• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

zacha´s 23 :D

DeletedUser

Gast
Folgt noch einiges...




[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[/url]





imageee118kphciq31b.jpg



Freu mich über jeden komi.^^




MfG Zacha (dorfi)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser130662

Gast
Ich würde sagen mach noch ein paar mehr sachen, denn für einzelne Bilder gibt es die Design Gallery...

Die von den ganzen - ich nenn sie mal "Pros" - in Besitz genommen wurde, da beweihräuchern sie sich gegenseitig, alles fremde wird geflamt. Kann verstehen warum da niemand was reinpostet.^^

@topic

den ava find ich nich so pralle, das Bild wirkt mir zu weiß und zu leer, wenn das so gewollt ist, find ichs ganz ok.^^

Die Sig ist mir zu dunkel, das passt gar nich so richtig zu Bob Marley.
 

DeletedUser131627

Gast
za23! :mrgreen:

...erste Bild hat extrem styl und find ich klasse! :mrgreen:

hoffe es folgen noch ein paar Bilder! :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Joo, vielen Dank
@Multiple: Is so gewollt! xdd
@Indra: jo spätestens nach der wotm kommt was!;D
 

DeletedUser136019

Gast
Die von den ganzen - ich nenn sie mal "Pros" - in Besitz genommen wurde, da beweihräuchern sie sich gegenseitig, alles fremde wird geflamt. Kann verstehen warum da niemand was reinpostet.^^

@topic

den ava find ich nich so pralle, das Bild wirkt mir zu weiß und zu leer, wenn das so gewollt ist, find ichs ganz ok.^^

Die Sig ist mir zu dunkel, das passt gar nich so richtig zu Bob Marley.

word.. :(
 

DeletedUser

Gast
Ich find das erste auch geil. Das zweite hat auch was. Versuch mal das bissel heller zu machen dann ist es besser ;)
 

DeletedUser

Gast
/edit: ne Wallpaper.

Seid nich so streng is mein erstes Wallpaper.^^
 

DeletedUser

Gast
/edit: new sig.

Nja, habs halt nicht wirklich hibekommen. :(
 

DeletedUser

Gast
bevor du mit wallis anfängst solltest lieber erstmal ne ordentliche quali bei kleinen sigs hinbekommen
du musst auf jeden fall noch viel üben bevor was ordentliches rauskommt
der tag in deiner sig ist da noch am besten und übrigens schwimmen alle Fische gegen den Strom :eek:
 

DeletedUser

Gast
bevor du mit wallis anfängst solltest lieber erstmal ne ordentliche quali bei kleinen sigs hinbekommen
du musst auf jeden fall noch viel üben bevor was ordentliches rauskommt
der tag in deiner sig ist da noch am besten und übrigens schwimmen alle Fische gegen den Strom :eek:

Thx, und das andere war ne metafer.
 

DeletedUser

Gast
/edit: new sig.

Anderen sigs sind raus, schaun ******e aus. :eek:
 

DeletedUser98692

Gast
ohaaa find das erste profilbild ziemlich bombe ;)

sieht alles schick aus, auch wenn ich mich 0 auskenn ^^
 

DeletedUser

Gast
löschen die mods endlich mal all die threads die gegen die regeln verstossen?!
 

DeletedUser119555

Gast
Nein, werden sie nicht.
In den meisten Showrooms, wo sich nur die "Anfänger" unterhalten gehts doch ganz entspannt her.
Wüsste nicht, was man dagegen einzuwenden hat. Außer irgendwelche Prinzipien, die nicht nur ich ziemlich unsinnig finde.
Eher dort, wo sich Leute einmischen und meinen schlechtes Benehmen an Tag zu legen, wird demnächst vllt mal eingeschritten.

Du kannst dich ja mal per PN bei mir melden und mir erzählen, was genau dich denn an diesen Showrooms der Anfänger stört. Für triftige Gründe habe ich gern ein offenes Ohr. ;-)
 

DeletedUser

Gast
/edit: new sig


<-- da bitte gutes feedback, will solche sigs erweitern und viel besser machen...
 

DeletedUser

Gast
Also
1.Ich finde es etwas zu verschwommen geht aber durch
2. Das bein beim render ist abgehakt(viereckig) und zu früh zu ende
versuch das mal zu ändern :)
 
Oben