• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~Z~ vs IMP-I

  • Themenstarter DeletedUser124149
  • Startdatum

DeletedUser79104

Gast
Nanu dachte wärst schlauer... wo hatte ich denn was geschrieben was nicht zum Thema past?:S
 

DeletedUser79104

Gast
Ja merkst selber ...

Und Z mich würde mal Interessieren wieviele von euch den Krieg mit SC überstanden haben hörte da ja einiges von UV´s usw. :confused:
 

DeletedUser

Gast
Ich denke ich kann mit sicherheit sagen dass diese "Propa" seit langem die schlechteste ist.....:S
die namen eures stammes und dann ein satz "wir erkären euch den krieg"

Und dann die Sache mit "keine Zeit"......Wenn ich keine Zeit habe mache ich keine Propa bzw. bringe sie erst später im Forum :S

Ne story hättet ihr reinbringen können oder etwas ähnliches
der grafische part ist dann nicht so wichtig
Beispiel:

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=91558

ich geb euch 1 von 10 Punkten

edit: achso
und hätte sc aktiv weitergespielt würde diese "Propa" wahrscheinlich nicht mehr hier stehen....
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Hätte hätte hätte... Hättest du den voringe Post nicht geschriebenn, würde ich jetzt darauf nicht antworten...

Und nu?
 

DeletedUser124149

Gast
Ich denke ich kann mit sicherheit sagen dass diese "Propa" seit langem die schlechteste ist.....:S
die namen eures stammes und dann ein satz "wir erkären euch den krieg"

Und dann die Sache mit "keine Zeit"......Wenn ich keine Zeit habe mache ich keine Propa bzw. bringe sie erst später im Forum :S

Ne story hättet ihr reinbringen können oder etwas ähnliches
der grafische part ist dann nicht so wichtig
Beispiel:

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=91558

ich geb euch 1 von 10 Punkten

edit: achso
und hätte sc aktiv weitergespielt würde diese "Propa" wahrscheinlich nicht mehr hier stehen....

ja hätte hätte hätte

wenn ich (auch wenn du wieder mit hätte kommst) mir die zeit genommen HÄTTE um ne propa zu machen
um nen krieg zu erklären dann wäre der krieg vorbei bevor ich die fertig HÄTTE
und wenn du nen wenig gelesen HÄTTEST dann wärst du nen wenig schlauer und HÄTTEST deinen post gelassen
da hab ich versprochen das ich noch eine mach die besser ist nur momentan lässt es die zeit net zu
ich habe momentan einfach net die zeit dazu
und dann kannst du noch immer urteilen
und mal ehrlich deine lächerliche punktevergabe ist mir egal
ich weiß selber das sie net die tollste ist
streit ich au net ab
oder behaupte sie wäre weltklasse^^


ps.
und sprüche wie wenn ich noch aktiv spielen würd kannste dir sparen denn die bringen dich au net weiter
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es ist mal ne andere Kriegserklärung als die Ingames erklärungen die Impi grad bekommt :)
 

DeletedUser96272

Gast
Ja merkst selber ...

Und Z mich würde mal Interessieren wieviele von euch den Krieg mit SC überstanden haben hörte da ja einiges von UV´s usw. :confused:

Wir sind in der glücklichen Lage, dass fast alle unsere ACC besetzt sind. Und sogar aktiv.
Das man wenn man unter Beschuss steht, und da spreche nicht nicht von nur 100 incs UV'en vergeben muss ist auch klar.

Zu der "Propa"

Elite ist zusammen gebrochen. Viele Spieler sind zu IMP-I.

Dieser Stamm war bei uns nicht in der Diplomatie vorhanden. Deshalb mussten wir die ja bevor wir sie in feindlich stellen ja zumindestens informieren.
Einer unserer Spieler hat gesagt ich stelle ne Kleinigkeit zusammen.

Ob er es nur hier oder per IGM zuschickt ist ja nun egal. Tatsache ist. IMP-I steht nun auf feindlich.
 

DeletedUser96272

Gast
....
edit: achso
und hätte sc aktiv weitergespielt würde diese "Propa" wahrscheinlich nicht mehr hier stehen....

Was heisst aktiv spielen? Solange ich auf der Seite stehe, die offt kann ich meine Spieler auch als aktiv bezeichnen.
Es ist einfacher mal ab und zu on zu kommen und mal 100 Off's rauszuhauen, als immer on zu sein und zu schauen was kommt.

Z hat lange auf der Defferseite gestanden und wir sind immer noch da.
Das das für Elite zur Zeit nicht einfach ist wird wohl keiner behaupten. Und ich habe es schon oft genug gesagt, dass ihr euch gut geschlagen habt, aber irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen wo es zuende ist. Ich glaube mal ihr hättet mit unseren ACC auch kein Mitleid gehabt :)
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
aktuell.gif
Ich sage nur 5 Mann spielen einen gesamten Stamm...
aktuell.gif
 

DeletedUser

Gast
Komm Bashen wir sie einfach weg und gut ist. :)

xD Das du von bashen (Verben werden kleingeschrieben ;)) redest schockt mich irgendwie xD Wenn ich deine Bashs sehe haste doch die Hälfte der Zeit auf dem Server gepennt oder?


Edit: Für Schlunzi :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
xD Das du von bashen (Verben werden klein geschrieben ;)) redest schockt mich irgendwie xD Wenn ich deine Bashs sehe haste doch die hälfte der Zeit auf dem Server gepennt oder?

Und Nomen, sprich Hälfte, werden großgeschrieben. Achja, kleingeschrieben zusammen.

Diese Flames nerven einfach nur noch, vorallem wenn immer das Gleiche kommt.

@Topic: Finds jetzt auch nicht so pralle, aber da ja momentan eh nicht viel kommt, ist etwas Schönes für zwischendurch! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ist nicht die schönste kriegserklärung, aber sie sagt aus was gemeint ist

und das zählt erst mal.

also haut rein, viel spaß beim bashen ;-)



find ich immer noch besser, als diese selbstbeweihräucherungspropas, wo der feind noch durch den dreck und dann blutig über die tischkante gezogen wird.


also rein aus dieser warte, ein dickes lob
 

DeletedUser79104

Gast
Old-Sugarhand bitte google mal nach Propas. In der Geschichte geht hervor das es Sinn macht solche zu machen.
 

DeletedUser108490

Gast
find ich immer noch besser, als diese selbstbeweihräucherungspropas, wo der feind noch durch den dreck und dann blutig über die tischkante gezogen wird.

Kommt halt immer darauf an, was sich der "Feind" so leistet ;-)
Aber das hier hat halt eher was mit Werbung, statt mit Propa am Hut :mrgreen:

Eine Propa muss ja auch nicht zwangsläufig immer auf den Gegner eingehen, aber dann bitte auch nicht nur Namen posten :p

Old-Sugarhand bitte google mal nach Propas. In der Geschichte geht hervor das es Sinn macht solche zu machen.

Hmm Streitthema :S
Hatte den gew. Effekt, aber ob gleich Sinn? :)

Btw: Da wir uns bekanntlich in einem Spiel befinden, eher schauen was für Auswirkungen die Propas hier hatten, sofern mögl.
 

DeletedUser74300

Gast
um nicht als unhöflich oder ignorant zu gelten, hast du "daddy" mich dazu gebracht mich mal hier anzumelden;-)
leider kann ich dich gerade ingame nicht zuordnen.

zunächst die nachricht ist angekommen. eine kurze igm hätte es auch getan, aber du hast dir viel mühe gemacht für ne nette kriegserklärung und deshalb, danke für die auflistung eurer spieler.

mehr ist ja bisher nicht zu sehen, wobei die wortwahl des totalen kriegs im deutschen negativ in einem anderen sinne belegt ist und hier nichts zu suchen hat.

imp-i hat viele nette gegner, warum also nicht einen mehr, ihr seid ja eh nur die schoßhunde von ksk, also was soll´s...mehr als grau adeln und inaktive angreifen war bisher auch nicht wirklich wenn wir mal ehrlich sind.

was z so geleistet hat bis vor ein paar wochen hat mich nie vom sockel gehauen, und wenn ich mich recht entsinne habe ich mit einigen ksk lern auf den z acc´s geschwätzt auch wenn ihnen das nicht klar war, also wer spielt da...hehehe
kommt ihr in die gegend von aktiven spielern, dann habt ihr immer schlecht ausgeschaut.

wie alle sehen konnten hatte elite probs, nun dies ist nicht das werk von euch oder dfc oder ksk, als diese stämme waren nicht untätig klar, aber was elite zerstört hat war elite selber.

nun haben wir imp-i den leuten die noch zocken möchten die möglichkeit gegeben dies auch zu tun, für sie kam die option zu dfc zu wechseln halt nicht in frage.


das sich an den feinden nichts ändert in so einem fall ist allen bewusst gewesen und deshalb macht uns das auch keine kopfschmerzen^^

wir werden also unser bestes tun die lage am rand der welt nicht langweilig werden zu lassen, W22 war ja immer eine sehr verschlafene gegend.
 

DeletedUser96272

Gast
Naja, so einfach ist das nun mal nicht.

Zuerst weiss man schon bei uns mit wem man es zu tuen hat. Wir haben keine Fremd-UV!!
Alle ACC sind besetzt.

Z hat immer alles abbekommen, wenn Aktionen liefen. Und wir haben noch viele alte Spieler.
Wo liegt der Unterschied, ob man mit 400 Mille einen 100 Mille Stamm angreift (SC vs Z) oder mit 900 Mille 400 Mille angreift (DFC-KSK-Z- NB vs SC)????
Sind zwar höhere Zahlen aber das gleiche Verhältnis.

Nur welche ACC werden grau??

Und wer verdient den Respekt? Off's raushauen kann meine Oma. Obwohl zwischendurch mal ein Lob an KSK. Selten einen Stamm gesehen der so diszipliniert arbeitet.

Wir haben bei uns immer Leute auf die man sich verlassen kann. Von daher ist mir eigendlich egal was ihr von uns denkt. Ich weiss was ich an den Leuten habe.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
um nicht als unhöflich oder ignorant zu gelten, hast du "daddy" mich dazu gebracht mich mal hier anzumelden;-)
leider kann ich dich gerade ingame nicht zuordnen.

zunächst die nachricht ist angekommen. eine kurze igm hätte es auch getan, aber du hast dir viel mühe gemacht für ne nette kriegserklärung und deshalb, danke für die auflistung eurer spieler.

mehr ist ja bisher nicht zu sehen, wobei die wortwahl des totalen kriegs im deutschen negativ in einem anderen sinne belegt ist und hier nichts zu suchen hat.

imp-i hat viele nette gegner, warum also nicht einen mehr, ihr seid ja eh nur die schoßhunde von ksk, also was soll´s...mehr als grau adeln und inaktive angreifen war bisher auch nicht wirklich wenn wir mal ehrlich sind.

was z so geleistet hat bis vor ein paar wochen hat mich nie vom sockel gehauen, und wenn ich mich recht entsinne habe ich mit einigen ksk lern auf den z acc´s geschwätzt auch wenn ihnen das nicht klar war, also wer spielt da...hehehe
kommt ihr in die gegend von aktiven spielern, dann habt ihr immer schlecht ausgeschaut.

wie alle sehen konnten hatte elite probs, nun dies ist nicht das werk von euch oder dfc oder ksk, als diese stämme waren nicht untätig klar, aber was elite zerstört hat war elite selber.

nun haben wir imp-i den leuten die noch zocken möchten die möglichkeit gegeben dies auch zu tun, für sie kam die option zu dfc zu wechseln halt nicht in frage.


das sich an den feinden nichts ändert in so einem fall ist allen bewusst gewesen und deshalb macht uns das auch keine kopfschmerzen^^

wir werden also unser bestes tun die lage am rand der welt nicht langweilig werden zu lassen, W22 war ja immer eine sehr verschlafene gegend.

Mausi ist da! :O

Na jetzt gehts ab hier.

Öhm, Ihr Habt viele Nette Feinde?

Schrauben wir die Momentaufnahme mal 3 Wochen zurück. Ihr definiert EINEN Gegner als viel? o_O

Naja, dass es jetzt 5 sind, habt Ihr Euch selbst zuzuschreiben. ;)

Ich habe Euch gewarnt und entsprechendes Angeboten.

P.s.

Mehr als Internadeln und Quasi-grauadeln habt ihr, leider gottes, auch noch nicht gerissen... Also nicht so große Töne spucken :*
 

DeletedUser

Gast
Da muss ich jetzt aber mal ne Lanze für Z brechen. Wir haben keine Uvs bei Ihnen, dass haben sie von Anfang an alleine durchgezogen. Sicher, wenn wir nicht mit eingegriffen hätten (und damit meine ich nb, ksk und dfc), dann hätte elite z auf lange Sicht besiegt, was bei dem Punkteverhältnis aber auch normal gewesen wäre.
Der Termini des "Schoßhündchens" und anderer negativ besetzter Wörter werden von der Südally und ihren Partnern gern benutzt, verfälschen damit aber unsere Beziehungen zu diesen Stämmen. Man könnte eher noch von KSK als Schoßhündchen reden, als umgekehrt. Aber mit solchen Äußerungen zeigt ihr nur eure Wut auf funktionierende Stammesbeziehungen, die euch niedergerungen haben oder es noch werden.
Das Elite da im Osten so krass untergegangen ist lag an der mangelhaften Unterstützung ihrer Verbündeten. Und das ist auch der Unterschied. Wir bekommen es trotz 2 Fronten Krieg noch hin, eine 3te Front aufzumachen und unsere Verbündeten zu unterstützen wo es nur geht und ihnen die handlungsfreiheit und Luft zu verschaffen um sich von innen heraus wieder zu verfestigen. Elite hat das nicht geschafft, Gründe sind bekannt. Trotzdem auch mein Respekt, dass sie solange durchgehalten haben.
 
Oben