.-"
Schön das was gemacht wird aber sowas gehört nicht in die ruhmeshalle das ist ***
 

DeletedUser80917

Gast
Naja...man muß es so sehen. Is ja erstmal nur 'ne Kriegserklärung. Wenn die gelungene Aktion...die ja logischerweise folgen muß...durch ist, kommt dann 'ne Propa die das dann toppt.
Ich hätte die Logos lieber nach der Kriegserklärung durchlaufen lassen oder die Geschwindigkeit verändert...es zieht sich so - ansonsten doch eine gute Idee.
 

DeletedUser79104

Gast
Das Problem ist welche Aktion denn?
Kannst ein Jahr drauf warten oder solange bis die aufgeadelt sind. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja...man muß es so sehen. Is ja erstmal nur 'ne Kriegserklärung. Wenn die gelungene Aktion...die ja logischerweise folgen muß...durch ist, kommt dann 'ne Propa die das dann toppt.
Ich hätte die Logos lieber nach der Kriegserklärung durchlaufen lassen oder die Geschwindigkeit verändert...es zieht sich so - ansonsten doch eine gute Idee.


Gif als KE naja ist mal was anderen aber dauert mir zu lange...
Eine Propa die das Toppt dürfte ein leichtes sein;-)

Aber mal nett was von anderen zu hören als wie von den üblichen Bekannten, von daher viel erfolg bei der hoffendlich nicht in einem Gif verpackten Propa:mrgreen:
 

DeletedUser108490

Gast
Öhm o_O
Erstmal H4!l ~Z~ (unter der Bedingung keine 60% werden als UV geführt) :mrgreen:

Hmm hmmm...eher ne Vorstellungspropa -.-
Die Acc-Namen kenn ich btw schon :p
Warum gibts Krieg? Flüchtlinge? Warum geht man darauf nicht ein?

Dacht eher kommt ne Danksagung, so....."danke das wir noch weiterspielen dürfen" :cool:

Aber diesmal auch Krieg führen, nicht nur erklären :p


Nebenbei von S-C ähm Elite ist auch wer zu DFC geflüchtet...ich mein nur^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser79104

Gast
Mir doch egal müssen die mit leben... nun Spam mich hier nicht an :S
 
Oben